Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?

****_wi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?
Hallo,

ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer (Gay) Sanau. An der Bar saß ein sehr hübscher boy (sehr feminin). Nach 10 Minuten waren wir
in einer Ecke und er hat mich geblase (ohne Gummi).
Jetzt habe ich Angst, ob ich irgend eine Krankheit bekommen konnten. Das ist wichtig, weil ich verheiratet bin. Jetzt habe ich Sex mit meiner Frau abgebrochen, bis ich sicher bin, dass ich nichts bekommen habe.

Ich weis, dass ich mir vorher überlegen müsste, leider ist es aber passiert. Ehrlich gesagt habe ich es auch sehr genossen.

Hat jemeand eine Ahnung was man eventuell von einem passiven blasen bekommen kann?LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Ständer...
ansonsten dürftest Du das Abenteuer unbeschadet überstanden haben.

*zwinker*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Hat jemeand eine Ahnung was man eventuell von einem passiven blasen bekommen kann?
Wenn es richtig dumm läuft, dann kann man schon das eine oder andere Unangenehme bekommen.
Schau z.B. mal bei "Netdoktor" unter "Oralsex und Infektionsrisiko" da gibt es einiges an Infos.
Aber nicht gleich Panik schieben ... nicht jedes Virus gibt es im Speichel.

Al
Natürlich kannst du da krank werden!
ich finde es grausam wie wenig die menschen aufgeklärt sind...
wenn du nicht krank werden könntest.. tzzz
warum nimmt man denn n gummi, warum trichtern eltern einem das ein????

ich könnte wirklich wütend werden

wenn der gute hübsche man eine infektion oder wunde in seinem mund hatte und dir einen bläßt, kannst du dich mit aids anstecken,
genauso wenn man frauen leckt,
dafür gibt es lecktücher....

man sollte wirklich mehr für die bildung über aids tun,
es ist echt traurig
und bevor hier jemand kommt, mit:
aids kann nicht durch speichel übertragen werde...

STIMMT, aber durch die schleimhäute und die wunden!! wachrüttel

ich sags ja - egal was kommt SEI KEIN DUMMI NIMM N GUMMI
****ine Frau
4.642 Beiträge
Klar, soll man sich mit Gummis schützen. Aber trotzdem kann gesagt werden, dass beim passiven Part beim Oralverkehr das Risiko einer Übertragung von HIV sehr gering ist. Nicht vergessen sollte man allerdings, dass es außer Aids auch andere sexuell übertragbare Krankheiten gibt.
***an Frau
10.907 Beiträge
Zufällig?
ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer (Gay) Sanau.

Also an solche "Zufälle" glaube ich nicht.

Eine Ärztin hat mir mal gesagt, dass Frauen am meisten von bi-sexuellen in Bezug auf AIDs gefährdet sind. Wenn ich mich hier so durch die Foren und Profile lese, ist es schon erschreckend wieviele Männer sich inzwischen auch als bi-interessiert outen. Und wenn ich dann den Beitrag des TE lese, bestätigt sich nur das was die Ärztin da sagte.
Da fällt mir nur eines ein!
Sorry ,aber:Dumm fickt gut!
Wie kann 'Mann'so hirnlos sein?
karline - ob gering oder nicht,
fakt ist DASS es möglich ist und es dumm und naiv ist sich an solchen orten bei fremden menschen nicht zu schützen

selbst wenn die chance gering ist IST es möglich und irgendeiner wird der eine von 1000 sein

genauso gering ist die chance dass sich der aktive part beim av ansteckt, der passive ist mehr gefährdet -

ABER HALLO???
*****_by Mann
212 Beiträge
Hahahahaha ... hoffentlich hast du dir was geholt, du Depp. *mrgreen*
Nein,
denk an seine Frau!Der Typ ist trotzdem nicht ganz dicht!So leichtsinnig mit seinem Leben umzugehen!
Der Schniepel sollte Ihm abfallen!!!
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Jetzt kommt mal wieder runter ... was sind denn das für Kommentare.
Gebt euch mal keine solche Blöße.
Hier hat jemand eine Frage gestellt und Antworten bekommen.
Den Rest an Nettigkeiten könnt ihr euch getrost sparen.

Al
*****_by Mann
212 Beiträge
Ne, wirklich nicht. Ich finde das einfach zu peinlich/dumm. Da geht der ("hetero"-?)Ehemann in eine Gay-Sauna und lässt sich von nem wildfremden Typen einen blasen, und geht dann in ein öffentliches Internetforum, um zu fragen, ob er sich dabei was geholt haben kann. Das ist schon fast Intelligenzaversion. *lol*
luka, dennoch ist dein kommentar unter der gürtellienie!
Stichwort: Hepatitis B
Zwar kann ich mich nur der Mehrheit der bisherigen Meinungen anschließen, aber einem erwachsenen Menschen ins Gewissen zu reden liegt in diesem Fall in niemandes Aufgabenbereich!

Allerdings werden bestimmte Krankheiten wie bspw. Hepatitis B durch Speichel übertragen und wie vorher schon erwähnt, tragen kleine offene Wunden ihr übriges dazu bei.

Ich empfehle dir, den Begriff Hepatitis einfach mal zu googlen und dir das durchzulesen. Eine Infektion kann zur Leberentzündung und darüber hinaus auch zu Karzinomen und/oder Leberzirrhose führen.

