Infektionsweg
... leute leute leute...bleibt doch ma auf dem teppich... hier gehts doch um einen menschen der sich aus angst davor angesteckt zu haben, an das forum gewand hat... gut er hätte auch seinen arzt fragen können... aber aus scharm oder was auch immer hat er die leute hier mal gefragt... nun es geht hier nicht um HIV, sondern algemein darum ob es möglich ist sich irgendwas zu fangen...
aus medizinischer sicht ein ganz klares
JA JA und nochmals JA
natürlich ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, und das eine übertragene krankheit so ohne weiteres an seinem immunsystem vorbei kommt, und das es dann noch zu einer erkrankung kommt steht in den sternen oder an was man auch immer glauben mag, manch menschen holen sich die seuch an der raststätte weil jemand sich nicht die fingerchen gewaschen hat, oder beim arztbesuch an der zeitschrift... aber eine gefahr ist natürlich höher je leichtsinniger man damit umgeht, unangeschnallt autofahren birgt auch seine gefahr genauso wie fahrrad ohne helm... sieht alles cool aus aber wenn die leute dann in meinem rettungswagen liegen weinen sie alle... das sag ich euch 100%ig...
googelt doch einfach mal:
Infektionswege:
permuköse Infektion
urogenitale Infektion
genitale Infektion
aber wie schon die vielen vor mir geschrieben haben ist es doch am schluß jedem seine eigene sache ob er morgen früh mit pickels auf der zunge vor spiegel steht oder nicht, genauso wie es jedem seine sache ist mit dem schädel durch die windschutzscheibe zu fliegen oder sein hirn über den asphalt zu schleifen... wir sind alle alt genug
um zu wissen das rauchen tötet und das es geschlechtskrankheiten gibt... wenn jeder auf sich aufpasst ist es doch ok