Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
garnicht
Wir legen dann lieber ne Pause ein. *nene*
Ich bin zwar während der Periode meistens rollig wie ne Katze (wenn die Schmerzen nicht zu stark sind) aber weder er noch ich wollen dann ne Sauerei veranstelten. Ich glaube ja fast er scheut sich vor dem unbekannten Themengebiet, ich hab ihm letzlich erklärt was da überhaupt abläuft *oh*
Und ich hatte damals beim 1. Mal die Tage und es war so schon eine Katastrophe, die Tatsache hat es dann nicht angenehmer gemacht ^^
Das hat mich wohl geprägt *wuerg*
*********chel Paar
106 Beiträge
Ne ne nicht jetzt...
Also wenn ich meine Periode habe, legen wir ne Pause ein.
Aber wenn ich merke das mein Mann geil ist, dann verwöhne ich Ihn mit meinem Mund.

Und das macht ja auch Spaß.

Außerdem wenn man ne Zeit keinen Sex hat ist man danach noch viel schärfer auf einander. *pimper*
:-)
Also bei uns läufts da nicht wie sonst immer ab... oral fällt da meistens aus und wenn wir Sex haben, dann im Bett wo auch die Dusche nicht weit entfernt ist um die Sauerei zu entfernen *g* Klar, Sex soll schmutzig sein, aber bitte nicht soo *g*
im Grunde haben wir an den selben Orten Sex, wie sonst auch. eher gibt es an meinem Körper einen Ortswechsel. wird halt mal nicht vaginal sondern anal gepoppt. ich find's geil.
Also ich verzichte trotz enormer Geilheit auf Sex während den Tagen.

Fühl mich dann einfach nicht wohl, mag die Sauerei nicht (höchstens wenn dann unter der Dusche) und an den Tagen wo wir keinen Sex haben, machen wir uns scharf für die Zeit danach *ggg*
meistens verzichte ich während meiner periode auf sex. das unromantische saubermachen danach ( außer man ist schon unter der dusche, aber danach ist mir auch nicht immer ) ist nichts für mich, da ich nach dem sex lieber liegen bleibe und kuschel.
solange es nicht zu stark ist haben wir gerade da sex wo uns die geilheit überkommt , aber meist legen wir da eine pause ein , und wenn mein schatz mal geil ist in der zeit habe ich zwei hände und nen mund das macht auch spass.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Anal , natürlich anal...
Während der ganz starken Tage gar nicht.
Und an den schwächeren meistens im Bett. Handtuch drunter und es gibt auch keine Flecken.
**********ose34 Frau
8 Beiträge
ich hab immer da sex wo mir grade danach ist...
*******orte Paar
158 Beiträge
Überall !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

also wir haben überall dort Sex wo wir sonst auch Sex haben.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
*******wer Paar
196 Beiträge
Sex und Periode
Hallo

wir haben auch sex während der periode weil es mir (Frau) da auch

sehr viel Spass macht und auch grosse lust habe Sex zu haben.

Und da machen wir es meistens im Bad oder Dusche.

Es gibt ein Trick man kann in der Apotheke sich Schwämme kaufen und sie reinstecken.

Ist nicht so unseres lieber frei laufen lassen.

LG W & W

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
für den fall
dass mal was unangenehm danebenläuft, bei RTL oder QVC gibt es die richtigen reinigungmittelchen, denn in der apotheke nennen sich die dinger zum einführen nicht schwämme oder schwämmchen, sondern softtampons..., ist und bleibt aber eine schöne schweinerei...
*******wer Paar
196 Beiträge
Regel und SEX
Habe eine sehr gute Apothekerin die uns die Schwämmchen besorgt hat da gab es auch keine Sauerei.

Im Vertrauen sagte sie uns auch das die Schwämmchen von den Prostituierten verwendet werden wenn die ihre Tage haben.

