Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
803 Mitglieder
zum Thema
Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 15
Alle zusammen! Also dachte ich, ich erneuere meine Seele.
zum Thema
Sexuelle Annäherung: draufgängerisch oder lieber abwarten?19
Bei den Männern gibt es gerade einen spannenden Thread über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
**zo Frau
1.526 Beiträge
Als ob ein Pärchen, das an der Bar fickt, gleich überall Saft verteilen würde. Auch die benutzen in der Regel Kondome, danach geht man einmal mit Desinf über den Barhocker, um den Pussyhonig zu beseitigen, fertig. Die Hygienegefahrenlage für die Umstehenden hält sich in Grenzen - zumal eh, wie ihr vielleicht wisst, auf jedem Hocker schon mal an diesem Abend eine Frau ohne Höschen oder ein nackter Mann gesessen haben kann und jede Oberfläche schon mal mit Fingern in Berührung gekommen ist, die schon mit Sperma oder Pussies Kontakt hatten. Da sollte man eh ein Handtuch unterlegen, bevor man sich setzt.

Auch den Appetit verdirbt es mir jetzt nicht.

Deshalb ja, könnt ihr gerne machen - ich selber bin einem ausgiebigen Vorspiel an der Bar nicht abgeneigt, aber beim Sex will ich halt meine Ruhe.
Ha Ha

Was wird hier geschrieben...

Ha Ha

Handtücher gibt es überall. Darauf setzen tu ich mich auch.

Hände waschen tu ich immer. Husch Husch geht schnell.
Da lege ich Wert drauf!

Wenn man mit anderen in sexuellen Kontakt ist, passiert auch viel. *ventilator*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
...also, dann noch mal direkt zum Thema.

In etlichen deutschen von uns besuchten Clubs, als auch in erotischen Bars am Urlaubsort (da ist das auch durchaus üblich) haben wir und auch andere Gäste:

• gesquirtet an der Theke (im Stehen)

• Blow-Jobs an der Theke (auch mit mehreren Teilnehmern)

• Auf dem Barhocker sitzend gefickt

• Über den Barhocker gebeugt und von hinten gefickt (ebenfalls mit mehreren Teilnehmern)

• Körper-Bukkake

Und all das hat NIEMADEN gestört, das Gegenteil war immer der Fall. Es wurde sehr interessiert zugesehen, der Wunsch zum Mitmachen geäußert oder es animierte zu eigenen Aktionen.

Das alles ist natürlich von der jeweiligen Stimmung und der Gästezusammensetzung abhängig, aber Clubs, in denen solche Aktionen unerwünscht oder verboten sind, würden wir meiden.

LoveAffair_2015
********stin Frau
482 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********69_bw Mann
1 Beitrag
Ficken muss nicht sein...
Fummeln, Handjob, fingern oder Oral sollte schon dabei sein. *kopfkino*
***p6 Mann
63 Beiträge
Ist mir etwas unverständlich : Warum geht man in so einen Club? Wer es an der Bar tun möchte soll es doch. Wem es stört der soll doch in ein Restaurant gehen. Es kommt doch immer auf den Augenblick an , Warum nicht? Warum sind die anderen Gäste da? Es wird doch Keiner gezwungen etwas zu tun oder zu beobachten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Weil
es in guten Clubs für alles auch Bereiche gibt.
In der Bar wird sicherlich geknutscht und gefummelt, aber dann gehts auf die Matte .
Auch im Club sollte man gewisse Spielregeln einhalten, so ist zum Beispiel der Essbereich tabu zum sexeln.
Natürlich kommt es auch auf die Art des Clubs an und ganz ehrlich, jedem möchte ich auch nicht zugucken. *nein*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****ity:
Weil
es in guten Clubs für alles auch Bereiche gibt.
In der Bar wird sicherlich geknutscht und gefummelt, aber dann gehts auf die Matte .

Beim Buffet und Essbereich bin ich definitiv d'accord mit Dir. Ebenso im Pool; Gewässerverschmutzung ist uncool. In der Sauna sind die Flecken schlecht wegzukriegen, aber viele schwören drauf. Mit Handtuch drunter halte ich es für OK.

Der Raucherbereich ist Quasselzone - da hab ich, glaube ich, noch nie jemand Sex haben sehen.

Die Bar - da scheinen sich die Geister zu scheiden. Mich persönlich stört es nicht, wenn andere dort Sex haben.

Die Sofas und Sitzecken sind relativ offensichtlich meist auch Sexzone. Spätestens dann, wenn die Separées voll sind.

Die Disco? Schwierig. Wenn es eine Tanzstange gibt, kann man dort Strip und Lapdance mit Sex verbinden. Also einerseits reizvoll, andererseits ist man den Tanzenden im Weg. Wenn die Fläche aber recht leer ist, warum nicht?

