Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetish Anfänger, Tipps gesucht6
Wie sind seit kurzen ganz heiß auf Latex und haben uns schon ein paar…
zum Thema
Ist Latex gleich Latex? Informationen gesucht5
Ich möchte mir ein Latexspannbettlaken kaufen. Und Frage mich ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Anzieh-Katastrophe - Hilfe gesucht!

*******oty Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Anzieh-Katastrophe - Hilfe gesucht!
Hallo ihr Lieben,
Wir bräuchten mal Hilfe bzw. eure Erfahrungen.
Unser Er steht total auf Latex und Sie zieht es gerne für ihn an. Mit sehr offenen Sachen wie Faltenröcke, Bh‘s, Kleider mit kurzen Ärmeln etc ist auch alles wunderbar.
Aber bei Body‘s mit langen Ärmeln, wo sie sich nicht alleine anziehen kann, ist es jedes mal eine Katastrophe. Ob mit Öl oder Puder... das Anziehen der Ärmel tut weh, dauert ewig und endet damit, dass beide total genervt sind und keinen bock mehr haben.
Wir wissen nicht ob er zu doof ist, ihre Arme zu dick oder unsere Utensilien nicht hochwertig sind?! Auf jeden Fall kann das nicht Sinn und Zweck sein. Andere bekommen das doch auch an *snief*

Hiiiiiiiilfe *flenn*
****0er Paar
168 Beiträge
Anziehhilfe....
Was benutzt Ihr ? Silikonöl ?
Vor dem Anziehen ggf. auch die Arme, Schultern usw. mit Öl einreiben.
Oder Puder ? Evtl. sind die Ärmel ja wirklich an einigen Stellen zu eng.
****che Mann
14.839 Beiträge
Öl oder andere Anziehhilfen benutzen und dabei nicht zu sparsam sein, vor allem, wenn die Arme oder Beine nicht nur spärlich behaart sind. Wenn es immer noch nicht passt, dann würde ich auch fast darauf tippen, dass die Sachen zu klein sind.
****0er Paar
168 Beiträge
Oder kleben u.a. die Ärmel nach dem waschen einfach nur zusammen ?
*****uit Paar
219 Beiträge
Silikonöl in die Ärmel geben und verteilen, zusätzlich die Arme, Schultern und Co. vorher auch gut mit Öl einschmieren. Wenn es dann nicht gut geht sind sicherlich die Ärmel zu eng. Ich habe auch einen Cat bei dem die Ärmel sehr eng anliegen und da geht es nur mit relativ viel Gleitmittel = Silikonöl.
****Dra Paar
10 Beiträge
Welchen "Ausgangsstatus" haben eure Latexklamotten?
Damit meine ich ob sie schon vorgeölt sind. Ich wasche meine Latexklamotten ganz normal und ziehe sie dann noch einmal durch geöltes Wasser. Dann sind sie beim nächsten anziehen schon angenehm vorgeölt. Gerade beim Suit ist das sehr vorteilhaft für mich, zumal ich kein Puder vertrage.
Dann darf man beim anziehen auch nicht zu sparsam mit dem einölen des Körpers sein.

Aber um auch ein wenig realistisch zu bleiben.
Gerade Suits oder andere anliegende Klamotten sind immer etwas unbequemer beim anziehen und obwohl ich schon länger mit Latex Erfahrung habe, wird das anziehen mancher Kleidungsstücke echt nicht schöner.
In meinen Anzug nur mit Krageneinstieg zu kommen ist und wird auch immer ein anstrengendes Prozedere bleiben.
Aber die Vorfreude auf das was kommt, tröstet darüber hinweg.

