Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
803 Mitglieder
zum Thema
Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 15
Alle zusammen! Also dachte ich, ich erneuere meine Seele.
zum Thema
Sexuelle Annäherung: draufgängerisch oder lieber abwarten?19
Bei den Männern gibt es gerade einen spannenden Thread über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*oha*

und das erklär jetzt mal all den kindern...
**WS Paar
2 Beiträge
Im Cats in München wurden wir dem Barbereich verwiesen, als sie anfing mir einen zu blasen. Haben den Club dann enttäuscht verlassen. Seitdem frage ich immer vorher, ob es Tabubereiche gibt und bekomme fast immer die Antwort, dass alles überall erlaubt ist.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Lach... also wenn man so etwas lesen muss, dann kann man den Besuchern nur das Bedauern aussprechen - und den Betreibern jegliches Gefühl für einen Club.
Wenn es dazu kommt - das es an Bar mal etwas heißer hergeht - kann jeder der es nicht sehen möchte sich umdrehen oder die Augen schliessen oder auch einfach beim nächsten mal in einen Baumarkt fahren - der ist in den meisten Fällen frei von Sex...
Wie weit es geht oder wie oft es passiert mag an den Gästen liegen und sicherlich auch am Club, aber ... sexuelle Handlungen (wie auch immer man das definiert) an der Bar zu unterdrücken führt schnell zum "Tür-zu-wegschliessen" Verhalten vieler Gäste.

Ich bin froh und dankbar das in meinem Stammclub so etwas locker gesehen wird und eigentlich gehört Fummeln, Lecken und Blasen an der Bar schon zum guten Ton.
An der Bar kann es schon mal frivol zugehen.
Ich hole schon mal gern den Schwanz raus und zeig ihn öffentlich. Herrlich.
Ist sehr erregend.

Als Frau habe ich schon mal an der Bar einen Orgasmus bekommen. Ich wurde bespielt und war so heiss. Mich machte dieses Situation total an.

Sex an der Bar eher nicht.
********sunt Mann
35 Beiträge
Denk an die Wette *zwinker*
😂😂😂😂

Pssst.
****es Paar
429 Beiträge
So jetzt habt ihr uns Neugierig gemacht
Denn wir machen es gern an der Bar auf dem Barhocker
Lg
Ich finde es könnte manchmal durchaus etwas frivoler an der Bar oder in der Nähe zugehen. Habe es einmal selbst erlebt, die Frau wollte nicht mit mir auf die Matte, sondern gleich im Barbereich. Am Anfang hat es etwas Überwindung gekostet aber dann war es mir egal und hat mir Spaß gemacht. Einigen Leuten hat es gefallen was sie da zu sehen bekamen. Mein Eindruck ist, dass viele sich selber nicht öffentlich trauen. Aber gerade wenn spontane Dinge passieren, macht erst einen Besuch für mich reizvoll. Leider vermisse ich öfter diese frivole Atmosphäre, wo es in der Luft liegt, sich eine Spannung aufbaut. Oft stehen oder sitzen viele in Grüppchen zusammen und es passiert nichts, oder man zieht sich diskret zurück. Da geht es auf mancher normalen Tanzveranstaltung interessanter zu.
***p6 Mann
63 Beiträge
Im Club wollte die Dame es nicht ganz so öffentlich, also in ein Ampelzimmer ,Ampel auf rot gestellt. Allerdings nicht bedacht das mehrere notgeile Solomänner farbenblind sind. Wahrscheinlich hätten wir im Barbereich mehr Ruhe gehabt. Ob sich da Einer daneben stellt und wichst ? *zwinker*
😉@***p6

Ha Ha..... Unglaublich.

An der Bar hättet ihr auch keine Ruhe gehabt. Glaub es mir. 😇
***p6 Mann
63 Beiträge
Ist auch nicht ganz so ernst gemeint , aber trotzdem kein Problem im Barbereich wenigstens bissel Fummelei *top*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
in dem club, den ich öfter besuche, wird sex ausserhalb der dafür bestimmten bereiche ungern gesehen, ich vermute mal, auch durchaus unterbunden...
aber
jetzt habe ich in genau diesem club eine spezielle party gefunden,
wo genau das möglich und sogar erwünscht ist...

sex an der bar - sex auf der tanzfläche usw.

ich meine, männer arbeiten mit kondomen - frauen mit handtüchern - wo ist da das problem?

jedenfalls bin ich schwer in versuchung - obwohl ich eigentlich erst mal eine winter-pause machen wollte...
naja ich habe mich mal angemeldet *lol* absagen kann ich immer noch
Wie???

Geh da hin 😜😜😜😜
*******t56 Mann
608 Beiträge
Schönen Dank für das Thema.

So pauschal kann man es nicht sagen. Ich bin Fan der Alltagserotik. Wenn es aus der Situation heraus geschieht, ist sexeln wunderbar für Praktiker und Zuschauer.

Es stört, wenn
• ein Möchtegern-Dom seine Schlampe oder sich vorführen möchte, weil er der Hecht(Held) sein möchte
• es ohne Anlauf erfolgt
• eine wichsende Männerschar alles andere unmöglich macht; auch das Wegschauen
• es zu früh am Abend erfolgt; besser bis zur 3. Runde warten
• Umstehende genötigt werden mitzumachen, zu verschwinden, Handlungen vorzunehmen

Sex an der Bar ist nicht so interessant/spannend wie Erotik.

