„Man geht auf eine (Paare)Veranstaltung und kommt sich irgendwann auf der Matte mit einem anderen Paar aneinander. Hinterher ist einer von beiden begeistert und freut sich auf ein Wiedersehen, während der andere kein weiteres Interesse hat.
Wie geht man vor:
Sagt man dem anderen Paar es passt nicht?
Oder wenn man sich begegnet, das der Part, dem das Paar nicht zusagt, sich zurück zieht?
„Wie geht ihr damit um wenn einer mit euch kann und will und der andere nicht?
Könnt ihr damit umgehen und mit denen weiter im Kontakt bleiben oder ist der Kontakt für euch dann beendet?
Hm. Ich bevorzuge Singles oder Männer, die ich nicht gleich "im Doppelpack" bekomme, d.h. die getrennt von ihrer Partnerin auf Beutefang sind. Ich vergewissere mich, dass es für die Partnerin OK ist, aber dabeihaben muss ich sie nicht.
Ebenso halten es meine Partner im Club. Der Jackpot, dass sich vier Leute auf Anhieb gegenseitig so heiß finden, dass sie miteinander Sex haben wollen, kommt selten vor. Bei mir kommt noch die Körpergröße hinzu. Sehr unwahrscheinlich, dass, wenn mein Freund einer Frau gefällt, deren Mann zufällig über 1,85 UND sexy ist. (Und wenn ich beide meiner Freunde dabeihabe, wird es eh asymmetrisch.)
Die Situation, die @*******egau beschreibt, ist also sogar die Regel. Häufig macht zumindest einer der vier nur mit, um nicht der Spielverderber zu sein oder um dem Partner im Zuge des "Fleischhandels"
("ich krieg deinen Freund, dafür kriegt meiner dich") den Sex mit seinem Wunschgespielen zu ermöglichen. Deshalb mag ich den klassischen Partnertausch nicht, und auch bei Offerten von Paaren an mich alleine beschleicht mich öfter dieses Gefühl, "einer will, der andere macht nur mit".
Fleischhandel lehne ich ab. Weder würde ich einem meiner Freunde eine Frau aufzwingen (oder ihn einer Frau) noch mich selber für Sex mit jemand hergeben, nur damit mein Partner bei einer bestimmten Frau zum Stich kommt. Und, Gott bewahre, ich würde die beiden Jungs niemals irgendwo bei jemand parken, um sie zu "beschäftigen" - sich Gespielinnen suchen können sie schon ganz alleine, die sind schon groß.