Alles in allem ist es absolut bescheuert gewesen und ich weiß nicht, welches nun dein größeres Problem ist: Deiner Frau zu erklären, warum du auf partnerschaftliche Zuneigungen verzichtest (denn irgendwann wird sie sicher danach fragen) oder dich mit der Möglichkeit einer Ansteckung auseinanderzusetzen....
***an Frau
10.907 Beiträge
@Francis...
findest du darin nicht einen Widerspruch?

aber einem erwachsenen Menschen ins Gewissen zu reden liegt in diesem Fall in niemandes Aufgabenbereich!

Alles in allem ist es absolut bescheuert gewesen und ich weiß nicht, welches nun dein größeres Problem ist:

Wahrscheinlich....
...hätt ich eher schreiben sollen, ihn hier nieder zu machen ist wohl eher niemandes Aufgabe. Und damit meine ich Ausdrücke wie: "dumm", "nicht ganz dicht" oder "Depp"

Aber es ist wie immer schön, dass sich jemand findet, der lieber die einzelnen Meinungen zerpflückt, als beim Thema zu bleiben....
***an Frau
10.907 Beiträge
Das ist kein Zerpflücken @****cis,

ich finde es nur seltsam andere zu maßregeln wie sie ihre Meinung hier kundtun und dann in die selbe Kerbe zu schlagen bzw. zu schreiben.

Sieh es doch einfach mal von der (deiner) menschlichen Seite, macht es auch einfacher miteinander umzugehen.
Immer wieder erstaunlich
was hier teilweise für ein Unsinn geschrieben wird:
Man infiziert sich nicht mit AIDS, sondern mit mit HIV.
Das Risiko sich bei passivem Oralsex anzustecken ist praktisch gleich Null(selbst die übervorsichtigen HIV/Aids Beratungsstellen geben an, dass hier keine Gefahr besteht). Meine Tante hat eine Praxis, die sich auf Hiv-infizierte Patienten konzentriert und sie betreut über 100 Paare, bei denen einer Hiv+ ist, die aber trotzdem Oralsex praktizieren(wobei der hiv+ Part aktiv ist). In knapp 15 Jahren gab es keine einzige Neuinfektion auf diesem Weg.(bei geschätzten 150.000 "Risikokontakten"!)
***an Frau
10.907 Beiträge
HIV oder AIDs ist bestimmt kein Thema welches man leichtfertig behandeln sollte. Gerade solche Foren wie hier geben vielfältige Meinungen wieder, auch wenn die nicht immer fundierten wissenschaftlichen Charakter haben.

Aber allein sich dieser Gefahr bewusst zu sein ist es Wert, immer und immer wieder darauf hinzuweisen.

Soviel ich weiß wird AIDs immer noch von vor allem bi-sexuellen Männern übertragen, denn Homosexuelle praktizieren leider ihren Sex meist ohne entsprechenden Schutz.
@ evian
das bestreite ich nicht.
Aber das hat nichts mit der hier betriebenen homophob geprägten hiv-Panikmache zu tun. Ich habe gerade nochmal in einem Fachbuch nachgeschaut(Stand 2007), es ist kein Fall einer Hiv-Übertragung durch passiven Oralverkehr bekannt. Das Risiko wird bei Kontakt mit einem Hiv+ auf kleiner 1/100.000 geschätzt!
Und was ist bitte daran erschreckend, dass sicher immer mehr Männer als bi-interessiert outen?
***an Frau
10.907 Beiträge
@just-me
Nun bi-sexuelle Männer werden auch nicht immer safer-Sex betreiben und wenn sie sich infiziert haben, reichen sie den Virus weiter an die Frauen. Weiß ich wirklich genau bei meinen Sexualpartnern, ob sie nicht Geschlechtsverkehr mit Männern haben?

Ich habe für die nachfolgende Feststellung keinen Beweis, ich höre und sehe das in entsprechenden Medien, aber AIDs oder HIV verbreiten sich in Afrika doch so rasant durch die Männer die ungeschützten Geschlechtsverkehr haben und damit ihre Frauen infizieren.
hoffentlich
du fremdgeher!!!

laura
@justme
2007? frisch das zahnfleisch gereizt und schwanz gut am gleichen tag nass rasiert-dann brauchst du aber einen teuren anwalt um dem buch einen vorwurf zu machen-zahnfleischreizungen/risse entstehen schnell und sind nicht sichtbar und minikrusten nach der rasur, die man auch kaum sieht und und und-
besser mit, das ist immer sicherer-
(mit vertrauen+test oder gummi)
...
Mir ist die Logik deiner Argumentaton nicht ganz klar:
Keiner hindert doch Frauen daran, ihrerseits Safer-Sex zu praktizieren und sich somit nicht von bisexuellen Männern anstecken zu lassen!?

Die Hiv-Pandemie in Afrika, hat nichts mit Homo- bzw. Bisexualität zu tun. Frauen infizieren dort Männer, genauso wie Männer Frauen.
Wenn man hier jemanden verantorwortlich machen will, dann die katholische Kirche, die (meisten)afrikanischen Regierungen und die USA.

HIV ist das Virus, AIDS die durch dieses Virus induzierten spezifischen Symptome infolge des zerstörten Immunstystems.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.