Ich verstehe das immer nicht so
Man trifft sich zu einer Party im Club, bei der es eindeutig um Sex geht, in welcher Form auch immer und klar wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Und dann werden Bereiche aufgemacht wo es Sex geben darf und welche wo es keinen geben darf. Für mich vollkommen unverständlich und nimmt auch den Reiz des Ganzen!
Ich habe immer die Vorstellung von einer knisternd erotischen Atmosphäre und für mich gehört es eben gerade nicht dazu, dass man sich immer nur in die dafür vorgesehenen Räume zurückziehen muss - da fehlt mir die Spontanität!
Hygiene ok, aber in der Regel sind doch die Clubs sehr sauber und sorgen dafür, dass man sich wirklich wohlfühlen kann - warum sollte das nicht auch an der Bar gelingen. Also wenn man es ganz streng nimmt: Was ist denn mit den Damen, die auf dem Barhocker sitzen und schon ganz feucht werden vor lauter Vorfreude und vielleicht gar kein Höschen tragen? Also wirklich steril wird es wohl nie werden - das ist doch eine Illusion!
Mein Eindruck ist, dass in vielen Clubs eher die Gefahr besteht, dass es insgesamt zu steif zugeht. Dass gerade im Barbereich die Lockerheit fehlt und viel die Stimmung eben eher etwas angespannt ist. Also ich bin für Sex im Barbereich, wird den meisten doch eh auf Dauer zu unbequem, also wird das ja nicht der Standard sein