Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5611 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
kommt gar nicht in frage !
1. Es ist ungesund für die Frau
2. Es ist ecklig
3. Frauen haben meistens keine Lust oder Schmerzen
4. nach 5-6 tagen macht es mehr spass !
<g
seit wann ist poppen ungesund bei der frau wenn sie ihre tage hat???????
ok ich mags zwar nicht und finde es ecklig und hab schmerzen während der tage. aber vor jahren als ich noch viel jünger war hab ichs einmal während der tage gemacht und man wird weder krank noch sonst was dabei. solange man es möchte, sie keine schmerzen hat .... und nicht jede frau hat schmerzen während der tage. kann man es doch machen. denn wenn die tage schwach sind und frau lust hat. hatte ich auh schon mal sex und es ist nicht ungesund.
*****iek Paar
14 Beiträge
Ja.
....während der Periode vermeiden wir
selbst verständlich Sauna, Clubs, Bäder usw.
In der Regel haben wir trotz allem geilen sex *g*
Bigdaddy_isi schrieb:

1. Es ist ungesund für die Frau
2. Es ist ecklig
3. Frauen haben meistens keine Lust oder Schmerzen
4. nach 5-6 tagen macht es mehr spass !

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das in Deutschland verboten ist und auch bestraft wird. [b]ernstguck[/b]

Meine Wenigkeit empfiehlt Softtampons oder kleine Naturschwämme, die können auch beim Sex drinbleiben und verringern das Fleckenpotential enorm. Muss man halt hinterher ein bisschen fischen.

Gruss,
Nymphe
eigentlich überall
Wir haben eigentlich überall Sex!!!
Im Bett legen wir ein Latexbettlaken drunter denn das kann man abwaschen und hinterlässt keine Flecken!!!
Wir haben auch woanders Sex je nachdem wie ich drauf bin und das Wetter ist!!!

LG Chrissi und Hamu
*****_ni Frau
15 Beiträge
geil!
da ich meistens genau in der zeit besonders viel lust habe, denke ich auch nicht darüber nach, was wie oder wo flecken machen könnte. sachen kann man waschen!

daher hätte ich auch gerne mehrfach abgestimmt *g*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Warum sollte man
während der Periode keinen Sex haben?
Nur lecken mag ich dann nicht, ist nicht so klasse.
------------------------------------
in der regel hatten die Römer rote Bärte
Empfehle ebenfalls Softtampons ohne Schnur
Sie werden direkt über dem Muttermund platziert und gut. An diesen 1-2 Tagen wenn es ganz stark ist kann es natürlich "daneben" gehen, aber an den schwächeren Tagen sind die Dinger ideal. Leider teuer, bis zu 16 Euro die Packung, je nach Marke und Größe.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir haben weiterhin im bett oder auch sonst wo sex trotz periode.

man sollte dann zwar immer was drunterlegen, aber deshalb auf sex zu verzichten, nööö, das sehen wir überhaupt nicht ein.

gruß steffi
garnicht irgentwo....
Während der Periode hat meine Frau starke bis sehr starke Schmerzen und auf Tabletten möchte Sie so ziehmlich verzichten....

Also gibt es dann keinen Geschlechtsverkehr....
also ich weiß ja nich ob ich unnormal bin aber wenn ich während der periode sex habe... dann schmiert da nix voll oder sonst was ^^ also es is wie immer da is kein blut am penis oder aufm bett... *achtung*
das ist wirklich nicht normal lindsay! lol
Sex während der Regel
Ich hatte mal eine herrliche geile Freundin, währenf sie ihre Tage hatte war sie amgeilsten. Handtuch drunter und gefickt wie immer. Hinter her unter der Dusche wurde noch geleckt.
Wir danden da voll geil.
Alles so wie immer
Ich kann verstehen, wenn Frau es nicht gerne hat wenn es Sauerei dabei gibt...Ich selber habe kein Problem damit..ich habe mich immer nur geärgert, wenn eine richtig geniale Party anstand und ich meine Tage ausgerechnet dann (möglichst noch ein paar Tage zu früh bekam)
Aber dafür gibt es ja Action Tampons ohne Bändchen halten locker 8 Stunden dicht und du kannst alles machen wie immer! Wäre ja auch die Hölle denn gerade in der Zeit bin ich noch schärfer!
...naja wen Sex ... dann da wo man sonst auch Sex hat *g*

lg malumschauen
Also wir haben überall und immer Sex ob die periode da ist oder nicht.Naja dann zieht man hald das Stückchen mal raus und wenn man fertig ist wieder ein neues rein.
*****_25 Mann
22 Beiträge
joh
genau wie meine paula schon geschrieben hat- egal ob tage oder nicht, wir lieben uns wie es kommst *g* und die tapete überm bett sollte abwischbar sein wg fingeabdrücken und so. wer dieses jetzt nicht versteht sollte ein oder zwei seten vorher lesen.
bei uns findet es an den Tagen gar nicht statt ....... wäre mir auch unangenehm und entgegen einiger/vieler Damen, habe ich so rein überhaupt keine Lust dann GV zu praktizieren. Ich bin ja gern bereit meinen Partner zu verwöhnen, aber ich selber kann komplett verzichten.
*******9bln Mann
16 Beiträge
"in den Po!" (Zitat aus Sendung "Traumhochzeit" 1999)
*****_ni Mann
58 Beiträge
@********sser:

Sorry wenn ich vom Thema abkomme, aber wie war die Geschichte noch? Hab's irgendwie wieder vergessen. Ich glaub das war wirklich lustig...
Nein danke
Ich mag während der Periode kein Sex haben. Meinen Mann stört das weniger aber ich finde das ekelig. Nix für mich.
Wenn dann das Blut überall ist, bäh.
Aber ich denke, jeder kann da machen, wie er möchte.
*******9bln Mann
16 Beiträge
Das war damals so, dass ein Paar getrennt voneinander gefragt wurde, wo sie das letzte mal sex hatten. Er sagt: "In der Küche!"
Später sie, nach langem drugsen und zögern :"In den PO!"
War sehr nett!
Wo es sonst auch
Spaß macht. Ich habe über das Forum die Softtampons kennengelernt, da gibt es keine Einschränkung mehr. Ich finde es angenehm, wenn der Regelschmerz für die Zeit die wir vögeln vergessen ist. Muß an der guten Durchblutung liegen *lach*.

Lysistrata
****o27 Paar
3 Beiträge
Hallo
Wir haben dann meistens Sex im Bett , manchmal auch unter der Dusche damit mann gleich alles wieder abduschen kann . *ggg*

Liebe grüße Ela und Mike
Antwort:Sex waehrend Periode
Hallo,

also wir weichen immer auf Alternativen aus, Handjob oder Blowjob, und der GV muss dann halt mal warten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.