Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?49
Huhu... Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das…
zum Thema
Im Radurlaub
Ich komme von der Radtour zurück und krame gedankenverloren nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event im Club in Australien: Gibt es sowas auch bei uns?

******ull Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich stell mir nur dabei die Frage... wie kann ich Publikum für mich "anwerben" wenn ich mir die Paare aussuche und einlade?
ich frage mich nach dem Sinn des ganzen ...
Nun wird ausgewertet. Wenn z.B. Herr Nr. 17 mit Dame Nr. 11 auf die Matte will, und Dame Nr.11 hat Herrn Nr.17 ihrerseits vermerkt ist BINGO. Sie bekommen vom Club eine Flasche Champager und werden zur Bar gebeten. Die anderen Teilnehmer verteilen sich im Club, aber die meisten bleiben in der Nähe der Spielwiese um zu beobachten wie die beiden es dort in Kürze treiben werden.

Der Entertainer fordert das Siegerpaar zum Ehrentanz und alles weitere auf.

Wir haben folgendes dabei beobachtet. Beide sehr gutaussehend. Beim Tanz gleich sehr innig, Hand am Po, erste Küsse, stehen bleiben, Hände überall, sie geht auf die Knie, holt den Schwanz raus und bläst sehr geschickt. Kurz darauf ist das Paar auf der Matte völlig frei mit sich beschäftigt und zeigt einen phantastischen Fick.

Wenn die beiden eh schon beim Tanz sexuell interagieren wieso müssen sie dann erst bürokratischerweise Karten abgeben statt gleich auf die Spielwiesen zu gehen ?

irgendwie erschließt sich der tiefere Sinn des ganzen nicht logisch.
******ull Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Das Prinzip will verstanden werden
Das Tanzen findet zunächst nur unter den Paaren statt. Dabei beobachtet man sich. Am Ende der Tanzzeit gibt man die Karte ab. Erst danach kommen die Sieger zusammen. Das ist eine völlig andere Situation und höchst spannend. Es ist völlig sichergestellt, dass die beiden „Sieger“ es machen wollen, frustrierende Zurückweisung, die im SC ja nicht selten sind, kann es nicht geben.

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass es kein BINGO gab weil keine Übereinstimmung der Lust auf einen der Partner gab.

Dann wurde der Abend als normale Swingerveranstaltung weitergeführt.
******ull Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Dem Profil nach zu urteilen hat „total—ungeil“ vermutlich kaum Erfahrungen mit Swingerclubs, und ist nicht darüber informiert, dass es dort durchaus auch Spiele mit vielen Regeln gibt (Stutenmarkt, Sklavenmarkt usw.)

Ich hatte wohl nicht deutlich genug dargestellt, dass zunächst nur die Paare miteinander tanzen und erst nach dem „ bürokratischen“ Procedere des Abgebens der Karte der Partnertausch begann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.