Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich stelle mir grad so vor
wenn von der decke an der bar
anstatt diese vielen lampen

ketten mit schlaufen (für die füsse)
runterhingen...

*rotfl*

jaja die sauce auf den nachbar-hockern...
@*********rippe

...wenn jetzt passend zur Jahreszeit noch Spargel dazu serviert wird *wuerg2*
****p35 Mann
8.069 Beiträge
Vielleicht...
...ist man ja auch über das Gespräch beim Drink an der Bar urplötzlich so geil geworden, dass man nicht mehr laufen kann? *nixweiss* Wenn es dann keine Schubkarre im Raum gibt (und ich denke, das dürfte in einem Swinger-Club genau der Fall sein), hat man doch gar keine andere Wahl, als direkt am Thresen übereinander herzufallen *g* Also, bitte habt Verständnis *lol*
(leichte Ironie )

Und nochmal im Ernst:
Sex an der Bar ist dann für mich ok, wenn es niemanden anderen stört.
Meist dürfte man das schon mitkriegen.
Zitat von ****p35:
Vielleicht...
...ist man ja auch über das Gespräch beim Drink an der Bar urplötzlich so geil geworden, dass man nicht mehr laufen kann?.

Du hast ja keine Ahnung, das kann die ganze Statik durcheinander bringen, da ist an laufen nicht mehr zu denken und es besteht massive Einsturzgefahr *gg*
/ironie (sicherheitshalber ;))
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich mit jemandem sex an der bar habe

KANN das niemanden stören

einfach weil es nicht offen-sichtlich ist...

keiner siehts - keiner merkts - oder doch?
und sich dabei noch ganz normal mit anderen unterhalten...

das ist der reiz!

es sollen doch jetzt nicht alle an der bar vögeln
und sich an der matte nen drink bestellen...

*rotfl*
****p35 Mann
8.069 Beiträge
<<und sich dabei noch ganz normal mit anderen unterhalten...>>

Witz:
"Bitte noch einen Tequil... AAAAAAAAAAH!"
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Witz:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

so in etwa...

matten-sex ist was für profis...

*rotfl*
Zitat von ****p35:
<<und sich dabei noch ganz normal mit anderen unterhalten...>>

Witz:

*sorry* hab ich zu fest zugestoßen *schaem*

*gg*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Arzo: ...Ich liebe das Gefühl einer Gespenstschrecke, die über mein Gesicht läuft.
Dennoch käme es mir nie in den Sinn, Leute als "hysterisch" abzuwerten, denen das nicht so behagt.

Ja, es ist bekannt, dass du gerne Metaphern aus dem Tierreich für deine Ausführungen verwendest. Vorzugsweise die beuteschlagende Königin der Löwen. Das heißt aber nicht, dass du dich dementsprechend auch festbeißen musst *zwinker*

Und ja, wir sehen es als hysterisch an wenn z.B. im Spielwiesenbereich ein Kontaktversuch durch ein Streicheln über den Oberarm erfolgt und dies gleich mit Gezeter, oder wie auch schon geschrieben wurde, mit Handgreiflichkeiten bis hin zu einer Ohrfeige beantwortet wird. Letzteres sehen wir ohnehin als reine Internetprahlerei.

Es ist auch nur unsere Sichtweise, denn wir selbst sind dabei außen vor, da wir keinen sexuellen Kontakt zu anderen Paaren suchen und deshalb auch keine entsprechenden Annäherungsversuche starten würden. Aber wir kämen niemals auf die Idee in einem Club einen an uns, bzw. an ihr, interessierten Mann schroff zurechtzuweisen, nur weil er einen Kontaktversuch mit einer Berührung gestartet hätte.

LoveAffair_2015
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Und ja, wir sehen es als hysterisch an wenn z.B. im Spielwiesenbereich ein Kontaktversuch durch ein Streicheln über den Oberarm erfolgt und dies gleich mit Gezeter, oder wie auch schon geschrieben wurde, mit Handgreiflichkeiten bis hin zu einer Ohrfeige beantwortet wird. Letzteres sehen wir ohnehin als reine Internetprahlerei.

Und ja, ich sehe es als beleidigend an, wenn man einer Gruppe von Menschen Hysterie unterstellt. Und ja, ich habe mich schon handgreiflich gegen Zudringlichkeiten auf der Matte wehren müssen und empfinde Deine Wortwahl ("Gezeter") als äußerst abstoßend.

Lass Dich anfassen, von wem Du willst, aber gestehe anderen ihre Sicht darauf, was ungefragt mit ihrem Körper getan werden darf, ohne irgendwelche Abschätzigkeiten zu.
**43 Mann
728 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2015 und @**zo

So jetzt lasst es hier mal gut sein! Gerne könnt Ihr es untereinander per PN weiter diskutieren. Bitte zurück zum Thema!
Bisher war es so, wenn sich ein Mann uns auf der Spielwiese näherte, reichte ein Nein und er zog sich zurück. Auch beim vorsichtigen Streicheln.

Will ich mit meinem Partner allein sein, haben wir ein entsprechendes Paarzimmer benutzt. Dort wurde höchstens zugeschaut.

