Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
darum
geht es hier aber doch gar nicht *gruebel*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Dann lest doch noch mal den Beitrag von den beiden.
Ich schiebe immer die Hand weg oder schütteln den Kopf...... Man geht dann einfach.
Was ich nicht möchte artikuliere ich klar.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Also ... es geht hier doch um "Sexeln an der Bar" und nicht um, wann darf wer wen Anfassen...
Und die Meinungen dazu waren schon sehr interessant und breit gefächert. Es wäre doch schön, mehr von anderen darüber zu erfahren *zwinker*
Sexeln beginnt oft mit Anfassen?
Wieso ist das am Thema vorbei?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
In dem Beitrag von @*******okie ging es darum, das dieses Verhalten die Stimmung beim sexeln an der Bar vollkommen kaputt gemacht hat... also muss man auch diese Meinung einfach mal gelten lassen!
Darauf bezog ich mich nicht.

Und natürlich darf jede Meinung gelten.

Da muss nichts verteidigt werden *grins*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******rau:
Darauf bezog ich mich nicht.

Und natürlich darf jede Meinung gelten.

Da muss nichts verteidigt werden *grins*

Du warst auch nicht von mir gemeint... unsere Beiträge haben sich überschnitten
stimmt
zu Sexeln gehört Anfassen dazu

aber ob es nun gewollt oder ungewollt ist, ist doch hier im Forum nicht das Thema
******nz8 Paar
198 Beiträge
und wir haben immer ganz schnell klargemacht wie weit es mit uns geht
Der TE fragte nach Pro und Kontra in seinem Eingangspost und ich habe lediglich ein ganz aktuelles Erlebnis mit euch geteilt, was Kontra gegenüber Sex an der Bar ist.
Wenn man vor Übergriffen nicht sicher ist, weil man die Regeln, die eigentlich allen bekannt sein sollten, ignoriert werden.
Zudem finde ich es total abturnend, jedem Neuen der zur Theke kommt, erstmal das erotische Spiel zu unterbrechen um ihm zu sagen, Anfassen und Mitmachen nicht erlaubt. Selbst, wenn man es den gerade Anwesenden kommuniziert und 3 Minuten später steht da ein Kerl, der von den Spielwiesen kam und langt zu, weil er die Ansprache vorher ja nicht gehört hat.
In meinem Fall konnte ich ja noch nicht mal kommunizieren, weil ich auf dem Barhocker zum Raum sass, der Herr hinter mir wohl stand und nach vorne durchgriff. Zum Glück habe ich dicke Schenkel, dass man nicht so leicht an meine Muschi kommt *lol*

Pro wäre für mich nur das Zuschauen lassen, was ich aber auch auf der Matte habe.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre noch, es einem der aktiv beteiligten Herren zu sagen, dass man nicht von anderen Hinzukommenden angefasst werden möchte und ihn zu bitten, dafür zu sorgen, dass alles im Lot bleibt. Oft genügt schon ein böser Blick unter den Herren. Aber finde auch, dass es manchmal umständlich ist, sich der allgemeinen Regeln zu behaupten und das ist schon schade. Ich selbst würde wohl sogar fragen, ob ich nur zusehen darf.
Naja, so sind halt nicht alle Menschen gleich.
@****p35

Stimmt. 👌

Wenn ich mit einem Begleiter da bin, passt er auf mich auf. Das haben wir IMMER vorher abgeklärt. Sehr wichtig.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****p35:
Eine Möglichkeit wäre noch, es einem der aktiv beteiligten Herren zu sagen, dass man nicht von anderen Hinzukommenden angefasst werden möchte und ihn zu bitten, dafür zu sorgen, dass alles im Lot bleibt. Oft genügt schon ein böser Blick unter den Herren. Aber finde auch, dass es manchmal umständlich ist, sich der allgemeinen Regeln zu behaupten und das ist schon schade. Ich selbst würde wohl sogar fragen, ob ich nur zusehen darf.
Naja, so sind halt nicht alle Menschen gleich.

