Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ********1466:
What else?
Ich war noch nie in einem Swinger..
Habe ich da was verpasst?

Ist das nicht normal, dass da auch an der Bar was geht!?

Prinzipiell schon, ist aber seltener als man annehmen sollte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Prinzipiell schon, ist aber seltener als man annehmen sollte.

also bei mir ist es NUR phantasie

ich selbst habe es auch noch nicht gesehen

mitten drin allerdings schon...
*******s71 Frau
49 Beiträge
Was für's Auge
Ich persönlich würde im Bar-Bereich, keinen Sex haben wollen.
Aber ich finde es an- und erregen, andere dabei zu beobachten.
Es verleitet mich dazu, meine Begleitung darauf aufmerksam zu machen und ihm dann durch kleine... sagen wir mal "Massagen" an zu heizen.
Ausgetobt wird sich dann auf den Zimmern oder Spielwiesen 😉
****ni2 Paar
1 Beitrag
Wenns passt ist es egal wann und wo.
I'm
Solange unsere Dinks dabei nicht verschüttet werden und oder etwas zu bruch geht, ist uns das wurscht. Allerdings sollte man auch noch an all die anderen Gäste denken die das nicht so toll finden. Aber das Kommt ja zum Glück nur sehr selten vor. Oftmals Sexeln die Leute an der Bar weil die Zimmer und Spielwiesen belegt sind, denn SO bequem ist der Barbereich ja nun auch wieder nicht und mit der Nase vis-à-vis des Aschers eine Nummer zu schieben .... wir bevorzugen die Spielwiesen.
*********nach Mann
10 Beiträge
Ständer an der Br
Ich hab keine Erahrung mit Clubs, frage mich immer wenn man als Mann einen Ständer an der Bar bekommt ob das auch schon für das ein oder andere Paar oder für eine Sie aufdringlich wirkt...
Nö! Uns stört das nicht *g* Solang du den in der Hose behälst und ihn dann erst nache einem kleinen smaltalk dann auf der Matte präsentierst, ist alles im grünen Bereich. *zwinker*
*********nach Mann
10 Beiträge
Danke, das beruhigt mich! Wenn an der Bar Damen in Halterlosen zu sehen sind, ist das für mich seeeeehr heiß 😋
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich finde was ihr schreibt das ist Kindergarten pur *kindergarten* wenn es stimmt ich tolle Frau sehe mache ich nicht lange kiel Malie Für was geht ihr überhaut in Swinger Club ?
@****PA

Welche Hose? *baeh*
Sex an der Bar habe ich persönlich nö h nicht erlebt.
Eher rumgemache. Eher Knutschen, fühlen, tasten, anfassen und präsentieren. *ventilator*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********2018:
Ich finde was ihr schreibt das ist Kindergarten pur *kindergarten* wenn es stimmt ich tolle Frau sehe mache ich nicht lange kiel Malie Für was geht ihr überhaut in Swinger Club ?

Auch im Swingerclub sollte man sich benehmen können, ist ja schließlich kein Zoogehege *zwinker*

Ich würde mal stark davon ausgehen dass sich viele von Männern die sich im Barbereich einen runterholen gestört fühlen würden, was Sex von mehreren Personen an der Bar anbelangt ist dies sicherlich vom Motto und den anwesenden Gästen abhängig.
Persönlich stört es mich nicht so lange ich an der Bar noch was zu trinken bekommen kann.
In vielen Clubs sind Sofas in unmittelbarer Nähe zur Bar. Also keine wirkliche Trennung vorhanden.
Ich selbst betrachte den Barbereich als Ruhezone. Es spricht nichts gegen flirten oder leichtes fingern.
Aber weiteres bitte gerne ausserhalb der Theke .
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Ja, wir finden auch es muss alles seine Ordnung haben! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das macht wozu er gerade Lust hat? *motz*

• An der Theke bitte nur etwas trinken, max. ein Wangenkuss ist noch akzeptabel!

• In den Gängen bitte nicht fummelnd herumstehen, Fluchtwege freihalten!

• Auf den Spielwiesen ist ein festgelegter Mindestabstand einzuhalten!

• Bei unvermeidbaren sexuellen Aktivitäten bitte auf das ästhetische Gesamtbild achten, damit niemand sich optisch belästigt fühlt (das gilt auch für die Clubbekleidung)!

• Das Büffet ist nur in angemessener Bekleidung einzunehmen!

• Unter der Dusche bitte nur zu duschen!

Weitere Anregungen zur Gestaltung von Verhaltens- und Benimmregeln sind aus den Satzungen eines jeden Kleingärtnervereins zu entnehmen.