Aber trotzdem nichts für uns

LG W & W

naja,
also wenn ich meine tage habe steh ich schon auch auf sex *g* und mein jetziger partner hat auch kein problem damit....das heißt überall wo und wie wir sex haben wollen klappt das *g*

handtuch um schweinerein vorzubeugen....aber ich gebe zu das ich etwas gehemmter bin, wenn ich meine tage habe....warum weiß ich auch nicht...aber schön ist es trotzdem....

lg sie
habe selten Lust
während meiner Tage, aber wenn dann machen wir es an den gleichen Orten wie sonst auch
Nur OV mag ich da gar nicht ( obwohl er sagt ihm würde es nix machen, aber ich finde das ziemlich eklig), ansonsten machen wir alles wie sonst auch
****ola Frau
169 Beiträge
Also ich mag den Sex wärend der Periode gar nicht....
Aber das liegt auch daran dass ich oft Bauchschmerzen hab und dann am liebsten meine Ruhe haben will.
Also für mich wäre das früher nie in Frage gekommen.
Mein jetziger Partner war der erste mit dem ich trotz Mens Sex hatte.
Ich hatte sonst immer irre Unterleib Schmerzen und die verschwanden als er mich verwöhnte und es tat gar nicht weh als er mit mir schlief. Ich hätte früher auf jeden Fall darauf geschworen das ich vor Schmerzen eingehen würde bei sowas, aber gar nicht. Ich habe auch irgendwo mal gelesen das es sogar gut ist wenn man Schmerzen hat, da es entspannend wirkt und die Schmerzen dadurch weggehen. Ich kann das bei mir so bestätigen. Ort = Bett. Man kann ja was unterlegen wenn man stark blutet. Bei mir ist es so das die Blutung während dem Sex weniger ist und danach eben wieder stärker wird. Keine Ahnung ob das bei allen Frauen so ist. Also es sieht danach nicht heftig aus oder so*g*.
****ny Mann
2 Beiträge
Wir bevorzugen dabei die gleichen Orte, wie sonst auch, legen aber ein Handtuch unter, damit es nicht so ´ne Sauerei gibt.
Kommt aber eher selten vor. Meine Süsse bevorzugt es dann, ihre Dildos einzusetzen und mir einen zu blasen.
*****irl Frau
2 Beiträge
Mit meinem jetzigen Partner ist Sex während meiner Tage kein Problem. Ich lass mich dann auch gerne anal befriedigen. Bei den meisten Frauen die sich durch Kopfkino oder den Partner stimulieren lassen wird während der Erregungsphase die Blutung weniger. Inzwischen gibt es auch in Apotheken oder gut sortierten ErotikShops Schwämmchen die Frau einführen kann, dann gibt es fast keine Sauerei.
Viel Vergnügen:-))
*******Sun Frau
108 Beiträge
dusche ^^
da kann nix drecksch werden *g*
es gibt
ja noch andere möglichkeiten sex zu haben. last eure fantasie spielen
******_sh Frau
35 Beiträge
Lieber mit Schwämmchen-Tampon
Wie meine Vorposterin schon erwähnt hat, gibt es diese Schwämmchen-Tampons, die ich persönloch nur sehr empfehlen kann. Auf "Schmierereien" haben ich und vor allem mein Freund nämlich überhaupt keinen Bock. Er würde auch garnicht mit mir schlafen, wenn ich meine Tage hätte...egal wo. Deshalb benutze ich schon seit Jahren diese anatomischen Tampons - und sage ihm dann garnicht mehr, dass ich meine Regel hab :-D.
Man kann sie bis zu 8 Stunden drin lassen, spontaner Sex ist also auch möglich. er spürt nix und es kommt wirklich nichts durch.
Da es sie aber leider noch nicht bei Rossmann oder Schlecker gibt, kaufe ich sie immer bei dem Erotikanbieter mit O. aus Flensburg. In der Apotheke sind die mir zu teuer. Heißen dort "Sensero Anatomic Tampons" - nur so als Tipp. *zwinker* LG, Lili
Wenn sie ihre Tage hat und wir uns entschließen trozdem Spaß zu haben, dann in der Dusche oder im Bett mit einem Handtuch drunter.
Hallo.
Wir haben auch wärend meiner Tage Sex. Meinem Mann stört es nicht! Mir auch nicht. Es sei denn Sie sind zu stark. Aber dafür gibt es ja die Softtampons. Die sind super und garantiert sicher. Gibt es im Sexshop oder in Apotheken zu kaufen.lg.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.