„Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches von einigen Betreibern/Veranstaltern toleriert, von anderen jedoch unterbunden werden. (Ihr Laden, ihre Spielregeln, akzeptiert!) Darum geht es mir aber nicht! Wir gehen hier davon aus, dass es erlaubt ist.
Was denkt ihr über Sex an der Bar? Wie handhabt ihr das? Pro und Contra bitte!
zusätzlich könnt ihr gerne noch an der Umfrage teilnehmen!
Meinen Hintergrundinformationen zufolge müssen! manche? Betreiber das unterbinden, weil die Frage, wo sexuelle Handlungen stattfinden dürfen, Auswirkungen auf die Zahlung bestimmter Steueranteile haben.
Konkret habe ich es für Stuttgart und andere Städte in
gehört.
Vergnügungssteuer bezieht sich in manchen Auslegungen auf bewirtschaftete Fläche insgesamt einschließlich der Wirtschaftsräume und der hinterletzten Besenkammer oder wird bemessen danach welche Räume für was genutzt werden.
Schmusen gilt dann nicht als sexuelle Handlung
ist schon hart an der Grenze.
Und da aktuell in dieser Szene immer mal wieder kontrolliert wird, Razzien stattfinden und die Einhaltung der Auflagen geprüft wird, sind manche sehr vorsichtig geworden, andere wollen es sich mit ihren Gästen nicht verscherzen und dulden mehr.
@@@
Ich habe bei Clubbesuche schon viel gesehen - im Barbereich, auf der Tanzfläche, in der Dusche und auf den Gängen.
Ich habe auch schon einiges selber erlebt
Mein Interesse daran als Zuschauerin hängt sehr stark von der Ästhetik der Darbietung ab.
Sowohl in den eigentlichen Räumen als auch bei außerplanmäßigen Vorstellungen interessiert mich jedwede sexuelle Handlung anderer und auch BDSM nur, wenn es mich optisch und mit anderen Sinnen erfasst anspricht (und mich gegebenenfalls zu einer Geschichte inspiriert)
Tut es das nicht oder stößt mich sogar eher ab, wende ich mich ab oder gehe dem aus dem Weg.
Grundsätzlich kann aber aus meiner Sicht jede/r mit Ausnahme meinen Ekel erregender Ausscheidungen betreffender Praktiken das machen, was ihm gefällt und fast gleichgültig wo - außer da, wo ich
möchte
Einen schönen Tag @ all
Bjutifool