Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
803 Mitglieder
zum Thema
Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 15
Alle zusammen! Also dachte ich, ich erneuere meine Seele.
zum Thema
Sexuelle Annäherung: draufgängerisch oder lieber abwarten?19
Bei den Männern gibt es gerade einen spannenden Thread über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeln an der Bar im Swingerclub?

Sex im Barbereich?

Dauerhafte Umfrage
****e65 Mann
410 Beiträge
leider nur Fantasie
aber ich stelle mir vor an der Bar mit den Händen auf Wanderschaft zu gehen und auch den Körperkontakt zu vertiefen, ob ich denn Sex haben wollte weis ich nicht, kommt bestimmt auf verschiedene Parameter an...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich war noch niemals in einem Club. Sex an der Bar würde mich eher abschrecken.
.
Denn als Neuling würde ich erst gucken wollen, was da so abgeht, einen sexfreien Platz an der Bar als erstes nutzen, um zu schauen ,was geht.
Beim Drink abschalten, entspannen, nett unterhalten.

Knutschen, fummeln , wäre aber eher ok, so als Anheizer .
*******ti69 Mann
120 Beiträge
...den frivolen Akt...
an der Bar einzuläuten gefällt mir. Ich finde den Weg zur ersten Erkundung meiner weiblichen Begierde mächtig spannend. Schon an der Bar den niveauvollen Weg zu den heißen Atributen, der mehr als nur hübschen Lady zu finden, gefällt mir. Das langsame Ertasten der intimen Bereiche auf beiden Seiten.wow! Der tatsächliche Akt sollte sich dann aber grundsätzlich nicht an der Bar abspielen oder es gibt eine klar definierte Aussage ( roter Hocker=Volldampf ) zum Abend. Mein Credo bedeutet : Einstieg mit intensivem Erkunden ja, handfestes f.... eher auf der Matte. Lg Sven
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Das ist mein Fantasie *top*

meine auch...

mmf böte sich da an...

*cool*
@*******elle klar man sollte vorher schon ein paar mal in dem Club gewesen sein, um sich an der Bar ein bisschen mehr fallen lassen zu können😜
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich verstehe das immer nicht so
Man trifft sich zu einer Party im Club, bei der es eindeutig um Sex geht, in welcher Form auch immer und klar wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Und dann werden Bereiche aufgemacht wo es Sex geben darf und welche wo es keinen geben darf. Für mich vollkommen unverständlich und nimmt auch den Reiz des Ganzen!

Ich habe immer die Vorstellung von einer knisternd erotischen Atmosphäre und für mich gehört es eben gerade nicht dazu, dass man sich immer nur in die dafür vorgesehenen Räume zurückziehen muss - da fehlt mir die Spontanität!

Hygiene ok, aber in der Regel sind doch die Clubs sehr sauber und sorgen dafür, dass man sich wirklich wohlfühlen kann - warum sollte das nicht auch an der Bar gelingen. Also wenn man es ganz streng nimmt: Was ist denn mit den Damen, die auf dem Barhocker sitzen und schon ganz feucht werden vor lauter Vorfreude und vielleicht gar kein Höschen tragen? Also wirklich steril wird es wohl nie werden - das ist doch eine Illusion!

Mein Eindruck ist, dass in vielen Clubs eher die Gefahr besteht, dass es insgesamt zu steif zugeht. Dass gerade im Barbereich die Lockerheit fehlt und viel die Stimmung eben eher etwas angespannt ist. Also ich bin für Sex im Barbereich, wird den meisten doch eh auf Dauer zu unbequem, also wird das ja nicht der Standard sein *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Was ist denn mit den Damen, die auf dem Barhocker sitzen und schon ganz feucht werden vor lauter Vorfreude und vielleicht gar kein Höschen tragen? Also wirklich steril wird es wohl nie werden - das ist doch eine Illusion!

dafür gibt es handtücher im club - frau nimmt sich eins und setzt sich drauf

fertig!

oder ich nehme mir eins von zuhause mit - geht auch!
******nz8 Paar
198 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass in vielen Clubs eher die Gefahr best
Mir fällt auch auf dass immer mehr regeln und bekleidungswünsche in den clubs an bedeutung gewinnen. einmal alles in weisser bekleidung, einmal anzug für den herren. ich würde auch mal nach dem saunabesuch mich mit dem handtuch an die bar setzen. oh absolutes nogo.
Wichtig ist doch dass stimmung aufkommt und mich erregt es mehr ein paar an der bar sexeln zu sehen als jeder steht steif mit seinem anzug herum. ps ich mag es nicht wenn mein anzug bespritzt werden könnte törn mich ab.
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Zurück zum Thema
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn eine nette Dame an der Bar auch mal einen bläst oder sich auf dem Barhocker lecken lässt. Wieso nicht.
Wo, wenn nicht im Swingerclub, sollte sowas möglich sein??
*leck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wo, wenn nicht im Swingerclub, sollte sowas möglich sein??
*leck*

auf einem fetisch-event auch...

*rotfl*
Ja klar es gibt regeln im Club aber ein bisschen rum machen sollte möglich sein😘
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****mar:
Mein Eindruck ist, dass in vielen Clubs eher die Gefahr besteht, dass es insgesamt zu steif zugeht. Dass gerade im Barbereich die Lockerheit fehlt und viel die Stimmung eben eher etwas angespannt ist.

Das ist korrekt. Der Grad der Angespanntheit richtet sich allerdings nach der Zudringlichkeit der Herren. Wenn ich ständig gewahr sein muss, jemanden wegzubeißen, leidet meine Entspannung darunter. Da werde ich auch an der Bar nicht viel machen, weil sich dann plötzlich die falschen Herren zum Mitmachen ermuntert fühlen.

