Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2541 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
803 Mitglieder
zum Thema
Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 15
Alle zusammen! Also dachte ich, ich erneuere meine Seele.
zum Thema
Sexuelle Annäherung: draufgängerisch oder lieber abwarten?19
Bei den Männern gibt es gerade einen spannenden Thread über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
Nur das die Matten abwischbar sind. Das sind Barhocker mit Stoffbezug nicht *zwinker*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Hm. Die meisten Bars haben Kunstleder. Kommt ja auch mal Bier drauf...
Noch mal kurz zum Büfett..
Es geht nicht um Sperma sondern um Niesen Speicheltröpfchen, Husten.
Wenn es auf dem Tresen steht.
Wenn die Glocken der Frauen fast im Essen hängen. *lach*
Es hat halt für einige auch was mit Anstand zu tun, sich da evtl was überzuziehen, auch das gibt es in Clubs.
Ich möchte hier nicht den Zeigefinger heben. Es gibt halt auch andere Meinungen.

Ich wünsche allen noch einen *sonne* Tag.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Wäre es dann weniger schlimm, wenn die Leute am Tisch im Buffetbereich poppen und die Buffetauslage aussparen?

Ich habs noch nie erlebt, dass Leute am Buffet den Beischlaf vollzogen haben, erst recht glaube ich nicht, dass die Titten im Chafingdish jetzt so ein überwältigend häufiges Phänomen sind - oder?
Ich habe meine Ansicht und Meinung ausführlich dargelegt.
Das Problem ist hier, das anderslautende Kommentare nicht zur Kenntnis genommen werden sondern zerpflückt werden.
Das Büfett und Essbereich tabu ist, Essen nicht auf die Theke gehört.
Egal ob der Barhocker abwischbar ist oder nicht, wenn jemand ohne Handtuch drauf sitzt wischt er ihn ja i.d.R.nicht ab.
Der nächste der kommt soll sauber machen?
Warum soll ich wenn ich Kleid anhabe und nie mit nacktem Hintern draufsitze,
Handtuch benutzen ?

*undwech*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Irgendwie muss ich von nem anderen Stern kommen. Weil mich schaudert inzwischen was ich bisher alles völlig sorglos benutzt hatte ohne mir vorher Desinfektionsmittel und Schrubber zu holen. Abgesehen davon find ich es auch nervig wenn zwischendurch das arme SC Personal die Bar dekontaminieren muss. Und es stört auch die Stimmung.

Mir ist es völlig egal wenn Leute an der Bar poppen, sich die Hände waschen bevor sie gleich darauf die Bar berühren, sich Handtücher unterlegen und niemandem Fotzensaft und Spritzsahne zumuten. Diese Leute sind mir herzlich willkommen beim Sex an der Bar. Alle anderen Ignoranten nicht.

G/w
Zitat von **zo:
Wäre es dann weniger schlimm, wenn die Leute am Tisch im Buffetbereich poppen und die Buffetauslage aussparen?

Ich habs noch nie erlebt, dass Leute am Buffet den Beischlaf vollzogen haben, erst recht glaube ich nicht, dass die Titten im Chafingdish jetzt so ein überwältigend häufiges Phänomen sind - oder?

Auf den CFNM, wo ich gerne hingehe, wird bei der Eröffnung immer, wirklich immer darauf hingewiesen, dass die Würstchen im Buffetbereich nebst Eiern bedeckt zu sein haben. Das hat gute Gründe, die Herren achten da nämlich nicht so drauf. *lol*

Sie
*******elle Frau
35.906 Beiträge
Ich habe keine Ahnung:
Aber fickt man im club mit Fremden nicht mit Kondom?
Live schon erlebt, konnte es mir nicht vorstellen, dann kam der Punkt, wo sie es sich einfach nahm... 😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w)
bin wahrlich nicht prüde, aber egal wo ich bin , hab ich Respekt und Niveau.
In einem Club gibt es viele Möglichkeiten sich auszutoben. Das muss jetzt nicht explizite an der Bar passieren.
Aber was mich immer stört, sind die die am lautesten rumtönen und überall ihre Hinterlassenschaften wie benutze Kondome oder Handtüchern liegenlassen.
Da platzt mir schon mal der Kragen und hab denjenigen ihr Zeugs nachgeschmissen.
Wenn ihr meint überall zu vögeln, dann macht euren Mist auch weg!
*******elle Frau
35.906 Beiträge
Lach, das wird aber anstregend, dann die Barhocker hinterher zu werfen, har har har. *rotfl*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Aber was mich immer stört, sind die die am lautesten rumtönen und überall ihre Hinterlassenschaften wie benutze Kondome oder Handtüchern liegenlassen.
Da platzt mir schon mal der Kragen und hab denjenigen ihr Zeugs nachgeschmissen.
Wenn ihr meint überall zu vögeln, dann macht euren Mist auch weg!
ganz deine Meinung irgend ein blöder arsch räumt das schon weg
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir Outen uns jetzt.
Wir haben auch schon an der Bar gevögelt.
Zum Thema gebrauchte Kondome oder Handtücher ,
Da gelten für uns die selben Regeln wie auf der Matte.
Gebrauchte Kondome gehören in die Tonne und Handtücher in den Wäschekorb.
also ich unterscheide
schon zwischen Bar und Essbereich

im Swingerclub würde ich zwar an der Bar, aber nicht im Essbereich vögeln

in meiner Küche habe ich dagegen schon öfter gevögelt ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer
nicht *zwinker* ?
wenn ich hier
so manche Beiträge lese

wohl nicht jeder … *nene*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
klar, weil sie dann ja selbst ihren Mist aufräumen müssen *haumichwech*
Zitat von ****ity:
Na
klar, weil sie dann ja selbst ihren Mist aufräumen müssen *haumichwech*

