Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilles Mäuschen oder Wilde Katze ...

Welchen Typ Frau bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@veith
...im übrigen ein äußerst attraktiver mann......! *hotman*
@Desdemona
öhm...´s geht doch um "hart vs zart" im bett..oder hab ich da was falsch verstanden?
@veith über desdemona
es gibt eben doch frauen die sich immer direkt angegriffen fühlen, scheint zumindest so
@hard2get
Nope, ich fühl mich jetzt nicht angegriffen - so'n Blödsinn!

Habe jetzt nur das Beispiel vom "laut sein" für "wild" generell genommen.
Mein Schwerpunkt lag eher auf dem "Showgedanken". Hab mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, Verzeihung.

@***th:Wir sprachen davon, dass man vorher nicht ausmachen kann, wer im Bett wie tickt... und manche haben ein fest einstudiertes Programm beim Sex (z.B. "ich mach heute den Stier"), obwohl man merkt, dass es nicht passt. Durfte allerdings auch die andere Erfahrung machen, dass der schüchterne, stille Mensch sich als seehr tiefes Wasser entpuppt hat...

Oft haben aber auch ein paar Fragen gereicht, um eine Tendenz erkennen zu lassen...
@Desdemona
..jo.-.verstehe hab´s falsch verstanden...

jab..sowas kenn ich...junge...ich mach dir heute den rodeoreiter...und bin bächtig möse dabei...ich böses mädchen ich...

oh ja...und dann wundern wenn man(n) lacht...
Lass mich Dein Lasso sein!
Dann doch lieber natürlich. Wenn's gut ist, bewegt sich der/die andere doch schon von ganz allein...

Warte...

Ich hatte da mal eine Begebenheit, da bin ich ziemlich sauer geworden, weil mal so gar keine Eigeninitiative kam ! Dann kann ich in solchen Situationen sehr ungehalten werden...
@Desdemona
das kenn ich....
wenn der partner "nur" daliegt....furchtbar...
@Veith
Was hast Du in solchen Situationen gemacht? "Augen zu und durch"?
@VEITH
das täte mcih auch mal interessieren *g*
@Desdemona
..naja..wie beendet man sowas schnell....und wie ein gentleman..

....mir ist es nichts eingefallen...ausser der wahrheit zu sagen...
das mir so unglaublich passives...und devotes verhalten überhaupt nicht gefällt und mir den spass am sex nimmt...
@veith
....sprichst nicht mit mir?
Okay, das ist ehrlich! Die Dame hat sich dann vielleicht nicht grad geschmeichelt gefühlt, aber's ist sie ja dann selbst schuld. Wenn Du es diplomatisch gesagt hast... ich war da nicht so diplomatisch - hatte aber andere Gründe.
Also wild muss es bei mir auf jeden Fall sein. Manchmal ist zärtlich auch toll - aber niemals passiv. Sex ist ja keine One-Man-Show *baeh*
@Desdemona
wir schweifen vom thema ab....wenn´s ´n mod sieht..bekommen wir wieder die gelbe karte...

..auf jeden fall geb ich dir da recht...ab und zu is zärtlich ok....aber ich brauch widerstand...
@Hard2Get
klar red ich mit dir...
schreib einfach an mein profil..wenn du reden willst....
Hhm, für gelbe Karten haben wir ja ein Talent *zwinker*
Okay, back to the topic!!!
@V
würd ich gern, aber bin kein geprüftes Mitglied... *rotwerd*
wilde Katze oder Stilles Mäuschen?
....ich gehöre mehr zu den kätzchen... zart UND hart ist meine Devise...
Aber ich denke auch das viele Frauen behaupten wildkatzen zu sein und in Wahrheit sind es oft die langweiligsten....

Bin auch der Meinung, das stille Wasser tatsächlich tief und schmutzig sind, deshalb denke ich dass der schein auch gerne mal trügt.....!
herausfinden wird man es eh nur beim praktischen test...ob das gesagte stimmt oder nicht...
..jedoch...wie will ein stilles wasser..das interesse wecken...wenn es still ist?

@*****Get
..na dann lass dich doch prüfen...
@hard2get
*genau*
Da stimm ich Dir sehr zu!
das...
...stimmt, die stillen habens insofern nicht einfach.....

ich gehöre eher den outgoings an, und glaube aber trotzdem nicht zu viel zu versprechen... wobei jeder hat mal nen downer und legt sich einfach gerne zurück und lässt machen, ich denk da wird mir jeder zustimmen...

@***th

ist leider schlecht, wenn Du mir schreibst, kann ich dann antworten?
der Mix machts
M: eine gute Mischung aus beiden Varianten würde ich sagen.Meine Freundin zb. kann oft total aufbrausend, wild und stürmisch im Bett und auch generell sehr direkt und dominant sein ;)Aber andererseits auch totaaal schüchtern und unschuldig wirken, so als könnte sie kein Wässerchen trüben, das finde ich geil ;)Außerdem erwacht mein Beschützerinstinkt immer wenn ich mit ihr unterwegs bin..keine Ahnung, sie ist eben einfach eine einmalige Mischung aus beidem *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Viele
stille Mäuschen werden zu einer richtigen Wildkatze beim Sex und andersrum ist es genauso.
Und wie bei allem macht es auf alle Fälle auch hier die Mischung aus beiden Extremen.
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm...
also stilles Mäuschen nur, wenns sein muss, weils Dünne Wände gibt oder gar keine *grins*

Licht aus, Decke drüber.... erster....fertig! ist ebenso nicht mein Ding..
da frag ich dann "und was ist mit mir? "

Ich denke ich weiss es auch mal das Zepter zu führen, aber ich gebe es auch gern mal ab und lasse mcih fallen und geniesse.

Ich denke, man sollte nicht vergessen, das es ein Nehmen und GEBEN ist.. und es niemals auf Dauer einseitig werden sollte, und wenn es noch so sehr spaß macht verwöhnt zu werden.

in wie weit man dann letztendlich geht, liegt an beiden und deren Vorlieben und deren Grenzen..
hehe und Tabus hat jeder.. und wenns nur der Blümchensex ist *zwinker*
Also ich kann nur sagen das es immer die Mischung macht man braucht doch mal die Abwechslung.
Wer möchte denn immernur das eine? wer immernur Steak ist möchte auch mal Hummer haben *g*

Also immermal was neues und das bei einer Frau dann ist sie doch Perfekt *smile*
Wie wäre es denn mit der wilden Katze, die auch mal nur zufrieden schnurrt.... *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.