Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2296 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?

Anmerkung
bin ich froh nur die erste Seite gelesen zu haben schüttel
Ich versteh auch nicht,
...dass hier so ein Fass aufgemacht wird wegen nix und wieder nix...

Inclusive Beleidigungen und Theorien, dass eine HIV-Ansteckungsgefahr von 0,000005 ja wohl ausreicht um ein schlechtes Gewissen zu haben...

Ich hoffe, der TE nimmt sich das alles nicht so zu Herzen, beichtet seiner Frau auch nix, denn dafür ist viel zu wenig passiert und bereut nicht allzu sehr, den Thread überhaupt eröffnet haben.
*******her Mann
416 Beiträge
Komisch ...
... bei Bi-Kontakten werden Begriffe wie "dumm" und "naiv" benutzt, wenn ohne Kondom geblasen wird.
In Clubs wird überwiegend ohne Kondom geblasen (wahrscheinlich lassen sich gerade die Männer einen b..., die hier andere verurteilen)

so sehe ich es auch. in clubs sieht man selten, eigentlich garnicht, dass mit gummi geblasen wird.
ich denke auch
das es sehr leichtsinnig war....nicht nur für dich sondern auch für den aktiven.
Was ist denn z.b wenn du was hast das du evtl noch nicht weisst, weil z.b deine Frau/freundin es ungeschützt mit dem Gärtner treibt. ?

Wri müssen ja hier nicht gleich wieder von Aids etc reden aber so ein weicher/harter Schanker ist auch keine nette Sache oder ?
Also,frendgehen ist schon doof!
Wenn es denn doch vorkommt,doch bitte mit Kondom!
Du mußt mit Deiner Frau darüber sprechen!Möchtest Du Sie in Gefahr bringen?Sie anstecken.Evtl noch Deine Kinder (falls vorhanden)?
Diese-rein Zufällig-ohne Absicht-ich wußte nicht was ich da mache Nummer,ist einfach nur lächerlich!Du bist schwul!Zumindest bi!Steh dazu und mache reinen Tisch!Mache bald einen HIV-Test!(so nach ca:3 Monaten).Vorher ist es meist nicht erkennbar!Sprich ganz offen über Deine Neigung und laß Deine Frau darüber entscheiden ob Sie weiterhin mit Dir zusammen leben möchte oder eben nicht!
Das,was Du da treibst ist jedenfalls die mieseste Art,mit seinem Partner umzugehen!!!!
...weil du das tun würdest, gell?

ich habe so den Eindruck, dass du nur so moralisch und belehrend daherredest, weil der TE sich von einem Mann hat einen blasen lassen. Homos sind sowieso alle verseucht, also Allarmstufe ROT!
Hätte ihm eine Frau einen geblasen, wärst du sicher tolleranter, oder?
@Knuddeln
Also jetzt mal ehrlich.
Vor einer neuen Du-bist-böse-und-dumm-Nachricht hätte ein Blick in die vergangenen Mitteilungen gut getan.

Du wärmst hier ein Argument auf, das längst ad acta gelegt war, und wetterst dann auch noch unverhältnismäßig rum.

HIV-Test ist in diesem Fall schon beinahe lächerlich übertrieben. Dagegen wären andere Krankheiten wesentlich ansteckender (ich wiederhole jetzt mal nicht, welche).

Und sich einen blasen zu lassen (lassen!) ist ähnlich ansteckend, wie in bestimmten Urlaubsländern auf ein öffentliches Klo zu gehen - um es mal salopp auszudrücken.

Ich jedenfalls würde mir wünschen, wenn hier nicht nur Punkte gesammelt, sondern auch mal richtig teilgenommen würde. Und das bedeutet eben auch, sich an der Diskussion zu beteiligen, nicht nur ein Schlagwort der Threaderöffnung aufzunehmen und Argumente zu liefern, die längst durchgekaut sind.

Sorry.
Manchmal will ich einfach mal meckern.
(Liegt vielleicht auch an der unsäglichen Karnevalsszeit, die mir auf die Nerven geht)
*ggg*

Dennoch herzliche Grüße!
Chennai
Lächerlich!
Also, ich finde diese Diskussion einfach lächerlich! Was soll der Dümpel sich denn "geholt" haben, außer einem endlich sauberen Schwanz! Der schöne Bläser wird ihn ihm schon nicht "durchgekaut" haben! Sag ich als "Zufallspassant"!
an erasma...
....mit allem Respekt...kenn dich ja nicht...aber deine Aussage ist nicht nur dumm und difamierend, sie ist sowas von mega überflüssig...
lol
@ live_your_life

Deine Aussage ist auch überflüssig *lol*

@****on

Deine Aussage ist ebenfalls überflüssig
(bevors mir jemand anders sagt *smile*)

Aber ich schließ mich erasma hier mal an...

Find den Thread übrigens sehr lustig - hab mich lange nicht mehr so amüsiert *zwinker*
Klar, Du Lebensleber...
...das ganze Geschwätz um diese Lappalie ist MEGAüberflüssig!
Was meinst Du denn, wieviele Kranke es hierzulande gäbe, wenn so´ne kleine Geste gefährlich wäre!? Geh mal zu ´ner AIDS-Beratung!
@erasma
...wird nicht wirklich intelligenter deine zweite Aussage...muss allerdings dazu sagen, hab ich auch nicht wirklich erwartet....trotzdem..meinungsfreiheit gilt...
@****ma
Stimme mit dir 100% überein!

