Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *********rippe:
also

in meiner wohnung bin ich schon vor männern sicher...

es sei denn, ein einbrecher ist unterwegs...

Wenn Deine Wohnung ein privater Swingerclub ist, dann hast Du wohl hoffentlich auch vorher beim Bauamt ne Nutzungsänderung beantragt... *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich wohne erst seit 6 wochen hier

und NOCH ist die bude sauber!!!

*rotfl*

was herren-besuch angeht...

ach ne, einer war hier
mein ex - der zählt nicht!
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Grundsätzlich spricht doch nix dagegen, dass auch an der Bar mehr als nur Smalltalk gehalten wird...
Wurde dort schon verwöhnt und gevögelt, *blowjob* geht auch immer *zwinker*
Auch mal zuschauen is interessant. ....

Also ganz klares JA!!!
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es kommt auf die Situation an, ich fand es sehr erregend zu sehen wie eine Frau anfing einem Mann einen zu Blasen. Das ist doch wohl der Grund warum man in den Club fährt, um unbefangen sexuell zu machen, was ihm oder ihr Spaß macht
*******1100 Mann
803 Beiträge
zuschauer....
Zuschauen und die Atmosphäre wirken lassen... das mach ich zu 99% in einem Swingerklub. Wenn ich überhaupt hingehen sollte....
**********stier Paar
162 Beiträge
Warum nicht?
Wir mögen es schon ganz gerne mal dort etwas zu sexeln. Bisschen fummeln und Blasen ist doch geil !
Warum auch nicht?
Eventuell werden andere Gäste dadurch etwas ermutigt,
freizügiger zu sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe festgestellt,

dass es bei diesen speziellen aktivitäten
keine übergriffe gab...
wie es manchmal bei dem durcheinander auf den matten bemängelt wird...

da kann ich ganz ungestört agieren
und mir einbilden,
ALLE schauen mir/uns zu...

nööö...ich mag die matten nicht so
Sex Orts gebunden?
Ne Sex sollte Lust verbunden sein.
******pos Paar
1.185 Beiträge
Wir reihen uns ein....
.....in die Reihe der Übeltäter *troet*, das war aber jedesmal nicht geplant und hat sich aus der Situation heraus ergeben.

Andere hat es nicht gestört, im Gegenteil, die wurden vom zusehen schon g......L. *g*

In den von uns besuchten Clubs war Sex an der Bar erlaubt/gewünscht, jedoch wenn man mal die Veranstaltungen so liest, kommt es auch vor, dass ausdrücklich kein Sex an der Bar erwünscht ist.

Schönen Abend noch!!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Haben es zwar noch nicht selbst getan, aber erlebt von anderen.
Haben kein Problem damit, wir wissen ja wo wir sind. Solange es vom Betreiber toleriert wir, nur zu........ *pimper*
Übergriffe
Zitat von *********rippe:
ich habe festgestellt,

dass es bei diesen speziellen aktivitäten
keine übergriffe gab...
wie es manchmal bei dem durcheinander auf den matten bemängelt wird...

da kann ich ganz ungestört agieren
und mir einbilden,
ALLE schauen mir/uns zu...

nööö...ich mag die matten nicht so

Ich muss leider sagen, dass ich schon Übergriffe erlebt habe von zwei Pärchen, die das an der Bar gemacht haben.

Beim einen war es ein Mann neben mir der von einer TV einen geblasen bekam und mich dabei befummeln wollte, ohne Fragen vorher.

Beim zweiten Mal waren es ein Mann / Fraupärchen, die halben BDSM / Blowjob neben mir auf dem Hocker machten. Ich bin weiter weg gerückt, trotzdem kamen sie immer näher und aufmal lag sie mit dem Arsch zu mir über zwei Hocker und er zerrte mich an meinem Handgelenk von meinem Hocker und wollte, dass ich ihr den Arsch versohle. Da musste mein Begleiter einschreiten.

Daher bin ich eher ein gebranntes Kind, was das Thema angeht.

LG Sina
****sh Mann
2 Beiträge
An der Bar wenn man noch beobachtet wird alles richtig gemacht würde ich sagen
uppsi😂 da gingen wohl etwas die....mit mir durch aber Sexeln am Tresen ist wie betreten der heiligen Hallen...😉💕
*******2000 Paar
715 Beiträge
Warum nicht
Wir haben schon direkt auf dem Barhocker geschnackselt und fanden es geil. Gestört hat es niemanden, im Gegenteil...
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich habe im Club an der Bar noch nicht gevögelt, das muss auch nicht sein, denn dafür gibt es ja ausreichend Räumlichkeit dafür, aber an dr Bar geblasen habe ich auch schon mal.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich vermute mal auch wenn es jemanden stört (aktuell hat in der Umfrage immerhin ein Viertel der Leute angegeben es nicht zu wollen) wird diese Person sich wohl in den seltensten Fällen beschweren, wer will schon im Club als Spaßverderber dastehen.
in der oase rödermrk gibt es sogar einen programmabend, wo sex im barbereich durch halben eintrittspreis belohnt wird - so viele trauen sich das nämlich gar nicht. und ich halts für ein gerücht, das irgendein clubbetreiber irgendwas dagegen haben könnte. matten sind eh völlig unerotisch ...
*******_rp Frau
20 Beiträge
Ein bisschen Spaß muss sein
Ich mag es an der Bar ein bisschen fummeln oder gefummelt zu werden,ein bisschen Spaß geht immer.
Alles andere auf der Spielwiese oder auf den Weg dorthin. *freu2*
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
.... dagegen ....
HUHU *huhu*

Das finden wir persönlich nicht okay und der Grund ist bestimmt nicht, dass wir prüde sind.

