Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5618 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
wir haben das problem garnicht
da (sie) eine spirale trägt.
daher haben wir nie das problem mit der periode
*popp*
nicht nur malle auch hier in de ist es teilweiße so. und wie du ja aus einem anderem thema weißst habe ich nix gegen die körperflüssigkeiten meiner freundin.
Sex während Periode
Der Ort ist wohl meistens der selbe! Nur die Öffung nicht *ggg*! Machen es dann eher Anal, machmal auch einfach ganz normal wie sich sich halt fühlt! Falls was am Penis ist, einfach waschen und gut ist!!

Lg
@lovebugs
Wir sterben schon ned, wenn wir uns mal a bissl vollgemacht haben, oder? *haumichwech*
sterben tut ihr bestimmt nicht auch wenn es einen spruch gibt

Zitat: "Ich traue niemandem der mehrrere tage am stück blutet ohne zu sterben" *rotfl*
So ist es! Ist halt auch wieder dir Sache, die einen machen es die andern nicht!!
@ angie
habe noch was vergessen wegen dem erfahrungstausch (bezüglich dem anderen Thema) is etwas schwierig da nur basis mitglied
Während....
...welcher Periode ist denn hier gemeint?

kann mich mal jemand aufklären?
********7kle Frau
69 Beiträge
Tage...
Naja wenn ich die Tage habe...mein gott wenn mein "lover" und ich geil sind wird gepoppt...dann fällt das lecken zwar weg...aber es gibt ja noch einiges anderes was spaß macht...und wo...naja da wo ich / wir lust haben... meistens aber wie schon so oft hier...im bett oder unter der dusche...oder in der badewanne... grüße
@hotgirl87kle
DAs ist die richtige Einstellung *zugabe*
********7kle Frau
69 Beiträge
@ lovebugs
danke danke...bin ich bis jetzt auch gut mi gefahren...*grins*
Wir machen es ja auch immer so! Einfach Poppen und gut ist!! Man kann such auch sehr anstellen!! Nunja *ggg*
@lach_mit_xxl
Ach du meine Güte... wer bist du denn, der ned mal weiss, was ne periode ist???

Du hast dir schon den richtigen Nick ausgesucht *haumichwech*

LG Angie
@angie
periode kenn ich.
z.b. ist eins geteilt durch neun gleich null komma PERIODE eins.
********7kle Frau
69 Beiträge
@ lach_mit_xxl
Du scheinst ja richtig lustig zu sein... denke Mathe gehört hier jetzt weniger rein... lol... *grins*
Man(n) sollte eigentlich schon wissen, worum es hier geht...

Als nächstes kommt dann ein Beitrag, was wir von REAL halten...

So, der nächste steht auf Aldi, Lidl, Kaufland...

*haumichwech*

Kleine Aufklärung, falls noch mehr hier sind, die ned wissen, was DIE Periode ist:

"ist die periodisch wiederkehrende Blutung aus der Gebärmutter"

(Danke Wiki) *g*
is doch egal wo man es hat,
man saut ja eh alles voll *zwinker*

die hautptsache ist das man alles wieder sauber bekommt wo man sex hatte *zwinker*
also....
überall, wo ich sonst auch Sex habe..
seit ich Softtampons entdeckt habe ( übrigens dank joy) gibt es keine Sauerei mehr beim Sex .
****rna Frau
6.195 Beiträge
überall, wo ich sonst auch Sex habe..
seit ich Softtampons entdeckt habe ( übrigens dank joy) gibt es keine Sauerei mehr beim Sex .

Ich verzichte lieber auf Sex während der Periode. Es kommt einem Schlachtfest gleich.
Von diesen Softtampons habe ich auch schon mal vor Jahren was gehört, sollen gut sein.
Mal unter uns gefragt (Herr, laß mich auch mal blöd sein): Wie bekommt man die Dinger wieder raus ? Rückholbändchen haben die ja nicht, oder ?
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Solange es nicht aussieht wie bei einem Schlachter, seh ich da kein Problem. Wenn die Partnerin sich dann noch mehr erregt fühlt... *rotwerd*

Schließlich tut man doch alles für eine Frau, um ihr Willen zu befriedigen *g*

Liebe Grüße
siL3NcE4
schlacht-fest !!!
also ich weiß nicht, jede Frau blutet unterschiedlich stark und jeder geht damit anders um nur eins ist sicher wie ein schlachtfest sah es bei uns noch nie aus ....
hahahaha
oh man
schlachtfest is nen gutes wort... *zwinker*

also so extreme wars auch noch nie!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Da kann ich Euch nur beglückwünschen. Bei mir sieht´s währendessen aus, als hätten wir beide, er und ich, irgendwo an der Front, einen Bauchschuß davongetragen.
Was weiterhin bedeutet, es zieht eine komplette Grundreinigung nach sich, und da bin ich nicht immer so gerne für zu haben.
Je nachdem wie´s war ( im außerperiodischem Fall), mag ich lieber liegenbleiben und kuscheln, als panikartig im Badezimmer zu verschwinden.
also mich...
... stört es nicht ... warum auch... ist doch etwas natürliches und nichts krankes oder ansteckend... gehört zur Frau...
****rna Frau
6.195 Beiträge
@Michi
Bist Du derjenige der sich danach um die Wäsche kümmert ? *mrgreen*

Übrigens, kleiner off-topic Tipp am Rande: Wasserstoffperoxyd 3%, zu erwerben in der Apotheke des Vertrauens, appliziert auf den noch frischen Blutfleck, wirkt Wunder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.