Danke an:
----> la_lupa
----->seelensuechtig
-----> Cum_on
.......
und andere, die mir ohne Doppelmoral ihre Hinweise gegenben haben
wie die obengenannte Personen geschrieen haben, hier ging es um eine Antwort auf eine Frage und nicht um Verhaltensratsbeurteilung:
einige haben mich als Dumm oder was immer geschimpft und einige
haben sogar gewünscht, dass ich mich angesteckt habe. Ich verstehe solche Menschen nicht, besonders wenn man in einer freidenkeden Club- Community wie JC ist.
Einige haben mein Verhalten und Darstellung als Kurios bezeichnet, daher ist es mir an Bedürfnis, diese zu klären. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb bitte ich um Verständnis, wenn einige Gefühle nicht richtig zum Ausdruck kommen:
Tatsache ist, dass ich seit längerer Zeit eine Sexualle Erfahrung mit einem man in fantasie gehabt habe( ohne AV). wobei kann ich mich nicht als BI bezeichnen (Jetzt wird eine Diskussion darüber gehen, wie soll es gehen?). Ich habe auch nie in 51 Jahren mit einem Mann solche Erfahrung gehabt.
Der Besuch in Sauna war aber tatsächlich zufällig. Ich habe von einem Saunau
mit besonderer Artitechktur in Wien gelesen, ich habe gewusst, dass der Sauna nur für Männer ist, habe aber nicht gewusst, dass dort nur
gay oder bi- Männer verkehren. Es gibt auch in vielen Fitness Clubs Sauna für Männer. Vorgie Woche habe ich zwischen zwei Terminen 2 Stunde Zeit gehabt und ich war genau 1 Minu. Entfrent von diesem Sanau, dann habe ich gedacht, siehe wie es dort ist.
Viele Menschen wie ich unterscheiden zwischen Liebe und Sex (so wie viele Swinger hier im JC) und ich liebe meine Frau sehr sehr..
und deshalb war ich in Panik, dass sie nicht angesteckt wird.
wenn man aber seine Fragen in diesem Forum (besonders Männer Forum) nicht fragen traut (weil dann kann man beschimpft werden), dann wo sonst? Dass man dafür auch beschompft wird , ist kein richtiges Verhalten.
Ich freue mich aber auch über viele
konstruktive, nette Beitäge. Die Beitäge sind sicherlich für viele anderen auch usefull.
Menschen wie obengenannte kann man nur Respekt wiedmen. LG