Ok an der Bar kann man sich die Frage ob man zusehen darf wohl eher sparen *zwinker*
Ansonsten klar kann man zur Not durchaus auch mal jemanden bitten aufzupassen dass Unbeteiligte nicht ungefragt anfassen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich selbst mag ja auch diese spontanen aktionen in der öffentlichkeit
also z.b. an der bar oder auf der tanzfläche oder am tisch
habe das bisher allerdings nur auf fetisch-events erlebt
und genau das immer völlig problemlos...

irgendwie herrscht da eine völlig andere atmosphäre
oder
swinger sind anders als fetisch-liebhaber/innen
oder
sex hat auf events nicht den stellenwert
oder
???
******nz8 Paar
198 Beiträge
es fehlt manchen swingern einfach die lockerheit und wollen nur regeln. aber nur ihre regeln.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Es ist damals nicht selten vorgekommen, das an der Bar im Club auch gefummelt oder sogar geblasen wurde. Da man ja in einem Swingerclub unter Gleichgesinnten ist, finde ich sowas nicht untypisch und völlig legal.
****es Paar
429 Beiträge
Es gigt doch nichts schöneres als an der Bar sichkennen zu lernen etwas fummeln etwas spielen
und wenn es denn passt auch mehr oder sogar viel mehr
Wenn es dann zum sex an der Bar kommt ist es doch einfach schön wenn die umherstehenden
mitmachen zuschauen oder unter sich in Aktion treten
Wer in einen Club geht weiß doch warum er dort ist
Da uns schon Paare angesprochen haben die es gut fanden oder die sich davon gestört fühlten
ist es anders wo im Club weiter gegangen oder es ist an der bar in ein regelrechtes Hocker spiel ausgeartet
*freu* und *lach*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*****anz
Gott sei Dank bestätigen Ausnahmen ja üblicherweise die Regeln *zwinker*
Zitat von ******nz8:
es fehlt manchen swingern einfach die lockerheit und wollen nur regeln. aber nur ihre regeln.

Schlauer Beitrag 👌

Bin gespannt ob man das versteht. 👍
****018 Paar
263 Beiträge
Ich/Wir haben es letzte Woche gewagt😊.

Ich (Sie) hätte davor es auch nicht für möglich gehalten, weil einige Gründe schon dagegen sprachen.
Jedoch war der Barbereich schon zu und es war eine Sofaecke... also bequemer als so ein Höckerchen.
Es kam dann spontan zu der 2.Runde MFM.
Auch war die Ecke direkt neben der Bar, sodass man uns nur zum Teil beobachten konnte, jedoch für aufdringl. Mitspieler nicht möglich war uns zu stören.
Wir hatten Zuschauer, aber dennoch nicht so viele, da es schon spät war.
Das Zusammenspiel war so...
gut, ich hatte mich ganz vergessen.
Letzte Woche *haumichwech*

Ich saß an der Bar, war relativ voll und man hatte lustige Unterhaltungen.
Dann war da immer neben mir dieser hübsche Mann. Ich hatte ihn schon vorher gesehen. Wir unterhielten uns. Dann knutschen wir uns.
Auf einmal öffnete er meine Beine und kniete ab. Er leckte mich an der Bar. Die anderen hatten alle ihren Spaß und grinsten..... Herrlich....
Dann kam er irgendwann wieder hoch küsste mich und meinte komm wir gehen...
Auf einmal einmal stand 20 jähriges Mädel bei uns, sie wollte mir.... Aber das ist eine andere Geschichte 🤭
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******eder:
Letzte Woche *haumichwech*

Ich saß an der Bar, war relativ voll und man hatte lustige Unterhaltungen.
Dann war da immer neben mir dieser hübsche Mann. Ich hatte ihn schon vorher gesehen. Wir unterhielten uns. Dann knutschen wir uns.
Auf einmal öffnete er meine Beine und kniete ab. Er leckte mich an der Bar. Die anderen hatten alle ihren Spaß und grinsten..... Herrlich....
Dann kam er irgendwann wieder hoch küsste mich und meinte komm wir gehen...
Auf einmal einmal stand 20 jähriges Mädel bei uns, sie wollte mir.... Aber das ist eine andere Geschichte 🤭

Und so sollte es sein, im Club!
@******ons

Es war ein ganz normaler Mittagsbesuch im Club. Über 188 Anmeldungen und wirklich sehr nett. 👌

Man muss nicht immer bis zum Wochenende warten 😂
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*******eder
apropos "muss nicht warten" .....wie geht die andere Geschichte weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.