LoveAffair_2015
******nz8 Paar
198 Beiträge
kommt auf den club an
im leswing swingerclub gibt es ein bonussystem:
2.000 Lebende Schokolade
200 Oben ohne Bar
1.500 du verwöhnst Deine Partnerin französisch an der Bar
3.000 du bumst Deine Partnerin an der Bar
500 Blow Job an der Bar

Also dürfte von club zu Club verschieden sein.
Mich regt es an wenn neben mir was passiert.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ja, wir finden auch es muss alles seine Ordnung haben! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das macht wozu er gerade Lust hat? *motz*

Für ein respektvolles Miteinander sind Regeln im Grunde nichts schlechtes. Jeder soll schließlich den SC genießen können. Und zwar ohne Ekelgefühle und sonstige Mißempfindungen. Sex an der Bar ist okay aber dann bitte mit sauberen Händen. Ich will nicht die Körpersäfte von Lieschen Müller und Peter Mustermann am Essen und Trinken haben.

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"wer wirklich "frei" ist
werfe den ersten stein!"

fällt mir dazu ein...

ich wäre es gerne und strebe es an
obwohl da immer noch all die haken und ösen aus längst vergangenen zeiten sind
die mich fest-halten...
Ein bisschen Fummeln ist klar ok aber ich wollte auch nicht auf einem Barhocker sitzen und links und rechts neben mir ist die Soße des fremden Mannes😜
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Fluchtwege freihalten!

Auf den Spielwiesen ist ein festgelegter Mindestabstand einzuhalten!

Und mal wieder argumentum ad absurdum, um die Gegenseite lächerlich zu machen. * seufz * Da hätte ich besseres von euch erwartet.

Im Ernst: gerade die zwei oben zitierten Passūs würden eine Menge zu einer angenehmeren und entspannteren Atmosphäre beitragen.
Weitere Anregungen zur Gestaltung von Verhaltens- und Benimmregeln sind aus den Satzungen eines jeden Kleingärtnervereins zu entnehmen.
LoveAffair_2015

Ha Ha
Hab ich heute ein Spass....
Ha Ha
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Arzo: .... um die Gegenseite lächerlich zu machen. * seufz * Da hätte ich besseres von euch erwartet.

Ja, wir haben es absichtlich überspitzt formuliert, ohne damit jetzt irgendjemanden persönlich anzugreifen zu wollen.

Wir gehen auch mit vielen deiner Beiträge konform, mit einigen deiner Ansichten jedoch nicht und dies solltest du uns ebenfalls zubilligen.

Eine von den nicht geteilten Ansichten ist z.B. die hier teilw. häufig anzutreffende Hysterie bei einer zaghaften Berührung zur Kontaktaufnahme.

LoveAffair_2015

LoveAffair_2015

Sodom und Gomorra.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Eine von den nicht geteilten Ansichten ist z.B. die hier teilw. häufig anzutreffende Hysterie bei einer zaghaften Berührung zur Kontaktaufnahme.

Da ist es wieder. Nur weil ihr nicht nachvollziehen könnt, dass es Menschen unangenehm ist - vielen Menschen, da ihr schon selber anführt, dass es "häufig anzutreffen" ist - müsst ihr es als "hysterisch" bezeichnen und damit diese Menschen beleidigen. Nicht cool, Bro.

Ich habe lange Zeit Mantiden, Tausendfüßler und Phasmiden gehalten und für sie Futtertiere gezüchtet. Ich liebe das Gefühl einer Gespenstschrecke, die über mein Gesicht läuft.

Dennoch käme es mir nie in den Sinn, Leute als "hysterisch" abzuwerten, denen das nicht so behagt.
Generell keine Festlegung
Jeder Club ist anders gestaltet. Das Motto, die Clubregeln, Stimmung, Publikum etc.
Pauschal kann man es doch nicht sagen. Wenn es kein lebendiges Menü ist *essen* dann finden wir es nicht passend vor dem Büffet oder gar am Sex zu haben.
Gibt schon Anregung, aber finden, das kann man auf den Spielwiesen ausleben. An der Bar ist eher ein schönes Gespräch, ein Drink oder .... gefragt. Mit *bananen* im Mund versteh ich sie schlecht *freu*
****id Frau
5.938 Beiträge
Arzo: .... um die Gegenseite lächerlich zu machen. * seufz * Da hätte ich besseres von euch erwartet.

Ja, wir haben es absichtlich überspitzt formuliert, ohne damit jetzt irgendjemanden persönlich anzugreifen zu wollen.

Wir gehen auch mit vielen deiner Beiträge konform, mit einigen deiner Ansichten jedoch nicht und dies solltest du uns ebenfalls zubilligen.

LoveAffair_2015

Oh, wieder was gelernt. Ich bin hysterisch weil ich ungefragte Berührungen fremder Menschen nicht mag. Super!
Man kann auch Spaß haben wenn Worte gewechselt werden *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.