Andere Meinungen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie
gesagt kommt auf die Location und deren Aufteilung an.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Das knistern, die Erotik hat bei uns immer an der Bar begonnen!
Küssen, Handjob und wenns gepasst hat, auch Barhockersex-das war geil. Leider wurde dies im Laufe der Jahre immer verpöhnter.
Heute soll man auf der Couch über Gott und Krankheiten reden und sich zum Vergnügen dann in die Zimmer verziehen, ohne vorher in Stimmung gekommen zu sein. Erotik und Sex an der Bar ist verrucht aber das Feeling einzigartig!
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Sex an der Bar...
stört natürlich auch (Vorsicht Satire) das wohlgeordnete Pseudoswingerleben!.
Sex stört besonders:
• die, bis auf 4x ans Buffet wankenden und Teller proppevoll, sonst völlig festgeklebten- meist weiblichen "Türöffner"
• die preisorientierten Flatratetrinker
• die Kochrezepteaustauscher
• die hochqualifizierten Google-Mediziner
• die "Heute-ist ja-gar nichts-los"-Jauler
Und die am schlimmsten Getroffenen:
• ständig umdressende "Püppchen".
Da lenkt Sex nebenan natürlich mächtig und hinterhältig vom Laufsteg-Geschehen ab. *zwinker*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********Diver:
Sex an der Bar...
stört natürlich auch (Vorsicht Satire) das wohlgeordnete Pseudoswingerleben!.
Sex stört besonders:
• die, bis auf 4x ans Buffet wankenden und Teller proppevoll, sonst völlig festgeklebten- meist weiblichen "Türöffner"
• die preisorientierten Flatratetrinker
• die Kochrezepteaustauscher
• die hochqualifizierten Google-Mediziner
• die "Heute-ist ja-gar nichts-los"-Jauler
Und die am schlimmsten Getroffenen:
• ständig umdressende "Püppchen".
Da lenkt Sex nebenan natürlich mächtig und hinterhältig vom Laufsteg-Geschehen ab. *zwinker*

Da hat aber jemand eine Menge Feindbilder. Muss anstrengend sein.

Ich bin auch in der Pro-Sex-am-Tresen-Fraktion, aber damit möchte ich mich nicht gemein machen, sorry.

Tatsächlich kamen die meisten (alle?) Einwände gegen Sex an der Bar aus der Hygieneecke. Das sind legitime Bedenken, und ich kann sie nachvollziehen. Also bitte: rücke diese Leute nicht pauschal in die Ecke dieser abschätzig präsentierten Feindbilder, und diffamiere sie nicht ("hochqualifizierte Googlemediziner"). Argumentum ad hominem ist die unangenehmste und plumpste aller Manipulationstechniken. Das ist unter Deinem Niveau. Und der Swingerclub ist groß genug für alle.
*********tsex Frau
523 Beiträge
@ Hexe_und_Diver
...nicht zu vergessen sind die Discobesucher..
Bei meinen letzen Clubbesuchen dachte ich echt, ich bin im falschen Film...
Gähnende Leere auf den Matten und an der Bar keiner in Flirtlaune...
Alle auf der Tanzfläche, aber nur zum Tanzen, jeder für sich...
Ja wo simma denn *headcrash*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Vielleicht
bei der falschen Veranstaltung *nachdenk*
*********tsex Frau
523 Beiträge
Sorry Arzo...
Hexe_und_Diver haben brav “Sarkasmus“ voangestellt...
Das dürfte dich wohl erlaubt sein...
*********tsex Frau
523 Beiträge
Sorry Arzo...
Hexe_und_Diver haben brav “Sarkasmus“ voangestellt...
Das dürfte doch wohl erlaubt sein...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********tsex:
@ Hexe_und_Diver
...nicht zu vergessen sind die Discobesucher..
Bei meinen letzen Clubbesuchen dachte ich echt, ich bin im falschen Film...
Gähnende Leere auf den Matten und an der Bar keiner in Flirtlaune...
Alle auf der Tanzfläche, aber nur zum Tanzen, jeder für sich...
Ja wo simma denn *headcrash*

Was hätten sie denn tun sollen? Flirten und Sex haben mit Leuten, die ihnen nicht gefallen? Nur damit die Form gewahrt bleibt?

Es gibt halt so Abende, wo einem keiner zusagt und umgekehrt. Und wenn die Leute dann doch in der Disco noch ihren Spaß haben, lass sie doch. Auf die Matte zwingen kannst Du sie nicht.

Ja, da stand "Satire". Und am Ende ein Zwinkersmiley. Dazwischen ein diffamierender Rundumschlag, der nix mit Satire oder Ironie zu tun hat. Ein Zwinkersmiley ist kein Freifahrtschein für Beleidigungen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********Diver:
@ Arzo
Vielleicht solltest Du zum Lachen in den Keller gehen.
(...)
Ich befürchte nur, dass die plakative Reaktion impliziert, das sich jemand da bei einer oder mehreren Strichaufzählungen getroffen fühlt!

