Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilles Mäuschen oder Wilde Katze ...

Welchen Typ Frau bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich steh auf die wilde Katze die manchmal ihre sanften Momente hat!
Mlg Marty
würde sagen...
...alles zur rechten zeit... *g*
wildes Kätzchen...
...das wilde Kätzchen an Ihr hat mich dann doch überzeugt. Anfänglich war Sie immer die Ruhige und Devote ...
im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass Sie eine ganz wilde, neugierige ist, wee Sie es denn zuläßt und das tut Sie. Sie weiß genau was Sie will und gibt ganz häufig denn Ton an beim Sex.
Es ist einfach nur traumhaft; hätte nie gedacht, dass ich so ein Glück haben kann im Leben...
Sie ist und bleibt eine, hoffentlich meine, Traumfrau!
*love* *love* *love*
*****121 Mann
3 Beiträge
Beides
Kommt immer drauf an EINMAL *fiesgrins* und einmal *roll*

Kann beides schön sein.
Mich macht die Frau an, nicht wie sie sich gibt. Ne Frau muss so sein können wie sie ist, ich kanns nicht ab wenn die sich verstellen. Wieso soll sich ne Frau, die lieber still genießt und vielleicht höchstens mal leise stöhnt oder aufseufzt sich wie ne Zirkuskapelle aufführen oder andersrum, wieso soll ne Frau, die normal laut ist mit Stöhnen, Schreien und und und plötzlich auf Pantomime machen, um nem Kerl zu gefallen?
Außerdem sind die ja auch nicht immer gleich drauf. Heute ist sie schmusig drauf und will sanften Kuschelsex, morgen ne drei harte Nummern nacheinander, am nächsten Tag will sie vielleicht bloß selber verwöhnen. Ist alles geil, solange es echt ist.
Wie heisst es doch so schön...
stille Wasser sind tief :lol

Also denke die gute Mischung ist klasse...denn auch ne Wilde Katze kann mal ganz lieb und kuschelig sein *cool*
Ich als frau versetze mich mal in die männer und würd sagen...

ein stilles mäuschen zum anfang das sich dann zur raubkatze entwickelt
und das innerhalb von sekunden...
*****eri Mann
119 Beiträge
Eindeutig die Mischung von beidem!!!!
jede frau ist einmalig
ich habe schon wildkatzen kennengelernt die schneller in einem mauseloch waren als man gucken konnte und die stillsten wasser die zu reißenden wildkatzen wurden.
jede auf ihre weise war bezaubernd und immer für überraschungen gut und wenn man sich versteht ist es dann auch egal, es hat beides seine reize
Weder katz noch Maus
ein fröhlicher Mensch eben, mit dem man sich freuen kann und gerne zusammen ist.
Kurz gesagt: da sind Extreme langweilig und schnell ausgereizt!
Die Mischung macht's, defintiv *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beides
Wenn zum richtigen Zeitpunkt die wilde Katze
herauskommen würde, hätte ich mit meiner
Maus sicher eine Menge mehr Spaß.

Leider ist Sie aber ziemlich zurückhaltend und
schafft es noch nicht so richtig aus sich raus
zukommen. *heul2*

Nun Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

*bussi* vom Frenchlover
*******1979 Mann
288 Beiträge
mischung
also für mich ist die mischung ausschlag gebend, weil so ist auch eine art abwechslung da, weil ich an sich vom verhalten her der ruhige typ kann aber auch laut sein und daher ist mir an einer frau die beides hat sehr gelegen
Meine jetzige Freundin ist 18 (ich bin 24) und war anfangs noch Jungfrau. Sie war im Sexuellenbereich sehr vorsichtig, doch jetzt steht sie auf so Sachen wie Fesselspielchen, Anal usw.

Stille gewässer sind tief *zwinker*
etwas wildere gangart
der großteil meiner frauen war mehr von der ruhigen art. das hat sich dann im sommer 2006 mal kräftig geändert. nach unserer ersten gemeinsamen nach sah ich aus als sei ich ausgepeitscht worden. das war mal eine richtig guter erfahrung. nur sollte die fingernägel dann doch nicht zu tief eindringen *g*
Ich hab mein ganz persönliches wildes Mäuschen gefunden und bin mit ihr auch schon 4 Jahre glücklich zusammen!!

LG WirZwo
*rock*
im bett..ganz klar...was wildes...

..aber das vorab herauszufinden...is mehr als schwer...
oder "stummer Fisch" vs. "wilder Hengst"
Manchmal kann man allerdings die Richtung "erahnen" - und mit etwas Menschenkenntnis sogenannte "Pretender" schnell ausfindig machen... *zwinker*
echt....geb mir mal nen tip....wie ich das herausfinde...
denn die frauen die wunderwas vorgaben...draufzuhaben...waren zu 99% ne richtige schlaftablette im bett..
Okay, ich weiß ja nicht, wo Du Deine Parameter ansetzt, ob Du jetzt auf "vom Schrank springen und Kerzenwachs auf den Nippeln" stehst oder Du es schon großartig findest, wenn sie dabei atmet.
[b]kleiner Scherz, Chérie[/b] *zwinker*

Meistens nehmen diese Leute den Mund zu voll (nur nicht dann, wenn sie's sollten *haumichwech* ...). Das merkt man schon von vorneherein...und kriegt's dann von denen, die blöd genug waren, mitzugehen, später bestätigt.

Nich quatschen - machen! *cool*
Beides
Ist situationsabhängig, würde aber mal grob vermelden:

80% Miau und 20% Piep *zwinker*
@Desdemona
..naja..also bettakrobatik...wie die eingespungene schraube in den dübel..im spagat...is ja ne plichtübung...

aber wie du schon sagst...nich reden..machen...doch manchmal..eben wie hier...ist nunmal erstmal das gerede....

...und manche frauen denken oftmals sie seine ne wilde katze...und müssten nur fauchen..beissen..und kratzen...*autsch*
ich mag frauen
mal laut mal leise
@veith
man...äh frau tut was man äh frau kann .... *zwinker*
@veith
Das finde ich mehr als albern! Hier gibt's nen Fred, der sich darum dreht, wie laut man beim Sex seì.

Meine Güte, kommt das nicht auf die Stimmung an? Ich muss doch nicht brüllen, wie Tarzan aus dem Urwald, nur um zu zeigen, dass es mir gefällt.
Wenn's gut ist, wird man schon von alleine laut - und wenn man nicht laut sein kann (ich erinnere mich da an Deine Erzählung bzgl. Wald u.Kinder...), hält man eben die Klappe. Vieles scheint da wirklich nur Show zu sein.
Wenn ich Show will, guck ich die Präsidentschaftwahlen in USA, aber bitte nicht beim Sex,neee.

Das Schönste ist es doch dabei, sich fallen lassen zu können - oder die eingedrehte Schraube vom Schlafzimmerschrank zu machen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.