Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert. Mich würden jetzt aber nochmal ein paar Meinungen von euch Männern interessieren. Würdet ihr auch Sex mit einer Frau…
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und für die Anderen ein no go. Ich persönlich habe nichts gegen Sex während der Periode, hatte dies sogar aus…
nicht nur malle auch hier in de ist es teilweiße so. und wie du ja aus einem anderem thema weißst habe ich nix gegen die körperflüssigkeiten meiner freundin.
Der Ort ist wohl meistens der selbe! Nur die Öffung nicht ! Machen es dann eher Anal, machmal auch einfach ganz normal wie sich sich halt fühlt! Falls was am Penis ist, einfach waschen und gut ist!!
Naja wenn ich die Tage habe...mein gott wenn mein "lover" und ich geil sind wird gepoppt...dann fällt das lecken zwar weg...aber es gibt ja noch einiges anderes was spaß macht...und wo...naja da wo ich / wir lust haben... meistens aber wie schon so oft hier...im bett oder unter der dusche...oder in der badewanne... grüße
überall, wo ich sonst auch Sex habe..
seit ich Softtampons entdeckt habe ( übrigens dank joy) gibt es keine Sauerei mehr beim Sex .
Ich verzichte lieber auf Sex während der Periode. Es kommt einem Schlachtfest gleich.
Von diesen Softtampons habe ich auch schon mal vor Jahren was gehört, sollen gut sein.
Mal unter uns gefragt (Herr, laß mich auch mal blöd sein): Wie bekommt man die Dinger wieder raus ? Rückholbändchen haben die ja nicht, oder ?
also ich weiß nicht, jede Frau blutet unterschiedlich stark und jeder geht damit anders um nur eins ist sicher wie ein schlachtfest sah es bei uns noch nie aus ....
Da kann ich Euch nur beglückwünschen. Bei mir sieht´s währendessen aus, als hätten wir beide, er und ich, irgendwo an der Front, einen Bauchschuß davongetragen.
Was weiterhin bedeutet, es zieht eine komplette Grundreinigung nach sich, und da bin ich nicht immer so gerne für zu haben.
Je nachdem wie´s war ( im außerperiodischem Fall), mag ich lieber liegenbleiben und kuscheln, als panikartig im Badezimmer zu verschwinden.
Bist Du derjenige der sich danach um die Wäsche kümmert ?
Übrigens, kleiner off-topic Tipp am Rande: Wasserstoffperoxyd 3%, zu erwerben in der Apotheke des Vertrauens, appliziert auf den noch frischen Blutfleck, wirkt Wunder.