Die eigenen Säfte werden seltenst als Problem betrachtet. Bis man mal fremd angespritzt oder beschmiert wird. Ich kann niemandem empfehlen mit UV Licht durch einen Club zu gehen und mal zu gucken, wo da überall Sperma klebt. Und wie alt das ist. *lol*

Sie
wenn man
diese Gedanken hegt, geht man besser erst gar nicht in einen Club

das Leben ist GEFÄHRLICH … *panik*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wer geht denn schon wegen des Ambientes in den Club. Da geht man hin um sein Immunsystem zu trainieren.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
wenn man diese Gedanken hegt, geht man besser erst gar nicht in einen Club

Es gab einmal eine Fernsehserie mit einem Privatermittler namens Monk, der schwelgte ganz wunderbar in einer Vielzahl von Phobien.

Manches hier erinnert uns daran... *haumichwech*
*******814 Paar
672 Beiträge
Wir...
...sagen ganz einfach! Warum nicht?

Liebe Grüße der Gentleman und die Lady
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Stimmung macht man selber
Gewisse finden man müsse auf die Matte ohne vorher in Stimmung gekommen zu sein... und deshalb sexle man schon an der Bar rum. Küssen und Schmusen, bisschen Fummeln warum nicht, aber für das volle Programm verzieht man sich in den Clubs die ich kenne in die hinteren Zimmer. Finde ich wie schon erwähnt auch gut so.

Nun zum Thema "Stimmung" also Vorspiel. Mir fällt auf, dass viele auf der Matte gleich drauf los Poppen wie die Hasen, aber schon mal was von Streicheln, Küssen und andere Vorspiele gehört? Und dies nicht nur 10 Sekunden lang... schliesslich muss die Frau ja auch erstmal warm bzw. feucht werden und trocken in die Garage einfahren tut weh...

Nimmt man sich jedoch Zeit fürs Liebesspiel wie wir, dann laufen die Leute die an der Türe standen und Zuschauen davon, weil sie es langweilig finden. Ist man nicht sofort am Rammeln wird schon im Türrahmen gestöhnt: "Bäh, da läuft ja nix!"
aus diesem Grund ziehen wir uns manchmal alleine in ein Zimmer zurück, wo wir von den Zuschauern nicht zu schnellerer Action gedrängt werden.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********vers:
Nun zum Thema "Stimmung" also Vorspiel. Mir fällt auf, dass viele auf der Matte gleich drauf los Poppen wie die Hasen, aber schon mal was von Streicheln, Küssen und andere Vorspiele gehört? Und dies nicht nur 10 Sekunden lang... schliesslich muss die Frau ja auch erstmal warm bzw. feucht werden und trocken in die Garage einfahren tut weh...

Nimmt man sich jedoch Zeit fürs Liebesspiel wie wir, dann laufen die Leute die an der Türe standen und Zuschauen davon, weil sie es langweilig finden. Ist man nicht sofort am Rammeln wird schon im Türrahmen gestöhnt: "Bäh, da läuft ja nix!"
aus diesem Grund ziehen wir uns manchmal alleine in ein Zimmer zurück, wo wir von den Zuschauern nicht zu schnellerer Action gedrängt werden.

Was interessieren einen unbeteiligte Zuschauer? Mir ist wichtig dass die Frau mit der ich aktiv bin ihren Spaß hat, ob es für „Rammel-Rudolf“ interessant ist könnte mir nicht egaler sein *zwinker*
Wobei es natürlich auch Zuschauer gibt die gerne mal was anderes sehen als reines Rammeln.

Persönlich kommt für mich aus praktischen Gründen an der Bar auch nur Knutschen und ein wenig Streicheln/Fummeln in frage, denn für ausdauernden Sex ist es dort einfach viel zu unbequem und bei so mancher Frau hätte ich Angst dass sie mir während ihrem Orgasmus vom Barhocker fällt *haumichwech*
******nz8 Paar
198 Beiträge
unterschied muss sein
es ist schon interessant wie verschieden die Geschmäcker doch sind, so soll es auch sein macht es ja spannend. wWas nicht sein soll sind die intoleranten Ansichten die kaum anderes zulassen
Verstehe es auch dass es schwierig ist wenn mich ekelt wenn jemand an der Bar seine Dame anspritzt. Da wird es kaum eine Lösung geben.
Uns gefällt es schon wenn wir angespritzt werden ( sie). Wir achten allerdings darauf nicht in den Mund und Muschi. Danach gehen wir einfach duschen und setzen uns wieder an die Bar. Wir bekleckern nicht alles um uns herum. Auf der Matte kann es sein das Herren schon was anspritzen. Aber sind ja nicht in der Therme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.