Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und Fotos im / am Wasser sind doch immer schön oder...
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch. Dabei kann der Körper im Wasser sein, nass sein oder es...
Bei uns hat es noch gepasst, ca. 21 - 22 Grad und leicht bewölkt und in der Sonne schön warm. Das Wasser ist auch noch nicht zu kalt und für einmal rein und gleich wieder raus passt es noch .
BlackBatty
Inhalt melden
ich glaube, wir müssen bis zum nächsten Sommer warten, um hier wieder Sonne und Wärme zu haben
LG J
Inhalt melden
Das war klar...
...da gibts mal wieder zwei (sehr ansehnliche) Männerfotos hier und keinen interessierts...da wird einfach weiter gepostet und irgentwann kommt dann wieder die Frage, warum die Männer sich nicht trauen...
LAch jetzt ists wirklich a....... kalt (heul) wo war
nur der sommer im jahr 2009...das ähnelt doch schon fasst der sendung, versteckten kamera oder.
Inhalt melden
Vielen lieben dank für die lieben zeilen AnDie2009!!!!!
Ich war heut nachmittag schon zufällig in eurem profil und hab EURE bilder angesehen....die sind echt wahnsinnig schön.
Da ergänzt sich das modell (m/w) perfekt mit dem fotografen (tolles paar)
... Achtung, wenn der Mod kommt, heißt es dann: "hoppla, was ist denn das?" Aber ich glaube, er weiß was das ist, ich auch und finde die Bilder schön am Wasser (zweideutig auch noch).