Mir liegen ja diese Sportvergleiche nicht. Professionalität, Versiertheit, das gehört für mich nicht zu meinem Neigungsempfinden. Ist meine Sexualität und tiefer liegendes Gefühlsleben. Und das entwickelt sich individuell mit einem devoten Wesen. Wenn ich etwas nicht in ihr sehe, wozu es einige Zeit braucht, dann reizt mich auch nicht der Versuch, dieses Merkmal zu triggern. Was lohnt es also, Devotion und Folgsamkeit zu fordern, wenn dem nur vom äußeren Anschein her nachgekommen wird. Viel lieber fördere ich den Wunsch nach Hingabe für mich, wo ähnliches Empfinden einer Frau bislang gar nicht bekannt war. Das kickt unglaublich.
Ich repektiere aber sehr wohl, dass es auch andere Anforderungen und Erwartungen an eine Partnerin, einen Partner für BDSM gibt.
Da aber im Falle von hartem SM-Sex, der auch Teil meiner "Leidenschaften" ist, ich sowieso der aktive Part bin und mir nicht nach einmaligem "Spielspaß" ist, konstruiere ich das eh jedesmal neu. Und je weniger sie sich da schon länger auf irgend etwas eingespielt hat, desto mehr kann ich tatsächlich leiten und sie für mich und meine Art einnehmen. Es ist immer ein feinfühliges Unterfangen, egal wie grob und kalt das von außen wirken mag.
Ich repektiere aber sehr wohl, dass es auch andere Anforderungen und Erwartungen an eine Partnerin, einen Partner für BDSM gibt.
Da aber im Falle von hartem SM-Sex, der auch Teil meiner "Leidenschaften" ist, ich sowieso der aktive Part bin und mir nicht nach einmaligem "Spielspaß" ist, konstruiere ich das eh jedesmal neu. Und je weniger sie sich da schon länger auf irgend etwas eingespielt hat, desto mehr kann ich tatsächlich leiten und sie für mich und meine Art einnehmen. Es ist immer ein feinfühliges Unterfangen, egal wie grob und kalt das von außen wirken mag.