Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?
Hallo,ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es für mich genau auf den Punkt bringt.
Vergesst einfach mal meinen Nick-Name. Keuschheit funktioniert schlichtweg nicht, weil wir 3 Kinder haben und meine Frau auch nicht wirklich in die Richtung mitzieht. Ob ich das auch wirklich haben möchte auf Dauer ist auch noch eine andere Frage.
Was ich aber sehr sehr geil finde, wäre eine Art Vereinbarung, dass ich nach dem Sex mein eigenens Sperma auflecken bzw. auch die Pussy meiner Frau komplett sauber machen müsste. Also bis dahin, dass sie sich auf meinen Mund setzt und alles rausdrückt.
Soweit so gut, das könnte man evt. auch mit meiner Frau hinbekommen.Sie ist aber nicht wirklich dominant und es ist ihr auch eher egal würde ich mal sagen, ob das am Ende dann vollzogen wird oder nicht. Und nach dem ich abgespritzt habe, ist die Lust auf dieses Ereignis unter den Nullpunkt, so dass ich auch keinen Bock mehr drauf habe. Aber das kennt ihr ja sicherlich.
Ich möchte mir gerne selbst etwas auferlegen bzw. meiner Frau an die Hand geben, das nur Sie beeinflussen kann, um mich (mehr oder weniger zu motivieren) dass ich das Sperma auch rückstandslos von ihr entferne.
Folgendes habe ich mir ausgedacht, aber das meiste ist nicht praktikabel oder anwendbar:
• Hände auf den Rücken binden und klammern an die Brustwarzen. Entfesselung und Lösen der Klammern erfolgt erst nach Säuberung
• Oder vor dem Sex einen CBT Peniskäfig "Pain" Keuschheitsgürtel mit Spikes und Dornen anlegen. Sex ist damit eigentlich möglich. Aber vermutlich nur mit Schmerzen, aber wenn nach dem Abspritzen alle schlaff ist, wirkt er wohl nichtmehr. Aber die Vereinbarung könnte lauten, dass meine Frau nur aufsperrt, wenn alles gesäubert wurde. Natürlich müsste Sie mir eine angemessen Zeit zur Verfügung stellen, ansonste bleibt das Ding eben so lange dran, bis es wieder zum Sex kommt.
Habt Ihr andere Ideen, wie man sich selbst, ggf. mit einen kleinen Eingriff der Partnerin zu dieser Säuberung nach dem Sex genötigt werdne kann ?
Danke schonmal vorab.