Sie schreibt: Das wichtigste beim Swingen ist doch, dass sich alle wohlfühlen. Deinem Mann sollten deine Gefühle schon wichtig sein. Und wenn du dich mies fühlst, sind das nicht gerade gute Voraussetzungen.
Da habt ihr beide noch ein bisschen Klärungsbedarf. Stellt die Regel auf, dass wenn einer nicht möchte der andere das unbedingt akzeptieren muss ohne enttäuscht zu sein.
Seht es einfach so, ihr seid auch schon länger als Swinger unterwegs und kennt doch sicher auch Paare, wo es passt. Verabredet euch doch mit denen. Wir handhaben das auch so.
Sicher gibt es im Club immer im Eifer des Gefechts die Situation, dass man ohne groß nachzudenken, wenn dem eigenen Mann die Frau gefällt, mitgeht. Und auf der Matte merkt man dann, dass es doch nicht so passt. Nun schaut man zu seinem Partner und der hat gerade seinen Spaß und man möchte ihm auch den Spaß gönnen und bricht deshalb nicht ab. Das passiert alles mal. Aber im Nachhinein muss man seinem Partner sagen, dass es für einen selbst einmalig war.
Die andere Lösung, die du angesprochen hast, dass dein Mann zu dem Paar geht und sagt, er möchte mit der Frau Spaß haben und dir hat es nicht gefallen und du möchtest nicht mehr mit ihm Sex haben, ist zwar auch noch eine Lösung, wenn sich das Paar darauf einlässt. Aber ein bisschen peinlich finde ich es schon. Wir als Paar würden uns nicht darauf einlassen. Wenn mein Mann von einer anderen Paarefrau abgelehnt wird, mache ich auch nichts mehr mit dem anderen Mann. Wir denken immer so, dass andere Paare genau so denken wie wir, deshalb lassen wir es und ziehen uns zurück.
Jedenfalls habt ihr ein bisschen Klärungsbedarf. Swingen soll ja Spaß machen und die Beziehung beleben.