Ihr müsst das ganze vielleicht anders aufziehen.
Mein Freund und ich "quälen" und zum Beispiel zuhause in die Anzüge und ziehen dann Sachen drüber, wenn wir zu einer Party fahren.
Auf der Fahrt dahin ist der Anziehstress dann schon verflogen und wir sind in absoluter Hochstimmung auf der Party.
Und wenn man zuhause bleibt, dann machen wir nach dem anziehen einen kurze Pause in der sich z.B. jeder noch mal alleine zurecht macht und vorbereitet und dann kommt man zusammen um das Spiel mit dem Latex zu genießen.
**********oeter Paar
94 Beiträge
Bei dieser Frage ist es wichtig, zu differenzieren zwischen verschiedenen Latex-Klamotten und verschiedenen Anzieh-Prozeduren/Zielen:

Klar, weite Latexkleidung geht natürlich leichter anzuziehen als enge. Kurze Röcke und ärmelfreie Oberteile gehen auch leichter als Leggings, langärmlige Oberteile oder gar Catsuits. Und Sachen mit Reisverschluss gehen leichter an als solche ohne. Zudem wird es noch schwerer, wenn die Sachen eine Nummer zu eng sind oder aus besonders dickem Latex.

In der Hinsicht kann man schon mal an verschiedenen Stellschrauben drehen: Vielleicht muss es nicht der sehr enge Catsuit ohne Reisverschluss sein. Ein langärmliges Oberteil mit Reisverschlüssen den Oberkörper herunter und an den Ärmeln was groß genug ist (also nicht so klein, dass es unter starker Spannung anliegt), ist vielleicht nicht "die perfekte 2.Haut", aber sollte locker auch von ihr allein anzuziehen sein.

Und zudem ist die Frage, wie ihr das Anziehen genau macht. Wenn ein Paar "geil" ist, und möglichst schnell losspielen will, kann es nerven und abtörnen, wenn man unter Anstrengung eine halbe Stunde braucht, um im kompletten Latexoutfit zu sein. In so einem Fall solltet ihr lieber einfachere Klamotten nehmen, ebenso vielleicht, wenn man sich erst auf einer Party anzieht, und nicht total lange in der Umkleide verbringen will.

Aber wenn man sich in Ruhe auf eine Party oder ein Spiel vorbereitet, so mit Musik, einem Glas Wein, usw., dann kommen zumindest Fetischisten gut damit klar, und empfinden es sogar als schöne Einstimmung, wenn das Ankleiden etwas länger dauert. Aber weh tun sollte es natürlich nicht. Da ist meine Vermutung, dass das in Rede stehende Teil einfach eine Nummer zu klein ist.

Zu letzterem noch eine Empfehlung: Gerade sportliche Menschen haben oft kräftige Arme aber dabei wenig Bauch. Bei Latex von der Stange ist ein Oberteil dann entweder an den Armen zu eng oder am Bauch zu weit. In dem Fall sollte man nicht einfach die kleinere Größe nehmen und denken "das dehnt sich schon an den Armen", sondern das Teil lieber auf Maß machen lassen.
*******oty Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
@Katz_und_Koeter
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Vor allem der letzte Abschnitt trifft die Faust aufs Auge. Genau so haben wir gedacht...haben vorher gelesen, dass es sogar Leute gibt die extra kleiner bestellen und dachten somit, dass es kein Problem ist, wenn die Arme etwas enger sind weil es sich ja dehnt.
Falsch gedacht...
Wir sind nun auch zu dem Schluss gekommen, dass die Ärmel schlicht weg zu eng sind. Naja war das aller erste Teil, das wir gekauft haben aber aus Fehlern lernt man.
Nächstes mal dann lieber ein zwei Monate länger sparen und dafür dann auf Maß. So ist es am Ende dann auch doppelt teuer....
**********oeter Paar
94 Beiträge
@*******oty: Schön, dass wir euch helfen konnten. Wir haben ziemlich viele Klamotten aus Latex und zu enge Ärmel oder Hosenbeine schon mal "erlebt". Wir kaufen auch fast nur Latex, was wir im Laden anprobiert haben oder eben auf Maß bestellt haben. Die meisten Designer nehmen für Maßanfertigungen roundabout 20% mehr, ist also auch nicht soo viel teurer.

Und ich habe mir euer Profil angeschaut und gesehen, dass er von euch Bodybuilder ist. Der braucht definitiv Maßanfertigungen für Latexoberteile. Selbst bei mir (und ich bin einfach nur "sportlich") sind oft die Schultern zu eng, der Bauch zu weit und die Ärmel zu kurz. Bei ihm wird dieser Effekt noch viel deutlicher sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.