Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
Am besten gar nicht.
Warum?
Weil es mir während dessen einfach zu mies geht.

Aussagen wie
Dabei ist Sex eines der besten Mittel um Regelschmerzen zu lindern. Außerdem kann Sex die Dauer der Regel auch verkürzen.

erzeugen bei mir nur ein müdes Lächeln.

Denn Frau muss sich während ihrer Periode auch wohlfühlen um die Berührungen des Partners geniessen zu können, ich kann es nicht.

Mein Partner akzeptiert es.

Warum auch nicht!

Und ja wir haben es auch schon ausprobiert.
na klar...
... müssen es schon beide wohlen, sonst wird das nix!

Aber wenn FRAU schon die Erfahrung gemacht hat, dass Sex die Schmerzen lindert und sich dabei auch wohl fühlt, why not?

Ich bin der Meinung, die Sache "wohl fühlen" hängt bei vielen damit zusammen, dass sie sich während ihrer Tage "schmutzig" fühlen, obwohl das eigentlich völlig unnötig ist. Aber es is halt so, wie man es vom Elternhaus eingebleud bekommt.

LG Angie
erstmal guten morgen angie^^

ich denke mal das manche frauen während der periode keinen sex ahben wollen weil es eventuell weh tut. als meine noch nicht die pille durchgenommen hat haben wir auch immer 2 tage gewartet weil es ihr troz sanftem sex schmerzen bereitet hat wenn wir direkt danach sex hatten
moin evolver :)
Wahrscheinlich hast doch zu fest "reingerammelt"
*haumichwech*

LG Angie
nein habe ich nicht das weiß ich 100%ig.
oder würdest du langsames wast schneckenartiges einführen als "reinrammeln" bezeichnen?

und falls du jetzt sagen willst wenn es ohne entsprechendes vorspiel war. muss ich dich enttäuchen *aetsch*
@evolver13
würd ich niiiiiiieeeeeeeee behaupten *floet*

*pimper*

Vielleicht hättet ihr davor meditieren sollen *omm*

*haumichwech*
*lol* versuchen wir mal wenn sie die piller nimmer durchnimmt ^^
aber langsam wirds off topic ^^
Lass sie bloss die Pille ned absetzen!!! Wär ja ewig schade drum
*g*
ja sicher wäre es schade is aber die frage für wehn es schlimmer wäre ^^

aber mal ne kleine randbemerkung vllt wäre es nicht schlecht wenn man mal erkennen würde wer von euch beiden schreibt ^^
:)
ANGIE schreibt *g*

Warum is es schlimm, wenn man die Pille absetzt?
wenn sie die pille komplett absetzen würde wäre es schlimm weil wir mommentan keine kinder möchten. und wenn sie sie wieder so nimmt das die periode einsetzt ist dann die frage ob es für mich oder für sie schlimmer wäre (für mich wegen "geilheitsschmerzen" für sie wegen "regelschmerzen"
Geilheitsschmerzen
*haumichwech* von sowas hab ich ja noch nie gehört *lol*

Kurz und schmerzlos: weiter durchnehmen, sie hat keine Regelschmerzen und du keine "Geilheitsschmerzen"
@angie
das "geilheitsschmerzen" war eher als witzbegriff gemeint. was ich damit sagen wollte ist das wenn sie die pille nimmer durch nimmt und sie wieder ihre tage bekommt ich vor geilheit fast verrrückt werde. wir beide möchten aber keinen sex während der tage
Am
ersten Regeltag will ich auch keinen Sex haben, aber danach ist alles wie immer. Einfach n Handtuch drunterlegen und los gehts. Gut, vielleicht sollte der Sex nicht ganz so hart sein an den Tagen der Regel, weil dat doch alles empfindlicher ist als sonst. Aber keinen Sex??? Neeeee...wäre doch schade. *gg*
deswegen bin ich froh das sie die pille durchnimmt.
aber für mich ist sex während der periode nach einem ereignis zum no-go geworden. vorher hatte ich keine probleme damit
Evolver13
Jetzt machst'e uns aber neugierig.
Ein guter Seefahrer...
... sticht auch ins rote Meer *haumichwech*
das erlebnis war mit einer bekannten aus dem i-net bevor ich meine jetzige feste freundin hatte. sie war bei mir zu besuch und als sie gerade auf mir war und mich ritt setzten ihre tage ein und das war nicht gerade prickelnd weil sie sehr starke monatsblutungen hatte. das is dermasen auf den magen geschlagen das ich keinen sex mehr während der tage möchte auch wenn ich bei meiner jetzigen freundin genau in der zeit richtig geil bin/war (sie nimmt ja die pille durch und daher keine tage mehr)
@angie
kann es sein das du mich ein wenig necken willst? *hae* *gruebel*
Uiuiui...
ne Frau weiss aber normalerweise schon, wann sie ihre Tage kriegt *g*

Die hats wohl drauf ankommen lassen, dich so richtig "einzusauen"

*lol*

Aber ich denk mal, in einer wirklich guten Beziehung dürfte sowas kein Problem sein... es passieren halt manchmal Sachen, aber darüber kann man dann ja auch reden... Und es is definitiv nicht so, dass einem vom Periodenblut schlecht werden muss... das is ne ganz saubere Sache..
Ja
und also ob Sex mit seinen sonstigen Flüssigkeiten *g* irgendwie nicht genau so 'sauber' wäre, angie83
das es ne "saubere" sache ist weiß ich ich denke mal das war bei mir einfach wegen der menge und dem plötzlichen eintreten. wie gesagt vorher hatte ich auch keine probleme damit auch nicht wenn es etwas mehr war ganz im gegenteil es war sogar recht angenehm weil nochmal flutchiger aber da wusste ich ja auf was ich mich einlasse aber bei der einen nicht
@evolver13
Ich????? Nö, ich tu dich ned necken *taetschel*

Bin nur heut wieder a bissl schräg drauf *frieden*

Stimmt, und da geb ich euch recht, Sex ist die sauberste Sache überhaupt! Vorausgesetzt natürlich, dass beide ned irgendwas rumschleppen..
@angie
weiße fahne akzeptiert ^^

sicher ist sex die sauberste sache überhabut ich weiß nicht was daran schmutzig sein soll (bis auf ein paar ausnahmen) wenn man den medizienichen bereichten glauben kann sind alle körperflüssigkeiten die aus normalen umständen herraus den körper verlassen sauberer und gesünder als mancher trinkwasser vorrat der aus dem wasserhahn kommt!!!
in gewissen regionen ist das bestimmt so... man nehme nur malle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.