Ah, weitere Beleidigungen und Unterstellungen. Ich nehme den Satz zurück: es ist nicht unter Deinem Niveau.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Also: können wir es hier im Thread unterlassen, "Satire" oder nicht, Feindbilder aufzubauen und die Szene künstlich zu spalten?

Ich als "Aktivswingerin" komme problemlos mit Schauläufern und Buffetfräsen klar. Mit denjenigen, die einfach in den Club gehen, um mit dem Partner allein was zu machen, mit ihren Freunden zu plauschen oder die erotische Atmosphäre aufzusaugen. Auch die Bedenken der STI-Vorsichtigen und der Winkeäffchenphobiker kann ich respektieren.

Womit ich nicht klarkomme, sind Menschen, die die Atmosphäre im Club vergiften, indem sie ein "wir gegen die" aufmachen, lästern und abqualifizieren. Das - und nicht ein paar Mattenverweigerer - trübt meinen Sexgenuss im Club. Da fühle ich mich an meine Pubertierendenzeit erinnert: nein, wir sind Waver, deshalb darfst du mit den EBM-Leuten nicht sprechen.

Ehrlich: da war ich vierzehn. Das hab ich lange hinter mir gelassen.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Genau
unser Humor!
Es ist ein Diskussionthread!
Da gilt es jede Meinung zu respektieren.

Und muss nicht " satirisch" oder whatever nieder gemacht werden.

Ich war nur einmal in einem club wo so offensichtlich gef...t wurde. ..danach nicht die Hände gewaschen wurden bevor diese in der nächsten Frau wanderten , das Glas schmierig wurde,
keine Handtücher untergelegt wurden.
Danach hab ich mich nach anderen umgeschaut.
Wo an der Bar geflirtet angefasst wird aber jeder zum Sex auf den Matten verschwand.
Dort sind alle Hygieneartikel, Handtücher etc.
Danach an der Bar in Ruhe etwas trinken.
Übrigens ist mir aufgefallen, das die jüngeren da mehr Wert drauf legen.
Es ändert sich was.

So, jetzt dürft ihr über mich herziehen.
Vorspiel an der Bar ist okay.

Bei mehr denke ich an Kontrollverlust und hätte da jetzt wenig Lust auf fremde Körperflüssigkeiten. In unserer SM Butze werden zb viele Frauen zum squirten gebracht und nicht hinterher vernünftig sauber gemacht von den Verursachern. Das finde ich schon eklig. Oder wenn einem Typen der Schweiß durch die Gegend spritzt. Und alles zum späteren Abend hin klebrig wird. *nene*

In kleinen Clubs ist das Buffet schon mal am Tresen, ich esse davon tatsächlich nicht. Da hängen doch zu viele Brüste und Gdhänge drinnen, als dass es mir Appetit machen könnte.

Größere Clubs haben einen Essbereich mit Handtuchpflicht und Anweisung sich hygienisch zu verhalten. Finde ich gut.

Sie
So ist es!
Ein Extraraum für Büfett mit Tischen und Stühlen ist auch eine Ruhezone.

Und gerade da wo Lebensmittel stehen ist in jedem Restaurant Büfett Hygiene angesagt, warum sollte das im Club anders sein?

Ein wenig mehr Rücksichtnahme tut allen gut.

Ich würde mit Partner Mal aus einem Club geworfen weil wir eine achtlos abgestellte Bierflaschen übersahen und diese umkippte.
Zu einer Entschuldigung und Aufwischen kamen wir gar nicht mehr.

Aber über achtlos versprühen Samen auf den Fußboden regte er sich nicht auf.
Der Club war für uns erledigt.
Abgesehen davon daß dort Männchen in grauem Feinripp Schlabberhosen rumliefen und der vorgegebene Dresscode nicht kontrolliert wurde.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich wollte ja jetzt auch nicht
am buffet
meinen arsch in den nudel-topf hängen...

also echt eye...

(das mit den lebensmitteln können wir doch wohl als selbstverständlich aussen vor lassen, oder?)
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********rippe:
ich wollte ja jetzt auch nicht
am buffet
meinen arsch in den nudel-topf hängen...

also echt eye...

(das mit den lebensmitteln können wir doch wohl als selbstverständlich aussen vor lassen, oder?)

Ja, nicht ganz: Getränke und Erdnüsse sind auch Lebensmittel. ☝️👩‍🎓

Allerdings ist die Theke (idR) höher als das Buffet, und die Gefahr, dass Sperma im hohen Bogen im Glas oder der Salzstangenschüssel landet, ist gering, denke ich. Barhocker mit Sexresten dran sind prinzipiell nicht ekliger als Sofas oder Matten mit Sexresten drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.