Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich schrub ja auch Sex in Maßen ok aber große Finger- oder Fistingsessions an der Bar finde ich kritisch. Bitte beachten!
g/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich meine

handtuch und kondom

entweder sitze ich und er steht vor dem hocker
oder ich sitze auf ihm

und dann so ganz unauffällig - wie gesagt diskret

als paar kann ich dafür sogar die passenden klamotten anhaben...
(letztens habe ich ne frau in einem cape gesehen und dann auch, warum sie es anhatte...natürlich konnte man trotzdem noch was sehen...)

*rotfl*

aber ich phantasiere...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Wir haben zum Beispiel auch schon die Erfahrung gemacht, dass dies einige Solomänner (beim knutschen an der Bar) als Aufforderung nehmen, ungefragt dann einfach mitzumachen bzw. es als Freibrief zu In Richtung „Sie will es ja sowieso“ auffassen und anfangen, herum zu tatschen. Das geht nun mal gar nicht! Wenn überhaupt zählen hier die Signale der Aktiven und nicht blinder Aktionismus.

Allein dies kann zu Konflikten an der Bar führen und die will ja nun mal niemand im Club. So etwas kann die gesamte Stimmung in Club innerhalb von Sekunden zerstören (selber schon erlebt).

Das scheint mir eher der springende Punkt zu sein. Mir ist diese Problematik auch aufgefallen, schon wenn ich an der Bar nur geknutscht habe - da lässt sich extrapolieren, wie das erst beim Sex auf dem Barhocker aussähe. Es scheint eine Einladung für die ungefragten Grabscher zu sein.
*****018 Frau
2.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******dus Mann
1.053 Beiträge
Mir sind die Praktiken ziemlich egal. Mir geht es mehr um Auswirkungen auf andere. Solange andere nicht gestört werden: Alles kann, nichts muss. Heißt es doch immer so schön *zwinker*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Die Ekel-Phantasien treiben ja immer neue Stilblüten *lol*

Wir haben bis jetzt noch keine Frau gesehen, die zielsicher in die Erdnussschale auf det Theke gesquirtet hat, oder einen Mann, der dort hinein ejakuliert hat *zwinker*

Und was die hineingreifenden Finger angeht, sicher ist es sehr plakativ wenn die Finger aus der Dame genommen werden und sofort in die Erdnussschale wandern, aber wer sagt dir denn, dass die Finger eines anderen unbeteiligten Gastes nicht zuvor in der Nase oder Ohrmuschel gepopelt haben, oder noch ungewaschen von dem letzten Toilettengang sind.

Offene Erdnussschalen sind generell zu meiden *zwinker*

LoveAffair_2015 (Er)
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wir haben bis jetzt noch keine Frau gesehen, die zielsicher in die Erdnussschale auf det Theke gesquirtet hat, oder einen Mann, der dort hinein ejakuliert hat *zwinker*

Man kann lesen was ich geschrieben habe oder man kann lesen was einem selbst so im Kopf herumgeistert. Bleibt jedem selbst überlassen dann aber bitte nicht anderen anhängen.^^

G/w
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Fürs Poppen gibts die vielen anderen Räume
Im Barbereich möchte ich nur mal Flirten... was Trinken und höchstens bisschen am Po gestreichelt werden oder so. Da oder am Esstisch ziehe ich/wir uns auch zurück nach einer Mattenrunde. Ich mag Sex an der Bar nicht und nicht sehen müssen, da ich auch mal eine Pause davon haben möchte, also einen Rückzugsort zum Plaudern. Gepoppt wird ja in den Räumen genug! Bisschen täscheln und Küssen usw. ist Ok, aber Poppen, finde ich too much. Meiner Meinung nach.
In unserem Stammclub gabs es bis vor kurzem eine Spielwiese (2x2m) in einer Ecke des Bar/Longe Bereichs (diese musste jetzt leider einem DJ Pult weichen. Dort haben wir am liebsten gespielt, denn dort hat man zwar mehr Zuschauer, ungefragtes anfassen, grabschen usw, trauen sich dort die herren jedoch nicht, da sie sich ja wiederrum von dem Rest der Gäste beobachtet fühlen.

Auf den Spielwiesen haben wir hingegen schon häufig erlebt das wir ungefragt angegrabscht wurden ... egal in welcher Konstellation wir gerade am spielen waren - was wir als sehr störend empfinden.

