Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
warum nicht
Als vor einigen Tage war es mal wieder soweit.

Sie geht (am 2. Tag) lange duschen, dann auf die Spielwiese.
Langes lecken von Klit... Schamlippen und Scheideneingang, wurde sehr naß und Sie ist gleich gekommen.

Danach ein ausgedehnter und schöner langer Analfick.

r u. m
********otik Frau
12.864 Beiträge
wo
ist völlig egal *lol* ich bekomme meine tage nicht mehr dank hormonspirale
immer und immer und immer wieder egal wo wann wie [b]wie geil[/b]
wow
Burner!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
die
ist zwar teuer aber das beste an verhütung was ich bisher gefunden habe
mädels da geht einfach alles rund um die uhr den ganzen monat und die nebenwirkungen der hormonumstellung die man während der tage hat oder während des eisprungs, die hat man auch , also ist man auch dann noch geiler als sonst , hm obwohl gehts noch geiler als wie man immer ist
*lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
sex in der regel
bleibt die regel *g* nein egal bei uns leben wir weiter wie bisher und wo auch immer
Wo wir Lust haben,stört uns nicht wenns bissel Schweinerei gibt,hab ja ne Waschmaschine,und Wasser und Seife hab ich auch. *lol*
****in Paar
11 Beiträge
kein Hindernis....
Wenn beide Partner Lust haben, warum sollte die Periode dann ein Hindernis darstellen?

Wir denken auch, dass Sex während der Tage nicht (viel) anders ist als "im Normalzustand". Wobei ich (w) dann eher nicht auf Oralsex stehe. Aber alles andere wirkt eher entspannend und hilft mit sogar bei Unterleibsschmerzen. *zwinker*

LG, die Hamlins
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
meistens gibts gar keine schweinerei, ich weiss es noch von früher unbedingt an den ersten beiden tagen muss man ja nun auch nicht, ansonsten egal mädels und jung rann an die buletten, ein echter seemann sticht auch ins rote meer
yeahhh
stimmt, es gibt ja schließlich auch Softtampons ne wa
********otik Frau
12.864 Beiträge
wasn das softtampons
kenn nur schwämme *lol*
wie schwämme...
*roll* kenne diese nivh....hmmmm*grübel
********otik Frau
12.864 Beiträge
dann
geh mal in einen Sexshop und frag nach, dort zeigen sie sie dir
Wärend der Regel gar nicht
danach kann es mal passieren und dann eben schnell ein Handtuch oder etwas ähnlich drunter legen.
mmmm
leggä
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
bei seiner holden darf er ja wohl vor nix fies sein oder seh ich das falsch
was ist schlimm daran, oh man dann darfst auch kein sperma schlucken dann darfst kein anal machen

sag ja probieren geht über studieren
wo haben wir sex während der Periode1 ??!!
Na da wo sonst auch immer...*hackfresse*
********otik Frau
12.864 Beiträge
genau
zwishen den leckeren schenkeln , wo da die beine enden am leckeren popo *lol* *lol* *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
na da wo immer, überal halt.. *ggg* *ggg* stört uns überhaubt nicht. Wenn ihr das nicht mögt, dass "rum geschmiert wird", was so und so nicht dar fall wäre, so viel kommt normalerweise gar nicht raus, könnt man kleine hilfs tricks anwenden, wie zum beispiel- ihr stellt euch auf´n kopf, dann läuft bestimmt nichts raus. *ggg* *ggg* Spass, meine man kann auch schwämchen nehmen, gibt´s in sexshop zu kaufen, praktische sache. *ggg*
Olja
ich mach da auch keinen unterschied.
wenn du bzw er mag,dann leg handtuch drunter oder geht danach zusammen duschen.. *ggg*
und beim oralsex kannst den tampon ja drinnen lassen,dann passiert nix..
********otik Frau
12.864 Beiträge
Jungs passt auf
nach italienischer sitte heisst es, wenn der mann die frau während ihrer tage leckt dann ist er ihr verfallen *lol*
wow
diese Sitte ist mir neu....aber interessant!
Das ist ......
Ja wohl keine Frage
Erst mal eines vorweg,why not ???
Nun kann ich aber davon ausgehen das mit meiner Ex während ihrer >Tage der beste Sex war.
Ich bekam meinen heißgeliebten blowjob und anschließend hatten wir PoSex.wenn das nicht geil war,was denn dann.Außerdem kont ich mich für meinen Teil egoistisch voll auf mich konzentrieren.
Na sie hat es ja auch danach zurückerhalten,also mit anderen Worten ein geben und nehmen.

*g* Jens
*******_nw Mann
21 Beiträge
Sie ist geil, ...
... Sex gibt´s dennoch nicht.
Ich hab´s leider schon oft erlebt, das Sie während ihrer Tage immer
richtig heiß ist, wie sie sagt. Dann freue ich mich, fast immer vergebens.
Denn vaginal will sie nicht, selbst nach anal ist ihr nicht - sei doch während
ihrer Tage nicht hygienisch. Sei´s drum. Ein schöner Hand- oder Blowjob
ist ja auch was feines. Denkste! Denn den gibt es auch nicht von
ihr. Also eine Woche ohne Sex. Na ja, fast. Ich lege dann schon
mal gerne selbst Hand an, wenn mir danach ist. Und mir ist oft danach.

Kopf hoch an alle, denen es ähnlich geht und ein Glückwunsch an
alle, die auch weiterhin Spaß haben!
Wo ist das Problem!?
Eine Unterlage und das Sexleben geht ganz normal weiter!
Also Sex während der Regel ist doch gar kein Thema...

Bei mir ist es so, dass ich in der Zeit sogar besonders "rattig" bin. Und evtl. Krämpfe und dergleichen sind nach nem feinen Orgasmus auch meistens vorbei. *zwinker*

Es gibt schönerweise eine wunderbare Erfingung namens Soft-Tampons. (Infos hierzu gibt's auf ....softtampons.de). Damit geht das alles - sogar ohne dass man(n) was davon merkt. *grins* Fairerweise sollte frau aber trotzdem sagen, was Sache ist, sonst könnte das (falls so'n Finger lang genug ist) dann doch mal zu ner Überraschung führen... *gg*

Gründlich spülen/waschen - dann den softtampon tief reinschieben und dann ist von aussen alles so sauber, dass mann sogar lecken kann *g*

Hält genauso lange wie ein normaler Tampon, wenn's aber heftig zur Sache gegangen ist, sollte man danach wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.