Auf Parties, wo ein angenehmer Umgang der Männer mit den Frauen herrscht, bin ich an der Bar entspannt. Da kann ich auch schonmal bis zum Fummeln gehen.
Wo es sehr entspannt auch zugeht ist halt bei den Fetish Partys.
Das war vor 25 Jahren schon so und ist jetzt immer noch so.
Liegt am Publikum. Diese Publikum benimmt sich immer.
Da kannst du als Frau auch nackt rumlaufen, da würde dich keiner belästigen. (übertriebenes Bsp.)
**zo Frau
1.526 Beiträge
Jup. Bei CMNF ist das ja sogar Programm. Aber richtig, im BDSM-Bereich sind sie zurückhaltender.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Das ist korrekt. Der Grad der Angespanntheit richtet sich allerdings nach der Zudringlichkeit der Herren. Wenn ich ständig gewahr sein muss, jemanden wegzubeißen, leidet meine Entspannung darunter.

also wenn ich mit einem mann an der bar
z.b. einen blow-job
dann erwarte ich von diesem mann,
dass ER alle zudringlichkeiten stoppt...
da muss und will ich mich gar nicht kümmern

tut er das nicht, passt es eben nicht...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********rippe:
dann erwarte ich von diesem mann,
dass ER alle zudringlichkeiten stoppt...
da muss und will ich mich gar nicht kümmern

Das Stoppen ist ja gar nicht das Problem, egal wer es macht. Das Gestörtwerden ist es.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hmmmm...ach so

also eine leichte berührung würde mich wohl nicht stören
eben
im vertrauen darauf, dass ER das dann unterbindet

sollte mir aber etwas direkt unangenehm sein
oder gar weh tun...

ich könnte mir vorstellen, da würde ich in dem club eher unangenehm auffallen
in meiner reaktion...
@**zo

Ist es den tatsächlich so (Blowjob-Beispiel) das man aktiv belästigt würde, wenn man ganz klar signalisiert das man keine Lust auf einen dritten im Bunde hat, oder ist alleine der Voyeurismus durch dritte (Hey es ist ne Bar!) schon Belästigung?

Bei letzterem bliebe ja nur das Separee
****aNN Mann
321 Beiträge
Schönes Kontrastprogramm zu Smalltalk
Ich finde, Sexeln an der Bar ist ein schönes Kontrastprogramm zu den bisweilen abtörnenden Bargesprächen. Wenn ich also die Wahl habe, den Berichten vom letzten Angelurlaub zuzuhören oder einem Paar (oder mehreren) beim Sexeln zuzusehen, dann bevorzuge ich letzteres. Auch mag ich es, wenn ich meine Begleiterin hier und dort anfasse und andere dies beobachten. Wie weit das dann gehen darf? Ziemlich weit!
**********women Mann
1.800 Beiträge
Sexeln an der Bar - immer wieder gerne
Ich finde daran nichts verwerfliches - warum ist man/frau denn in einem SC.
In 2 Wr. SCs habe ich das bereits mehrfach mit aufgeschlossenen Frauen bis zum Grande-Finale genießen dürfen. Wobei einer der Clubs es demnächst als Motto für einen Abend hat und erst nach 24 Uhr die Zimmer zum Sexeln freigibt. Das 1. Paar, das an dem Abend Sex hat, bekommt sogar eine Flasche Sekt. Wenn das nicht noch ein zusätzlicher Grund dafür ist! *gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
schade eigentlich...
dass sich der TE nur auf die bar beschränkt hat...

es gibt noch soooo viele andere stellen

ausserhalb der matten...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******nger:
@**zo

Ist es den tatsächlich so (Blowjob-Beispiel) das man aktiv belästigt würde, wenn man ganz klar signalisiert das man keine Lust auf einen dritten im Bunde hat, oder ist alleine der Voyeurismus durch dritte (Hey es ist ne Bar!) schon Belästigung?

Bei letzterem bliebe ja nur das Separee

Signalisieren ist eine aktive Handlung. Und Sex verträgt sich nicht mit anderen Aktivitäten. Ich bügel ja auch nicht nebenher oder beantworte meine Mails.

Entweder ich halte die ganze Zeit ein Schild hoch mit "nicht stören" - dann kann ich mich nicht auf das konzentrieren, was ich da gerade tue, und auf den, mit dem ich's tue. Oder ich reagiere erst, wenn ich angefasst werde - dann muss ich unterbrechen und bin raus. Und es gibt wenig, was mich so aggressiv macht, wie beim Sex von einem Grapscher gestört zu werden.

Umstehende Schaulustige dagegen sind kein Problem, meinethalben sollen sie sich auch einen dabei runterholen. Es ist aber leider häufig einer dabei, der dann dreist ankommt und tatscht. Wenn man aber immer ein wachsames halbes Auge auf die Umstehenden haben muss, kann man sich nicht fallenlassen.

Also geh ich, auch wenn ich durchaus gerne mal exhibitionistisch bin, lieber ins Separée - da gibts eine Kordel, die die Zuschauer die Hände bei sich behalten lässt.
********1466 Mann
3 Beiträge
What else?
Ich war noch nie in einem Swinger..
Habe ich da was verpasst?

Ist das nicht normal, dass da auch an der Bar was geht!?
*********nach Mann
10 Beiträge
Quasselstrippe
Vielen Dank für deine erfrischenden Beiträge
Also doch, hätte gedacht das gerade in so einem Umfeld ein wenig Contenance gewahrt wird, wenn die Augen nichts signalisieren.

Dann müssen also solche herhalten: https://toys-bd.de/Bierdeckel-mit-Spruechen-Nur-gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.