Aber das sind wohl alles Dinge die sehr vom Club und dessen Publikum abhängen und nicht allgemeingültig sind.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Also in meinem Stammclub is es ausdrücklich erlaubt, dass es auch an der Bar mit Lounge und Discobereich zur Sache gehen darf!

Grundsätzlich fragen die Herren höflich, ob nen mitspielen erlaubt ist, oder es ergibt sich eh schon aus einem Gespräch heraus .....

Und wenn hier über evtl Hygienemängel diskutiert wird, solltet ihr bedenken, dass nach jedem Verlassen der Spielwiesen, dort eigentlich erstmal ne Grundreinigung mit Desinfektionsmittel stattfinden sollte.......
Grundsätzlich kannst du dich bei jedem Einkauf in nen Supermarkt, Konzert oder sonstiger größeren Veranstaltung mit was ansteckenden hochinfektiösem Anstecken! Klar nicht unbedingt Tripper, HIV, Schwangerschaft, oder Hepatitis (besondere Formen ) aber schnell mal TBC, Windpocken, Masern, MRSA andere Formen von Hepatitis usw.......

Und es gibt auf jeden Fall mehr Raucher, die die Erdnussschale mit nen Aschenbecher verwechseln, wie dass nen Mann nach nen Fingernägel dort hineingreift....
*klugscheisser* Modus wieder aus
*********eOut Paar
399 Beiträge
Hab nicht alles gelesen....aber trotzdem meine *senf* dazu.....

An der Theke finde ich das sehr nett/anregende/nicht störend/geil/gerne zum Zuschauen/kann beliebig positiv erweitert werden.
Klar der Veranstalter macht die Spielregeln. Ich werde mich immer daran halten.
Aber für mich ist der Barbereich schon eine Option Spiele/Sex/andere Dinge zu beginnen.

Ich bin aber etwas pienzig wenn es um dien Bereich um das Restaurant geht....
Da wo es was zu Essen gibt, ist es bei mir nicht mehr angesagt....liegt wohl an meiner Prioritätenliste *lolli*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Ich habe gemerkt, daß in vielen Clubs an der Theke ganz zurückhaltend Kontakt aufgenommen wird.
Unterhalten geht - doch ein Paar beim Sex gesehen, habe ich dort noch nicht!
Leider!

Ich selbst mag es, dort meinen Partner zu küssen und zu befummeln, oder auch mal mit dem Kopf abzutauchen und ihm einen zu blasen.
Genauso schön ist es, wenn er mich dort anfasst und etwas fingert...
Und ich genieße dabei die Blicke der anderen!

Zur Hygiene und den Schalen mit den Nüssen auf dem Tresen :

*haumichwech*
Ich als voyorisch veranlagt Person würde es nicht schlimm finden wenn einige an der Bar rummachen.
Macht mich eher an.
Spielereien passieren schon. Wenn mir eine Frau ihre Brüste präsentierte kann es schon passieren, dass ich dran sauge. Schöne Spielerei.
Viele Augen sagen mehr wie tausende
Worte *dd*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Hab jetzt alles gelesen.....
Aber bei mir hat noch NIE jemand ungefragt angegrapscht...mache wohl was falsch *gruebel*
Zitat von **********_2015:
Ist schon herrlich, so manche Argumentation *zwinker*

Ich gehe bewusst in eine Location in der sich andere sexuell freizügige Menschen aufhalten und möchte dann wie in den Statuten eines Kleingärtnervereins festgelegt bekommen Wer Was Wie Wann und Wo darf *lach*
ich glaube im maihof ist (zumindest war) analsex nicht gestattet, nirgendwo also auch nicht an der bar.
Zitat von *********eOut:
Hab jetzt alles gelesen.....
Aber bei mir hat noch NIE jemand ungefragt angegrapscht...mache wohl was falsch *gruebel*

Ob ihr was falsch macht können und wollen wir nicht beurteilen.