Sicher ist es an der Bar in Ordnung zu flirten, herum zu knutschen oder auch mal zum Beispiel die Brüste zu streicheln oder zu küssen, sofern dies beide auch möchten.

GV selber finden wir vollkommen unpassend (alleine schon aus hygienischen Gründen), wobei es sicher Ausnahmen geben könnte, wenn zum Beispiel das Motto der Party dies ausdrücklich wünscht. Dann ist dies natürlich okay.

Wir haben zum Beispiel auch schon die Erfahrung gemacht, dass dies einige Solomänner (beim knutschen an der Bar) als Aufforderung nehmen, ungefragt dann einfach mitzumachen bzw. es als Freibrief zu In Richtung „Sie will es ja sowieso“ auffassen und anfangen, herum zu tatschen. Das geht nun mal gar nicht! Wenn überhaupt zählen hier die Signale der Aktiven und nicht blinder Aktionismus.

Allein dies kann zu Konflikten an der Bar führen und die will ja nun mal niemand im Club. So etwas kann die gesamte Stimmung in Club innerhalb von Sekunden zerstören (selber schon erlebt).

Viele Grüße

C & S

PS: Ansonsten, wie oben schon einmal geschrieben, kann es hier für einige Betreiber des Clubs auch zu juristischen / steuerlichen Problemen, je nach Gewerbeform des Clubs, kommen, wenn diese es zulassen. Die will ja nun auch bestimmt niemand.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Weiß nicht ob ich da nur komisch ticke aber Sex an der Bar in Grenzen ist okay. Ausuferndes Fingern oder gar Fisten wärs für mich nicht. Ich denke da an die Körpersäfte die sich auf den Barhockern, am Tresen oder an den Gläsern befinden könnten.

G/w
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Ist schon herrlich, so manche Argumentation *zwinker*

Ich gehe bewusst in eine Location in der sich andere sexuell freizügige Menschen aufhalten und möchte dann wie in den Statuten eines Kleingärtnervereins festgelegt bekommen Wer Was Wie Wann und Wo darf *lach*

Sehr seltsam auch das Hygieneargument, das wiederrum dann wieder ausgehebelt wird, bzw. es anscheinend nicht mehr so unhygienisch ist wenn Thekenaktivitäten als Motto ausdrücklich erwünscht.

In fast jeder Bar wird irgendwann einmal ein klebriger Cocktail, eine Cola oder was auch immer verschüttet. Das wird vom Personal spätestens am Feierabend beseitigt.

LoveAffair_2015 (Er)
*********kend Paar
14.121 Beiträge
In fast jeder Bar wird irgendwann einmal ein klebriger Cocktail, eine Cola oder was auch immer verschüttet. Das wird vom Personal spätestens am Feierabend beseitigt.

Oha ein klebriger Cocktail ist bissel was anderes als Körpersekrete aller Art an den Möbeln.

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
stichwort:

DISKRETION

auch an der theke...

wie genau das aussieht, überlasse ich Euren eigenen phantasien...

allerdings
sitze ich da nicht breitbeinig auf einem barhocker und lass mich zum squirten bringen...

ich meine, das versteht sich ja von selbst...
ist allerdings auf der matte ja auch möglich,
vollgespritzt zu werden, oder?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
ch meine, das versteht sich ja von selbst...
ist allerdings auf der matte ja auch möglich,
vollgespritzt zu werden, oder?

Ja klar! Aber auf der Matte rechne ich damit und wasche mir natürlich dann erstmal die Hände bevor ich mir ne Handvoll ERdnüsse in den Mund stecke. Was ich an der Bar jetzt nicht unbedingt so machen würde.

G/w
******dus Mann
1.053 Beiträge
wasche mir natürlich dann erstmal die Hände bevor ich mir ne Handvoll ERdnüsse in den Mund stecke

Es gibt ganz schlimme Untersuchungen zu verkeimten Erdnüssen auf Theken!

Sex an der Bar: im Prinzip ist ein Club dafür ja da, alle Orte zu nutzen, außer denen, wo man wirklich isst. Ich finde es im Ergebnis auch nicht schlimmer als mitzubekommen, wie Besucher ihre benutzten Handtücher auf Barhockern liegen lassen. Sei es, weil sie sie vergessen oder den Hocker mallemäßig blockieren wollen, wenn sie nach 2 Stunden Matte wiederkommen. Oder benutzte Handtücher, Gummis oder ähnliches auf den Matten liegenlassen.

Da ist Sex auf einem Barhocker (mit Handtuch) schon fast eine lässliche Sünde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.