Bsp.: Ein Pärchen unterhielt sich mit einem anderen Pärchen an der Bar. Die Frau hat nur eine offene, weiße Jeansjacke an. Ständig drohen die süßen Bällchen bei der heftig gestikulierenden Gesprächspartnerin heraus zu hüpfen. Bald spricht nur noch sie. Vllt. wertet sie das als Zustimmung. Dabei haben die Männer überhaupt nicht mehr folgen können. Ich weiß gar nicht mehr worum es ging, aber den Anblick der gefährdeten Bälle werde ich nicht vergessen. *zwinker*
=> Diskussionen mit halbnackten Frauen sind gefährlich(für Männer, da sie geistesabwesend zustimmen) und sinnlos(für Frauen, da die Männer sich an nichts erinnern können) *g*
@*******t56

👌👌👌👌👌😂😂😂😂😂😂

Herrlicher Beitrag.
Die Situation an der Bar ist richtig aus der realen Welt.... Herrlich...
Gibt's nicht was schöneres?
Mich macht das total an.... 😊
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Wo fängt Sexeln an und wo beginnt Sex... nun ja *g* Das ist wohl fließend...
Was ich aber für mich eindeutig feststellen kann - Clubs die Action an der Bar unterbieten sind so sexy wie Bahnhofshallen mit feuchter Decke.

Gerade das macht doch einen Club aus, das eben mehr passieren kann als an der Bar des Restaurants, der Kneipe oder Cocktailbar.. Und was ist den bitte geiler, als wenn die vor einem kniende Dame die heiße Zuschauerin daneben zum Mitmachen einlädt.
Und genau diese "Animation" bzw. anscheinden nonverbale Aktion ist ein Problem, wie ich am letzten Samstag wieder feststellen konnte.
Zum Szenarion:
Ich war mit einem Bekannten im Club und trafen da andere nette Pärchen.
Es war schon später, also die erste Msttenrunde schon vorbei.
Wir sassen alle an der Bar und dann fingen wir das Kuscheln und Fummeln zu 5. (3 Damen und 2 Herren an). Schnell bildeten sich um uns rum eine Männerschar.
Das Pärchen neben mir nahm die Dame in die Mitte und Küssten und Fingerten sie. Ich streichelte ihr Bein und meine Bekanntschaft, aber hielt mich zurück, weil ich mich nicht Lecken und Fingern lasse.
Die Herren um uns rum waren aber mit der Situation so wohl nicht zufrieden und fingen an uns ungefragt auch zu streicheln. Der Dame in der Mitte wurde es zuviel. So musste es abgebrochen werden, auch ich verteilte böse Blicke an die Herren, die meinten mich von hinten begrabschen und meine Muschi ungefragt anfassen zu wollen um mich zu "animieren".
Für alle Beteiligten war es schade diese erotische Situation abbrechen zu müssen, da sexeln an der Bar wohl eine Aufforderung ist, die Regeln der Nötigung ignorieren zu dürfen.

LG Sina
******nz8 Paar
198 Beiträge
hallo sina, wenn an der bar oder in einem offenen zimmer was passiert, kann es immer sein, dass zuseher handgreiflich werden. ein wegschieben der hand oder ein nein genügt immer. wenn natürlich 20 hände auf einmal versuchen kontakt zu bekommen, dann ist es besser aufzuhören. aber rechtzeitig darauf hinzuweisen, dass hier nur zugesehen werden darf reicht auch immer. wir haben da immer gute erfahrungen gemacht. lg peter
Sorry, aber wenn soetwas spontan anfängt, machen wir vorher keine Moderation darüber, dass sich an die allgemein gültigen Regeln gehalten wird. Das erwarte ich einfach!!! Und ja, es ist voll toll wenn man am Geniessen ist und dem Dritten die Hand wegschieben muss und nein sagen!
Soetwas passiert ja nicht im Regelfall, aber durch solche Aktion hat sich das Sexeln an der Bar für die einzelne Dame wohl erledigt.
******nz8 Paar
198 Beiträge
dann hat es sich eben erledigt, gibt ja eh genug zimmer zum einschliessen oder nur auf paarabende gehen, wo es auch nicht sicher ist, dass eine fremde hand im freien bereich einen versuch wagt.
das Leben im Club
kann wirklich gefährlich sein ... *panik*
***p6 Mann
63 Beiträge
Wenn ich hier lese was für Probleme bei einem Clubbesuch auftreten können , muß ich mir mal überlegen ob wir da überhaupt noch reingehen können. *lach* *haumichwech* (nicht alles so Ernst nehmen)
Dynamik sag ich einfach nur.
Ich spiele gern an der Bar mit dem Schwanz meines Begleiters. Selbstverständlich öffentlich und jeder kann es sehen. 😀
Herrlich.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mag alles sein, aber in einem muss ich @*******okie doch recht geben. Auch ein Swingerclub ist kein Haus in dem jeder Gast nach bezahlen des Eintritts zum Freiwild wird. Einer Frau einfach ohne Aufforderung zwischen die Beine zu greifen halte ich persönlich für mehr als übergriffig.
Klar zuschauen ist ok, aber als Solomann sollte ich auch mit den dicksten Eiern den Anstand besitzen, zu warten bis ich zum mitspielen eingeladen werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.