... warum hier viele schreiben, es sieht "danach" wie auf einem Schlachtfeld aus... sowas ist mir früher am ersten oder zweiten Tag auch ned passiert....
Schön, das freut mich ganz aufrichtig für Dich, und läßt mich fast vor Neid erblassen.
Schon mal dran gedacht, daß jede Frau anders ist ? Was der einen ihre Drei-Tage-Periode ist, ist der anderen ihr 7 -10- Tage Trip (mit der Gefahr einem akuten Eisenmangel zu erliegen).
Manchmal ist es auch eine Frage der hormonellen Verhütung die da ihre Finger mit im Spiel hat, andere Male vielleicht sogar die Vererbung (obwohl ich das nur für meine (direkte weibl.) Familie bestätigen könnte).
Bei mir ist es jedenfalls so, das währendessen noch nicht mal das verdammte Handtuch Abhilfe schaffen könnte (zumindest in den Tagen 2-6), es würde durchsuppen.
So macht´s mir keinen Spaß, also verzichte ich.
Da ich weder auf der Flucht, noch notgeil bin, kann ich mir den Luxus leisten Sex auf nachher zu vertagen.
Vielleicht sollte ich mir eine Gummiunterlage anschaffen, dann wird´s wahrscheinlich erst so richtig erotisch.