Stimmung macht man selber
Gewisse finden man müsse auf die Matte ohne vorher in Stimmung gekommen zu sein... und deshalb sexle man schon an der Bar rum. Küssen und Schmusen, bisschen Fummeln warum nicht, aber für das volle Programm verzieht man sich in den Clubs die ich kenne in die hinteren Zimmer. Finde ich wie schon erwähnt auch gut so.
Nun zum Thema "Stimmung" also Vorspiel. Mir fällt auf, dass viele auf der Matte gleich drauf los Poppen wie die Hasen, aber schon mal was von Streicheln, Küssen und andere Vorspiele gehört? Und dies nicht nur 10 Sekunden lang... schliesslich muss die Frau ja auch erstmal warm bzw. feucht werden und trocken in die Garage einfahren tut weh...
Nimmt man sich jedoch Zeit fürs Liebesspiel wie wir, dann laufen die Leute die an der Türe standen und Zuschauen davon, weil sie es langweilig finden. Ist man nicht sofort am Rammeln wird schon im Türrahmen gestöhnt: "Bäh, da läuft ja nix!"
aus diesem Grund ziehen wir uns manchmal alleine in ein Zimmer zurück, wo wir von den Zuschauern nicht zu schnellerer Action gedrängt werden.