Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
***ik Frau
258 Beiträge
ja, ja die Tage
Also wir bevorzugen wärend ihrer Tage die Dusche oder das Bett. Im Bett machen wir's winfach Mit und legen ein Handtuch drunter, doch in der Dusche spritz ich in sie rein, es macht halt einfach mehr Spaß und in der Dusche ist es ja auch ne saubere Sache.
Inuik
Garnicht!
Es sei denn, die Periode ist schon äußerst schwach. Ansonsten finde ich es ein wenig ekelig. Da die Periode von meiner Geliebten nur 3-4 Tage dauert und ich sie eh nicht jeden Tag sehe, kann ich das auch mal verkraften.
Sex wie immer!
Wir sehen das mit der Periode nicht so schlimm und haben Sex wie an allen anderen Tagen auch.

Lust und Verlangen müssen da sein, die Möglichkeit muss sich ergeben und dann liegt dem Vergnügen nichts mehr im Wege.

Mein Mann leckt mich während meiner Tage wie immer.
Für mich ist und war das eigentlich noch bei keinem meiner Partner je ein Thema und für ihn ist es auch ganz normal.

Es liegen evtl. ein paar Taschentücher mehr neben dem Bett aber ein Handtuch o. ä. legen wir auch nicht drunter.

LG und viel Spaß noch

Sonja
Naja,
bei der Regel muss ich nicht gerade lecken, aber jeder nach seiner Facon.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich / wir, machens auch überall dort, wo wir es " ohne die tage " auch machen.
Ich hätte noch nie gemerkt, dass beim Sex Blut rauskommt, auch nicht im nachhinein. Deswegen, brauch ich da auch nicht zwingend ein Handtuch untergelegt.

Ein Weg unter die Dusche, den Penis abwaschen, vielleicht sogar zusammen duschen gehen, und dann wieder Tampon rein und das wars.

Gibt ja jetzt auch schon die Tampons, mit denen man Sex haben kann. Die merkt man ja auch gar nicht. Also wenn sich da jemand zu große Sorgen macht, hmmm aber ich blute doch und hin und her, einfach mal zu Orion gehen und joa *g*
******100 Mann
2 Beiträge
ja klar
normal schon im bett!!
beautydeluxe
dann hast Du entweder eine verdammt enge Muschi oder bist mit einer sehr geringen Blutung begünstigt.

LG, Dornenkrone
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm .. das mit der geringen Blutung kann ich leider schon mal ausschliessen.
Ob ich verdammt eng bin .. hmmmm das kommt schon eher hin .gg.
********y_sg Mann
189 Beiträge
ganz normal, einfach überal. ich schlafe mit ihr und lass das tampon drinne. sie hat ihre tage so schwach, da kann man auch ohne tampon und kondom. etwas blut ist da schon, aber sehr sehr wenig.
******_by Mann
90 Beiträge
in den...
...Popo *zwinker* Wenn meine Freundin ihre Regel hat, dann haben wir ganz einfach nur Analsex. Wir haben auch so sehr viel Analsex, aber wenn sie eine Regal hat, dann halt nur Popo *zwinker*

Sowas schon mal in Erwegung gezogen?

Ansonsten haben wir während der Regel kein Sex. Finde ich persönlich eher unestetisch, aber jedem das seine.

Gruß
*******o_ni Frau
145 Beiträge
ich schlafe mit ihr und lass das tampon drinne

Au weia... *roll*
überall
wir haben da sex wo wir gerade mögen, mit softtampons ist alles möglich, kein gematsche, saubere sache
********y_sg Mann
189 Beiträge
@bettyboo
geht imfall ganz gut. die idee war von ihr. solange es keinem weh macht ist das ganz in ordnung. nachher muss man halt etwas suchen bis man es wieder hat. aber das ist ganz lustig *ggg*
*******o_ni Frau
145 Beiträge
nachher muss man halt etwas suchen bis man es wieder hat

*lach*... Aber na klar, solange es nicht unangenehm ist wird es wohl in Ordnung gehen...