@*********_Life
Hast du was zum Thema zu sagen, oder willst du nur die anderen Teilnehmer beleidigen?
@live_your_life
Lieber Lebensleber,
ich neige in Demut mein Haupt vor Deinem Genie! Erlaube mir, Herr, mich zurückzuziehen. Schönen Abend mit Deinem Gewinn!
Oh, la lupa....
...Danke! Nein, dann bleib ich noch!
@****ma
Ja, bitte!
Das Forum braucht Menschen, die zivilisiert an Diskussionen teilnehemen können.
Gut. Dann "Neustart".
...aber nur wegen der Wölfin!

Ich möchte vor allem dem Initiator dieser Diskussion sagen, daß er nicht in Angst verfallen muß! Wir sind alle in unserem Alltag von so vielen Keimen umgeben, was berühren wir nicht alles, wenn der Tag lang ist: Türklinken, Haltegriffe, Einkaufswägen, HÄNDE jede Menge..., und die lecken wir nicht mal ab, bevor wir sie schütteln...!
Ich weiß, ein Mund ist dicht mit Bakterien besiedelt, darum ist aber auch unser Speichel höchst bakterizid! Mutter Natur hat das mit Bedacht eingerichtet. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich der Junge da mit irgendwas infiziert hätte - an den Teufel glaub ich nicht.
@TE
Also, gefährde um Himmelswillen nicht den Familienfrieden wegen diesem Scheiß! Sowas sogar gleich als eheliche Untreue und "Betrug" zu klassifizieren - das ist hanebüchen, haarsträubend!
Liebe Deine Frau und jage sie nicht in eine imaginierte Angst! Diese Gefahr ist ungleich greifbarer, größer!
*******gig Paar
190 Beiträge
Wo sind sie denn, all die Singles und die männlichen Parts der Paare, die sich in einem Club ohne Kondom einen blasen lassen?
Na, meldet sich keiner?? Komisch, es dürfte die Mehrheit aller hier sein.
Bei den vielen Beiträgen hier zu diesem Thema, wo Hochwissenschaftliches zitiert wird - aber niemand, der sich auf gleiche Stufe mit dem TO stellen will.

So ist die Realität: Swinger oder angeblich sexuell Aufgeklärte sind tatsächlich mindestens ebensowenig (!) tolerant wie der Rest der Menschheit.

Schwaches Bild.
Zum "Blasen"
...will ich mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Weil gefragt wird, wo sind sie denn....
Habe ich überhaupt eine Existenzberechtigung hier, v. a. wenn ich einräume, daß ich mir gar nicht gerne einen blasen lasse! Umgekehrt schon...aber ich liebe derart, daß ich meinen Partner achte, wer immer das gerade ist. Und ich finde, der aktive, also der "Bläser", wird erniedrigt! Das muß man mögen, sprich, devot sein. Und Männer, die sich gerne einen Blasen lassen, müssen dominant sein.
Ich halte diese Gier danach, von seinem jeweiligen Partner einen geblasen zu bekommen, ganz einfach für ein machistisches Relikt:
UNTERWERFUNG!
ich finde
das hier is ja noch schlimmer als 13 jährige beim Bravo Dr. Sommer Team
( falls es das noch gibt )
***an Frau
10.907 Beiträge
Obwohl OT, bleibt die Frage machst du das mit oder ohne Kondom?

Da ich mir die Antwort fast denken kann, wäre das für mich unverantwortlich und kommt einem Kamikazesex gleich. Und, wenn angenommen, du bi-sexuellen Männern die Schwänze bläst, nicht regelmäßig zum Test gehst, habe ich dann eines Tages mit so einem Mann Sex, zuerst geschützt und mit immer mehr Vertrautheit ungeschützt.

Und so schließt sich dann der Kreislauf woher wir Frauen angesteckt werden.
@evian
Hi,

da wir nun schon bemerkt haben, dass deine Meinung zum Thema auch an Allgemeingültigkeit schwächelt, nützt es dem Thread auch nicht viel mehr, wiederholt hervorzuheben, dass es die BBBs (bösen bisexuellen Buben) sind, die Aids über die Frauen bringen.

Gegenargumente werden nicht kommentiert (oder habe ich die übersehen?). Aber gebetsmühlenartig wiederholen sich die zum Teil falschen Aussagen.

Einen geblasen zu bekommen ist extrem gefährlich, und es sind DIE Bisexuellen, die Aids (und andere Krankheiten) verbeiten.
Das ist ziemlich falsch darrgestellt!
Immer noch

Viele Grüße
Ch
*******gig Paar
190 Beiträge
@ chennai ...
... obwohl wir der "nicht-bösen" Hetero-Fraktion angehören, sprichst Du uns aus der Seele!
***an Frau
10.907 Beiträge
@all
Ich hab eine, sprich meine ganz dezidierte Meinung dazu, und genauso wie einige das Problem in Abrede stellen, sage ich es immer wieder, dass es eine bestimmte Gruppe sich sexuell betätigender Menschen gibt, die HIV weiterreichen. Für mich sind es die bi-sexuellen Männer, das mag ja nicht stimmen, aber sie stellen nun mal für mich das größte Gefahrenspotenzial da.

Ich negiere keineswegs andere Meinungen, aber es muss doch einen Grund geben, dass sich das HI-Virus immer noch ausbreitet.

Fällt es vom Himmel eurer Meinung nach? Und kommt mir nicht wieder mit den Blutkonserven, das halte ich in unserern Breitengraden inzwischen für ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.