Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
lecken ist gut, die italiener sagen, leck das blut einer FRau so ist er derjenigen hoffnungslos verfallen

grins nah stimmt das, mal ausprobieren *lol*
schmecken
hab meine holde dann immer seh gern geleck,weil sie dann sehr geil
geschmeckt hat.gleichzeitig hab ich sie mit dem tampon gefickt.da kamen säfte.........
gefickt haben wir dann immer ohne.im bett duschte badewanne.
badewanne nicht empfehlenswert.gibt rotes wasser.
aber was tut man nicht alles gegen die geilheit.
seit einigen jahren ist die rote zeit vorbei.das heißt immer und überall.

geile zeit
joerg
M: meistens im Bett mit Handtuch drunter oder in der Dusche *zwinker*
Wo sex haben in der Periode...
hmm, wenn dann im Bettchen... am besten was drunter legen, oder man wechselt halt danach die Bettwäsche *lol*
LG (m)
*******Fire Paar
183 Beiträge
die 2tage verzichten wir auf sex....
*gg*
wenn die frau heiß wie nix is setz die blutung meistens sowieso aus so war es bei mir bis jetzt immer und meinen partnerinnen
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn man sich hier manche Beiträge so ansieht sollte man meinen alle haben 30 Tage in Monat Sex *haumichwech*

Also die 2 Tage kann Man(n) auch mal warten oder er bekommt ein netten Blowjob.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
@ Schmuseluder
*ja* 30 Tage.. aber dann auch jeden Tag mindestens 5x.. wenn es mal wenig ist *haumichwech*

Hexe
5x mal nur? *nono*
hier schwirren ganz andere Zahlen rum *roll*

Meine Güte...
ist es denn nicht mal möglich "SIE" während ihrer Tage mal in Ruhe zu lassen?

Ich verstehe es nicht... *sorry*

• *maler* Bine

********uder Frau
2.526 Beiträge
*offtopic*

@*********hexe 30 Tage x 5 mal =150 mal Sex *mrgreen*
Ähm wie schaffen es die Herrschaften denn neben bei hier noch stundenlang im Joy zu hängen*hae*
Dann kann das aber nicht sehr befriedigend sein *haumichwech*

@ Tante_Bine
Ich verstehe es nicht...
Ich auch nicht *roll*
Und da sagt man wie stehen über den Tieren.....

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Im Arsch?

*haumichwech*
@ Schmuseluder
*ja*.. Das fragen ich/wir uns auch immer *lol*
Aber mal ehrlich.. auch wenn viele hier sagen.. das sie jeden Tag mehrmals Sex ham.. denke ich eher.. die ham Zuhause garkeinen mehr.. ist doch imemr so... große Klappe und nichts dahinter!

*hand* hat auch mal 2 Wochen keinen Sex.. und ich lebe immer noch!!

Hexe
tja, also ich muss auch nicht unbedingt während meiner periode sex habend, ist mir irgendwie unangenehm, auch wenn ich in der zeit immer zeimlich rattig bin.

na ja, meinem partner ist das total egal, ob ich sie habe oder nicht. musste mich erstmal dran gewöhnen und eigentlich ist es währenddessen auch viel intensiver.
mal ne ganz doofe frage von mir....wieso schreiben hier einige 'ja wir haben sex während der periode..aber nur mit gummi'??
... wieso nimmt man denn dann ein gummi??

ich finde man sollte nur sex haben wenn man lust drauf hat... hat frau ihre tage und keine lust wird eben verzichtet... so einfach ist das!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wir praktizieren alles wie immer. Wozu gibt es die netten Schwämmchen Tampons?!
********K_nw Paar
2 Beiträge
Wir haben auch überall Sex auch wenn ich die Periode habe!
Aber natürlich mit Handtuch drunter!!! Zwinker...
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich schließe mich mal den anderen an.

Wir haben auch überall SEX wo wir ihn sonst auch haben *zwinker* es ist halt nur ein Teil mehr dabei, ein Handtuch *ggg*

LG, Sanjana
****woa Paar
1.077 Beiträge
Egal ob Periode oder nicht, genießen kann man doch immer. Muss ja nicht gleich der innigste Oral sein...
Also genießt es...
soll ja auch gut gegen Schmerzen sein, hab ich gehört *zwinker*
Wir haben auch überall Sex wo wir ihn sonst auch haben...
Finden daran auch keinen Unterschied ob ich die Periode habe oder nicht..habe sie aber auch nie sehr stark...
****is Frau
651 Beiträge
wir haben meistens im Bett,oder unter der Dusche sex.
Besonders mir gefällt sex wärend der periode,da es die schmerzen lindert *g*
****woa Paar
1.077 Beiträge
meine rede *zwinker*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wenns dann sex gibt
dann ist wenn ein handtuch drunter ausser es wäre ganz spontan, dann einfach im bett .
***r1 Frau
603 Beiträge
eigentlich überall, man kann zwar nicht ewig rummachen aber es geht.

und man sollte darauf aufpassen das man nicht gerade dann es tut wenn es am schlimmsten ist dann lieber ab in die Wanne oder Dusche.

ich bin vor das ich darauf nicht achten muss und zur jeder zeit loslegen kann *peitsche*

LG Dior
Na im bett wo sonst *zwinker* Ein Handtuch zur sicherheit dabei und schon kann es los gehen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Im Bett, wo denn sonst?

Ob ich die Mens habe oder meine Partnerin...........wir lieben uns, wenn wir wollen und wir haben keinen Ekel vor der Mens, sondern betrachten dies als Teil von uns.

Ob nun meine Partnerin menstruiert oder ich.........das hat keinen Einfluss auf unsere Lust aufeinander. Wenn eine blutet , dann gibt es das Tampon und gut ist.
Wie stehen sehr auf Oralverkehr.........und wir lecken uns, wenn wir Lust haben und wir lassen es nicht zu, dass Normen unsere Lust aneinander behindern.

Wenn die Blutung nachlässt und es sich nicht lohnt, ein neues Tampon reinzutun, fingere ich sie dennoch gerne - warum? Weil ihre Mens ein Teil von ihr ist und ich den liebe, wie alles andere an ihr auch. Will heißen: Ich liebe sie, weil sie ist wie sie ist. Ob mit oder ohne Mens.......Ich liebe meine Partnerin einfach ....... *love4*

Ich würde es nicht wollen, wenn irgendwer mich nur lieben wollte, wenn ich angeblich "blutungsfrei rein wäre".

Nee! *zwinker*

LG, baba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.