Das gleiche gilt für den Barbereich.
Sex ist dort für mich tabu.
Ich denke auch Körpersprache signalisiert, ob man angefasst werden möchte oder flirten möchte oder einfach nur den Drink und Gespräche genießen will.
Zitat von *********kend:
Sex an der Bar ist okay aber dann bitte mit sauberen Händen. Ich will nicht die Körpersäfte von Lieschen Müller und Peter Mustermann am Essen und Trinken haben.G/w

ne, echt jetzt? - haben frau müller oder herr mustermann schon mal in dein essen gesquirtet? das willmich mir tatsäclich auch nicht vorstellen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also ich muss gestehen,
ich hatte erst 1 mal so ein ausser-irdisches matten-erlebnis
d.h. ich war erst 1 mal auf so einer matte

und obwohl dies speziell ein raum war, in dem paare expliziet kontakt zu anderen möchten, lief das ganze doch völlig zivilisiert ab...
ich meine alle männer waren nackt...hatten ihre schwänze in der hand...
waren aber nicht übergriffig und haben gewartet, ob sie der auserwählte sind...

aber wie schon erwähnt
ich bin nicht gerne auf einer matte...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wobei ich mich gerade ernsthaft frage

warum in so einem thread nicht einfach mal drauflos phantasiert werden kann

was wäre, wenn?

ist doch toll, was an so einer bar alles angestellt werden kann...oha!

warum müssen dann manche ihre ekelbeiträge so unbedingt verbreiten?
Ganz ehrlich...
Also ganz ehrlich hat mich dieser Thread schon seeeehr inspiriert. *smile*

Ich war gestern Abend im Club...

... unter anderem irgendwann später an der Bar hatte mich mein Begleiter gefingert, während er auf einem Barhocker saß und ich im Kleid (ohne Slip) ganz nah vor ihm stand... (mit einem meiner Beine später über einem Oberschenkel von ihm, weil ich dann besseren Halt hatte und weiter geöffnet war...

... es hat wahrscheinlich keiner mitbekommen, weil wir das ganz dezent gemacht haben und die Musik auch nicht zu leise war...

...und ich mein Gesicht an seinen Hals lehnte, so dass er nur meinen schneller werdenden Atem gespürt und gehört hatte...

...bis ich gekommen war...

...also wie war das noch mal hier mit den Inspirationen oder Fantasien?!

Sehr gerne! *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@******ela

ich danke Dir!

endlich erbarmt sich mal Eine... *knicks*

bin doch manchmal ganz schön "pervers"

*rotfl*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich finde es ja schon interessant, Da soll man sich im Club Sexy, frivoler aufreizend anziehen, aber wenn es dann um mehr als Smalltalk an der Bar geht, wird es prüde? ??
Warum geht man denn in den Swingerclub?
Genau wegen dieser lockeren offenen Atmosphäre, die einen auch mal die Umgebung vergessen lässt!

Sollte es doch jemanden dann tatsächlich stören, dass mal ne Hand ins Höschen wandert, oder doch schon ne Zunge/ Lippen, was soll's?
Stört es dann andere zu sehr, die nur in separaten Räumen es 'erdulden' wollen, dann sollten es sich doch genau diese Personen überlegen, warum sie in nen Swingerclub gehen? Oder ob da dann nicht doch ein Hotelzimmer für sie besser wäre!!

Ich selbst hab es noch nicht erlebt, dass es Neulinge dann so abgeschreckt hatte, dass sie den Club fluchtartig verließen!
Erstaunt waren sie evtl, weil nicht unbedingt damit gerechnet, aber die Neugier hat überwogen!
@******ela

Sehr scharf.
Auch ein schönes Spiel ist es das ganze im Kaffee außerhalb einer geschützten Umgebung umsetzen zu wollen, ohne das es jemand mitbekommt.
Solche Spielchen sind mir immer die liebsten, wenn sich beide ggü sitzen, ich mir den Sneaker ausziehe und mich mit meinem Fuss langsam an ihrem Kleid vorbei zu ihrer Schenkelinnenseite heranarbeite und sie sich im Gegenzug bei mir vorarbeitet, während man frivoler Miene ein normales Gespräch führt.

Wer sich zuerst was anmerken lässt hat verloren *ggg*

Good ol' times ^^
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Sollte es doch jemanden dann tatsächlich stören, dass mal ne Hand ins Höschen wandert, oder doch schon ne Zunge/ Lippen, was soll's?

Ich hab ja nix gegen Sex an der Bar wenn die nassen Finger dann nicht überall herumwandern. Also auf dem Thresen, an den Möbeln und so. Ich find das halt nicht ganz so geil wenn alles kontaminiert ist.^^

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********kend

ach was!

wenn beim sperma-thread sämtliche frauen den hals nicht voll genug kriegen
und dann noch damit rumspielen

muss beim swingen doch nicht pingelig werden...

und squirten ist doch auch irgendwie nur wasser...
@*********rippe

Der erwachsene Mensch besteht sogesehen zu 70-80% aus Wasser, sogesehen ist fast jeder Körperausscheidung aus Wasser, das heißt nicht das ich mich im Wasser der anderen welzen muss oder will *ggg*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Der erwachsene Mensch besteht sogesehen zu 70-80% aus Wasser, sogesehen ist fast jeder Körperausscheidung aus Wasser, das heißt nicht das ich mich im Wasser der anderen welzen muss *ggg*

Ich bin da tatsächlich etwas pingelig. Z.b. gehe ich in Clubs grundsätzlich nicht in den Whirlpool. Da schieb ich ne jenseits Gänsehaut. Und bestimmte Bereiche im Essens- und Trinkbereich gehören meiner Meinung nach so sauber wie möglich.

G/w
Ich weiß nicht ob ich es pingelig nennen würde, mich nicht in den Körperausscheidungen mehrerer Personen welzen zu wollen.
Mit den Person/en mit den man gerade was hat und auf die man(n) scharf ist, ist das was völlig anderes als einer wildfremden Person.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********kend

deshalb gehe ich nicht gerne auf die "matten"

whirl-pool geht gar nicht...

so sind wir alle verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.