Alles weitere bitte wertfrei lesen:

Wenn das 3. Foto in eurem Album euren Er zeigt wie er mit einer Schlagbohrmaschine, in deren Bohrfutter eine Gabel eingespannt ist auf der eine DICKE Kartoffel aufgespießt ist, und ER den Schalter von der Bohrmaschiene gerade auf (so auf dem Bild angedeutet) auf Schlagbohren umschaltet..... .... ich finds lustig *haumichwech*

Wenn ihr im Club ähnlich rabiat auftretet (nochmal: das ist keine Wertung) ... dann kann ich mir schon vorstellen warum ihr noch nie Opfer ungefragten anfassens wurdet! *zwinker*

Es ist halt auch einfach eine Typ-Frage und wie man anderen Gästen und potentiellen Grabschern gegenüber auftritt und allgemein welche Außenwirkung man auf andere hat.

Ich gehe also schon davon aus, das es an eurem Auftreten/Outfit/Verhalten liegt, das euch keiner ungefragt angrabscht. Ob ihr damit was falsch macht??? *nachdenk* ich glaube nicht! Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel! *zwinker*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Haben schon mal eine Orgy in der
Bar-Disco erlebt.
Die Spielräume waren leer (soweit man das beurteilen konnte).
Sehr toller Outbreak vor Ort, einfach so, plötzlich waren alle (selbst die "Schüchternen" kamen mächtig aus dem Kreuz) dabei und hatten Spaß.
Selbst die Damen mit den roten Stopp-Bändern hatten nach einer halben Stunde alles zu fassen, aber nicht ihren "Abendpartner". Sehr interessant

Kann man aber nicht planen, passiert denn mal so.
warum
sollte ich nicht an der Bar vögeln???

und erst recht in einem Swingerclub
****_24 Paar
861 Beiträge
Why Not..
Wir haben es auch schon das eine oder andere mal gesehen wie aus
heissen Flirts gerne auch schon mal ein bisschen mehr wurde.
Mal direkt eine sich auf Barhockern räkelnde, nur in langen Stiefeln bekleidete Schönheit,
die sich nacheinander von verschiedenen Leuten lecken ließ.Oder der Typ der auf der Tanzfläche einen Geblasen bekam,bis hin zu dem Mädel das auf dem Tisch lag und gevögelt wurde.Für uns macht das unter anderem eben halt den Reiz eines Clubbesuches aus.
Sex und Sexeln muss nicht nur in den speziellen Räumen stattfinden sondern ab der Türschwelle.
Dazu ist es herrlich bei einem kühlen Drink sich das Lüsterne treiben anzuschauen.
Unser Fazit;
Alles darf ,nichts Muss. *kuss*
Vielleicht nicht gleich "vögeln"
aber alles sonstiges, das sich unter dem Dehnbegriff "sexuelle Handlungen" subsummiert, kann doch unheimlich anregend sein, sowohl für die Beteiligten/Innen als auch für die Zuschauer/Innen.

Küssen, streicheln, entblößen, fingern, blasen, lecken... und das alles mit Publikum. Finde ich anregend *g*

(allerdings gleich der volle Akt inkl. abspritzen... mhm, da wäre eher eine gewisse Zurückgezogenheit wünschenswert)
@******den

Ja, mir (Er) ist es auch lieber wenn ich minimal privat sein kann wenn es richtig zur sache geht. Das andere ist meist "nur" versautes Vorspiel.

Wir haben aber auch schon Blasaktionen an der Bar gesehen wo die Frau nach 2 Minuten den Mund "voll" hatte. Ich kann das nicht... aber es gibt Herren die das können.
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Früher gab es in meiner Nähe eine frivole Kneipe, dort konnte man überall Sex haben auch an der Bar und ich habe das genossen. Mit ganz normalen Straßenklamotten war man da genauso gerne gesehen wie in sexy Dessous. Diese frivole Kneipe habe ich damals jedem Swingerclub vorgezogen. Schade dass es die nicht mehr gibt.
Wahrscheinlich hatte der Club Betreiber keine Lust die Sahne beschmierten Barhocker zu schrubben. Kann man ja auch verstehen gell
Also wir beide können uns durchaus vorstellen an der Bar zu Fummeln und uns zu küssen... aber wir denken direkt zu vögeln nein das eher nicht. Da zieht man sich doch ein bisschen zurück😜
Sex an der Bar
Das ist mein Fantasie *top*
******nz8 Paar
198 Beiträge
ist ok
mir gefällt es wenn sex überall passiert, wenn es nicht zur show wird. und alle es sehen müssen. es sollte immer erotik dabei sein.
wir haben uns auch schon an der bar gestreichelt und gewixt. sind dann aber weiter in die hinteren räume gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.