„@********geil
Hi danke für deinen Beitrag.
Ich denke es ist halt die Erfahrung über Jahre hinweg die Wochenenden durchzuvögeln und der radikale Cut danach der hier zum Problem geworden ist, weil das gewohnte plötzlich Weg war.
Das ich "hypersexuell" bin steht hier nebenbei nicht zur Debate, damit hab ich mich schon vor Jahren abgefunden und finde es nicht mal schlimm, wenn man die passende Person gegenüber hat, was bei mir knapp ein Jahrzehnt lang so war.
Nebenbei kann ich mich schon noch beherrschen, wenn man mir nicht gerade den prallen Hintern in der hauchdünnen Leggins vorgehalten bekommt und Sprüche hört ala "...aber nicht vergessen ihn rechtzeitig rauszuziehen damit ich was zum naschen habe ;-)"
Das gilt aber wie gesagt nicht nur mir, Sie spielt damit gerne herum und genießt die Aufmerksamkeit die sie dafür erntet, vermutlich als Bewältigungsmechanismus dafür, das Sie diese daheim nicht kriegt.
Denke aber in einem Punkt hast du definitiv Recht, es schadet mir mehr als das es mir gut tut im Moment, wenn da bis auf anheizen nix bei rumkommt.
@**C
Ja die Angabe ist schon korrekt gewesen, wenn man Horst von der Seite sieht könnte man meinen ich müsste nach vorne kippen, wie bei einer Dame mit übermäßigem Dekollete.
Ich bilde mir darauf aber nicht allzuviel ein, weil wenn die Dame nicht damit umgehen kann, sowas auch schnell mal zum Beziehungskiller werden kann und in der Vergangenheit sogar schon wurde, da ich mir lange Zeit nie so wirklich bewusst über meine Größe war, weil Grower und kein Shower.
Ist halt wie ein Sportwagen/SUV in der Großstadt, sieht vielleicht richtig schick aus und macht was her, aber nur die wenigsten Frauen können damit langfristig was anfangen, wer weiß ob das bei ihr nicht genauso war.
@**zo
Korbtoleranz ist solange sich keine Gefühle einschleichen vorhanden, bei ihr war das halt nicht so obwohl ich von Anfang an klargestellt habe, dass das für mich mehr ist.
Wirklich hassen kann ich Sie dafür trotzdem nicht, schätze was das angeht hab ich einfach ein zu gutes
Es wäre ein leichtes ihre Ehe zum scheitern zu bringen, wenn ich es wollte als letztes "Fuck you!" für den Schmerz den Sie mir (un?)willentlich gebracht hat, nur könnte ich dann nicht mehr in den Spiegel schauen.
Da bleib ich beim einfachen Mantra: "Was du nicht willst was man dir tue, das füg auch keinem anderen zu." besonders nicht wenn unbeteiligte hineingezogen werden (namentlich mindestens ihre Kinder, eventuell sogar die des anderen)
Es liest sich eher so, als hättest du generell die Tendenz dazu, die Fehler bei anderen zu suchen ("Die Frauen, die mit deiner Schwanzgröße nicht umgehen können", "Die Frau, die Aufmerksamkeit sucht"...).
Bevor du einen Swingerclub besuchst, würde ich dir raten, komm erstmal mit dir selber klar, lerne und lebe Reflexionsbereitschaft und weise dein Ego in seine Schranken.