Lg
******d77 Mann
16 Beiträge
einer Studie zufolge
ist es wahrscheinlicher dass die Frau gegen das Sperma des Mannes Antikörper entwickelt, wenn er in der Periode in ihr abspritzt.

Es ist danach nur noch sehr schwierig eine Schwangerschaft zu erreichen und Fehlgeburten sowie Aborte kommen gehäuft vor.

Gibt zum Glück ja Tüten...
*********ar26 Paar
1 Beitrag
wo sex, wenn periode
hallo,

wir können euch spezielle tampons empfehlen...
die gibt es z.b. bei beate uhse.
sie sehen wie kleine schwämme aus und sind extra damit
man trotz periode sex haben kann.

so ist der mann und auch das bett/couch etc nicht eingesaut!!!!

sind zwar etwas teurer, aber muss auf die schönste sache nicht
verzichten *ggg*

bussi
nine & stefan
Wo in aller Welt...
...liest man derart bescheuerte Studien? *roll* Nicht zu fassen...

einer Studie zufolge
ist es wahrscheinlicher dass die Frau gegen das Sperma des Mannes Antikörper entwickelt, wenn er in der Periode in ihr abspritzt.

Es ist danach nur noch sehr schwierig eine Schwangerschaft zu erreichen und Fehlgeburten sowie Aborte kommen gehäuft vor.

Kaum ein anderer natürlicher Vorgang ist mit so vielen Vorurteilen, Aberglaube und Unwissenheit behaftet, wie die Menstruation der Frau.

Sex ist während der Menstruation kein Tabu. Viele finden das sogar besonders schön. Es gibt keinen Grund, der gegen Geschlechtsverkehr während der Periode spricht. Infektionen gibt es nur bei mangelnder Hygiene. Der Orgasmus fördert sogar die Entspannung der Gebärmutter und kann so Periodenschmerzen lindern.

...es gibt ja immer noch das "Hintertürchen" und der Phantasie sind auch keine Grenzen gesetzt.

*zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
an dem ort ändert sich nix. sie nimmt softtampons und da merkt man nix und spüert auch nix. da sieht man auch nix
****_ni Mann
236 Beiträge
im Po
wenn sie ihre Tage hat kann man sich doch immer noch mit Analverkehr vergnügen wenn sie beide spaß daran haben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na da haben wir aber Glück
Die Periode meiner Maus ist seit dem Tag an dem Sie Ihre
Hormonspirale bekommen hat total ausgeblieben

Das ist nun schon 5 Jahre her und wie es aussieht geht
es allen anderen, die auch so eine Spirale haben, ebenso.

*bussi* vom Frenchloverpaar
im Popo? *lol*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
???
eventuell bei der gerade periodenfreien freundin des hauses... ??? *zwinker*
*******llat Paar
105 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter
an den Tagen während meiner Periode, wo es mir gut geht, da hab ich dann auch immer totale Lust auf meinen Schatz. u er auch auf mich. dann ist es eigentlich egal, wo wir Sex haben, aber meistens schon im Bett. des öfteren haben wir dann auch was in der Nähe, das wir unterlegen können. u wenns mal vergessen wurde, ists au kein Beinbruch. die Dusche ist natürlich auch toll, aber nicht nur während der Periode, sondern immer. aber meistens verwöhnen wir uns unter der Dusche u weiter gehts im gemütlichen Bettchen.
auch wenn mein Schatz nicht so gut Blut sehen kann, so liebt er es, mich zu lecken, wenn die Periode fast rum ist. u ich liebe es mindestens genauso.
also während der Tage sex zu machen ist besonders Lustvoll für sie, so meine Erfahrungen....im Bett sex zu haben ist vielleicht nicht immer prickelnd ebenso wie in den ersten 2 Tagen der Days aber geil ist es trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.