Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
Also uns...
...ist es auch völlig egal, ob mit oder ohne Periode...

Sex wird gemacht, wenn wir Lust haben! Und dann da, wo es uns überfällt *zwinker*

LG, Lecki_Schlecki
Frage stellt sich...
Diese Frage stellt sich bei mir/uns garnicht!
Wenn ich meine Tage habe, geht es mir so schlecht, dass ich kaum laufen kann/mag.... und mir nur wünsche, dass diese Tage schnell vorbei sind*heul2*

Hexe
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wenn es meiner süßen
am beginn ihrer periode nicht gut geht ist sex kein thema ist logisch.

sonst richte ich mich da eher nach ihr ,weil die meisten frauen finden sich in der zeit eher unsauber.

was aber überhaupt nicht stimmt ,weil es nichts gibt das man nicht wieder abwaschen kann.
****KD Paar
426 Beiträge
Beim Outdoor Sex verzichten wir in der Zeit zumeist auf vaginalen Verkehr, da man sich dann eben doch nicht so sauber machen kann wie daheim.
Dort allerdings treibens wir es wie immer - man kann ja hinterher in die Dusche.
*******9_be Mann
1 Beitrag
Wir tun es nur, wenn die Blutung bei meiner Partnerin leicht ist, da sie es sonst als unangenehm empfindet. Was natürlich vollkommen ok ist.

ansonsten machen wir es wie immer im Bett, gegebenenfalls mit Handtuch!

*zwinker*

mfg

Roland
@Tante_Bine:
Meine Güte...
ist es denn nicht mal möglich "SIE" während ihrer Tage mal in Ruhe zu lassen?
Möglich wäre es schon, aber hochgradig unhöflich, wenn sie so sehr darum bittet, vernascht zu werden.
Im Bett oder wo auch immer ein Handtuch unterlegen. Eine andere Option wäre Soft-Tampons zu benutzen.
********gund Paar
381 Beiträge
So wie sonst auch oder ein den Orten
man kann ja was unterlegen
und es gibt ja ne Waschmaschine dafür
Was spricht denn dagegen wenn man lust aufeinander hat
auch sex zu haben
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Hi allerseits,

also ich benutze dann die sog. Softtampons.
Damit ist doch nie was schief gegangen... ^^

Liebe Grüße
*******oney Frau
78 Beiträge
wann, wie, wo...
wir leben unsere sexualität so oder so aus...
bei uns gibt es keine einschränkungen oder unterschiede... *keinproblem*

ps. kommt auch auf die stärke der blutung an.
*******ense Paar
84 Beiträge
Lust ausleben, egal wann ...
Also wenn ich und mein Partner Lust aufeinander haben, dann ist es egal ob während oder außerhalb der Periode ...
Die schönste Sache der Welt genießen wir dann, wenn uns danach ist ...

Das Einzigste, wo ich mich halt nicht ganz so gehen lassen kann, ist beim Cunnilingus ... Mein Parter hat jedoch ein absolut tolle einfühlsame Art und Weise, daß ich mich dennoch entspannen kann und er verwöhnt und stimmuliert dann eben nur meine Perle ... was zur Abwechslung auch sehr prickelnd ist ...

Alles andere ist durch meine Menstruation nicht eingeschränkt ... warum auch ... es gibt Kondome, wenn er das "Geschmiere" nicht mag und wie schon viele vor uns geschrieben ... kann man ja was darunter legen ... egal wo

Ich muss aber dazu sagen, daß ich durch die Einnahme der Pille eine nicht ganz so starke Blutung habe ... und es von daher nicht so ein Problem ist ...

Deshalb muss, daß jeder für sich entscheiden, ob er bzw. sie in der Zeit Sex haben möchte ...

GLG
*********ittal Frau
16 Beiträge
wir haben sex wie immer
Selten, ...
Hallo

machen es wärend der periode selten und wenn dann in der dusche oder mit kondom, außer es überkommt uns. gg

Aber wie es jedem beliebt.
hmmm
mit meinen bisherigen freundinnen meistens leider überhaupt nicht, aber wenn dann ist die dusche, nicht nur während der periode, super! das wasser...hach^^
aber ich find die periode normal, wenn ein wenig blut da ist und sie es nicht stört...was solls?
Wo ist das Problem?
Ich finde da auch nichts schlimmes dran.
Man hat sex wie immer. zum schutz des Lakens kann man doch einfach ein handtuch (am besten ein Dunkeles) unterlegen und los gehts...
Es giebt frauen die mögen das nicht oder haben gar schmerzen dabei dann sollte man es vieleicht lassen aber sonnst....
Geht gar nicht...
Naja, wir finden es ziemlich ekelig während der Periode Sex zu haben. Und wenn dann nur Anal,obwohl ich (w) dann meisstens doch keine Lust hat. Ungewöhnlich,mach das noch nicht lange.Aber geht,muss frau sich dran gewöhnen...
Nur weil sie ihre Periode hat, ist das noch lange kein Grund kein Sex zu haben. Somit ist es eigentlich auch egal, wo und wie man Sex hat. Hauptsache beide haben Spaß daran.
Sollte es nicht unter der Dusche sein, dann ist natürlich ein Handtuch Pflicht *zwinker*
wo mann will welche andere antwort kann es geben?

wenn man lust hat... also davon sollte man sich echt nicht abhalten lassen danach duschen kann man immernoch.
Am Besten unter der Dusche. Aber wenn es drauf ankommt und die Lust einen packt auch überall. Ein Handtuch sollte allerdings zur Hand sein.
Sex in andere Löcher...
Man bzw. Frau muss doch nicht nur Sex in der Muschi haben. Wir haben doch noch mehr Körperöffnungen. Als gute Alternative stelle ich sehr gern meinen Po zur Verfügung. Während meiner Tage bin ich noch um einiges geiler als sonst. Da macht mir der Anal-Sex doppelt so viel Spaß... Eine weitere Alternative wäre der Mund; dann wird halt mal geblasen schmunzel Goofymaus (w)
Kommt ganz darauf an..
wie stark die Blutung der Frau ist. Am ersten Tag ist es bei mir auch am stärksten, und ein starkes Ziehen im Unterleib ist auch zu spüren. Aber gerade dann bin ich besonders geil, durch die Penetration entspanne ich mich und alles ist untenrum gut durchblutet und geweitet. Daher auch sehr empfindsam *ja*
Außerdem habe ich mal gelesen, daß sich der Uterus bzw. der Muttermund während des GVs zusammenzieht, sodass weniger Blut austritt.
Pause
In dieser Zeit pflegen wir eine Pause einzulegen. So nötig haben wir es dann doch nicht.
****mor Mann
27 Beiträge
wenn dann nur unter der dusche, da finde ich es nicht schlimm. im bett nur wenn die tage nicht mehr stark sind *zwinker*
****tt Mann
362 Beiträge
Piraten
Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer ......

nichts destotrotz:
bei geringerem Verlangen
bzw. körperlicher Unzulänglichkeit / Unpässlichkeit
gibts auch Alternativen.....

geht eher nach dem (Tages) Gefühl...

Greetz
S.
*********ugelx Frau
74 Beiträge
überall
...solange es nicht zu stark ist...während der Tage bin ich besonders scharf und da ist es mir egal wo, selbst wenn ich ziehen im Bauch habe, lenkt mich der sex ab!!! Hab ich mal für paar Stunden ruhe *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.