Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
Da...
gehts doch auch überall oder nicht ?

Grins zur Not Handtuch untern Hintern und los gehts *g*
****adz Mann
7 Beiträge
Meine Ex...
...hatte immer relativ starken Ausfluss, weshalb wir es da immer im Bett mit Handtuch gemacht haben xD
*******1980 Frau
325 Beiträge
Mein Mann hat kein Problem damit mit mir zuschlafen wenn ich meine Tage habe und deshalb machen wir es dort wo wir gerade lust haben.
Und ich liebe es gerade dann mit meinem Mann zuschlafen.

LG Bettina *popp*
Gar nicht *snief2* Wie gut dass ich dank der Spirale keine Regel mehr habe sonst würd ich leer ausgehen...
*******side Paar
255 Beiträge
Gönnen uns meistens 2 Tage Pause, wenn ich meine Tage habe, danach haben wir überall da Sex, wo wir wollen.

LG Eva
****an0 Paar
50 Beiträge
bei uns
ist das so:
wenn die tage stark sin, dann tampon rein un loslegn.
wenn der faden n bisschen kratzt, dann zieht er n gummi drüber.
sin se schwach/fast weg, dann handtuch drunter, aber n altes un gummi.

alles natürlich im bett *ggg*
*******he20 Frau
5 Beiträge
wir nehmen aus dem Sexshop
die softtampons und dann ab ins betti:-).

Lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
Prinzipiell liegt es wohl am Wohlbefinden der Frau, ob sie während ihrer Tage auch Sex haben möchte.
Und wenn, dann ist es sehr wahrscheinlich auch egal wo *yo*
*********chen Paar
125 Beiträge
hmmm,
malkurzüberleg da wo es uns überkommt!!
Saubermachen kann man immernoch!
Na wo wohl???

Im Keller, da sieht man`s nicht...

Sorry, aber genau so eine Frage, als diese: Warum hat der Papst Eier?

Gruß Ase
**********ern23 Paar
517 Beiträge
na im bett handtuch drunter und gut ist.
Wir machen da keinen Unterschied, wenn uns die Lust überkommt, dann leben wir sie aus - egal wie und wo. Solange beide damit kein Problem haben, finde ich das vollkommen ok, geht schließich auch mit Tampon.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
*genau* ein guter seemann sticht auch ins rote meer. *genau*
Da geb ich Euch recht. Sonst müßten wir Frauen ja fast eine ganze Woche im Monat auf die schönste Nebensache der Welt verzichten

Wer will das schon *nono*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Ohne jetzt irgendwas außer dem Thementitel gelesen zu haben, antworte ich mal:

Im Po *zwinker*

Gruß
V
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Wir
haben überall dort Sex wo wir ihn sonst auch haben.
Ich habe aber auch das Glück das meine Periode nicht sehr stark ist und nach 3 Tagen auch schon wieder vorbei ist. Ich habe auch keinerlei Schmerzen.
Und ausserdem benutze ich schon seit Jahren Softtampons die sind ja extra für diesen Zweck erfunden worden *gg*

Und aus dem Grund sehen wir auch nicht ein auf irgendwas zu verzichten in dieser Zeit ob es sich hierbei um einen Saunabesuch oder auch mal am WE in den Club alles kein Problem.

Grüüse Der Engel
Über dieses Problem muss mich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen... Pille durchnehmen, dann kriegt man das Zeug erst gar ned... und für diejenigen, die meinen, das wäre ned gesund: fragt mal euren Frauenarzt *g*

LG Angie
****ial Mann
132 Beiträge
Frage: Haben die Wikinger immer rote Bärte?
Antwort: Nicht immer, aber in der Regel! *haumichwech*

Zum Thema:
Bevor die Softtampons/Schwämmchen zum Einsatz kamen, wurde auf Outdoor-Aktivitäten verzichtet, sonst halt in der Dusche oder Handtuch drunter.
Aber nun existieren diese Einschränkungen zum Glück nicht mehr.
Ich habe übrigengs damit keine Probleme und Blut ist sicherlich "sauberer" als Analververkehr, wenn Mann sich schon sorgen darüber macht.

lg

Travial
da kann ich angie nur zustimmen dank der pille kein thema mehr
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir
haben nach wie vor da Sex wo wir Lust haben. Man kann immer noch ein Handtuch drunterlegen und sich danach im Bad reinigen. TJ
*****i72 Paar
187 Beiträge
Im Bett...
in der Dusche...
es gibt ja Handtücher, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Wenn wir mögen und es mir Körperlich gut geht haben wir natürlich auch Sex während der Periode Sex. Es gibt ja auch andere Spielarten.
@BO
... ja, aber manche meinen immer noch, dass wir im Mittelalter sind und glauben, von Sex während der Tage wird man krank *haumichwech*

Armes Deutschland...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Dabei ist Sex eines der besten Mittel um Regelschmerzen zu lindern. Außerdem kann Sex die Dauer der Regel auch verkürzen.

Gruß
V
naja... ich kenn da auch Frauen, die kriegen durch den Orgasmus noch stärkere Blutungen... also zurückhalten, sonst verblutet ihr noch! *haumichwech*

LG Angie
@angie83
Ja klar...deine Aussage und die von Verwoehnerchen decken sich.

Hat Mann die Frau dann erst mal 'aufgestochen' *fiesgrins* , kommt eben alles auf einmal raus und nicht mehr kleckerchenweise an mehreren Tagen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.