@*********Noob
Wenn es den nur ein Korb gewesen wäre, war es ja nicht da lief ja einige Male was, dann ein Cut wegen der Ehe und
wo kommt den der andere nun her, ihr Ehemann sieht aber anders aus?
So fühlt man sich halt benutzt wie die Gummis die man an den Abenden nach getaner Arbeit hat entsorgen müssen.
No Big Deal, wenn es genau so vermittelt worden wäre, stattdessen viele Worte der Liebe und ver****t worden.
Und ja es ist wie ein ständiges aufreißen einer Wunde wobei ich zu keinem Zeitpunkt ihr ggü. dem Hass verkommen bin, was ich gut finde weil derartige Gefühle nie zu etwas produktivem führen.
Aber der heutige Tag war ein guter, trotz der ganzen Nachtreter die sich ganz nach dem Erfolgskonzept des Prekariatsfernsehens am Leid der anderen ergötzen konnten.
Ich konnte dem ganzen gar ein Grinsen abgewinnen, daher
dafür.
Immerhin scheinen ja zumindest einige hier sachlich geblieben zu sein, dafür meinen Dank.
Ein SC werde ich in absehbarer nicht besuchen, eventuell den SC-Light im (YD Megatreff in Gelsenkirchen)der als Treff für Leute bis 40 (bzw. zusammen max 88Jahre?) gedacht ist und in welchem Sex nur eine untergeordnete Rolle spielen soll
@********1970
Ich hab nie eine konkrete Größe benannt, sondern von 8"+ gesprochen und mich dann zur sarkastischen Aussage hinreißen lassen, die so falsch vermutlich nicht mal ist, hab leider kein Lineal da das Groß genug wäre.
Und ja ich glaub bei Vollmond und zuvor in Weihwasser gewaschen, könnten es vielleicht sogar 22cm werden, aber nur nach einigen Stoß
gebeten
/ironie