Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5618 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
naja
also... ich habe nicht davon geschrieben... das die Wäsche egal ist... sondern das es für mich nicht unnatürliches ist... man legt schon etwas unter...
entweder wir legen was unter oder gehen unter die dusche!
im kuschelig warmen Bettchen *g*

Sex während der Periode ist einfach klasse und trägt noch dazu bei, dass die leidigen Unterleibschmerzen vergehen. Bei uns war da noch nichts versaut.
Wir machen es dann meist nur im Bett und legen ein Handtuch drunter oder wenn es woanders passiert auch da. Wir verzichten dann aber auf den Stellungswechsel
*****ter Mann
124 Beiträge
äh...
ich habe noch nie erlebt,daß da irgendwas versaut war.die kleinen softdinger sind schon super.
***va Paar
1.032 Beiträge
Warum müssen eigentlich fast alle hier auch unbedingt an den 2- 3 Tagen vaginalen Sex haben, wenn Frau ihre Regel hat?
Es gibt ja noch die Möglichkeit von Anal- und Oralsex, und auch das entspannt.

Ansonsten Softtampons, obwohl die - zumindest bei mir, ich hatte mal zwei Stück ausprobiert - von meinen Mann wieder "herausoperiert" werden mussten. In Zukunft werde ich auf diese Dinger verzichten.

Also, man kann überall Sex haben während der Periode der Frau, wenn es nicht gerade vaginaler Sex sein muss!

LG, Thova
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich habe noch nie erlebt,daß da irgendwas versaut war.die kleinen softdinger sind schon super.

Also da habe ich, nach meinem Beitrag hier (per CM), gerade von Frauen, doch gegenteilige Meinungen gehört. Sooooo dolle sind die Dinger denn wohl doch nicht.
**********e1980 Frau
248 Beiträge
hab auch ganz normal sex wie immer vielleicht legt man mal ein handtuch drunter aber nicht immer man kann das bettzeug ja waschen
wie immer
bei uns istv das so das mein engel sie nur sehr serh scwach hat soll heißen nach einer guten reinigung ist doch alles schön;);9
Wir haben sex unter der Dusche oder im Bett.Zum Glück ist es bei mir nie so viel,das es auch ohne weiteren Schutz geht.:-)
bei uns ist das eher selten, dass wir sex haben wenn ich die tage hab. mein freund mag das gar nicht... und wenn, dann nur unter der dusche.
an den ersten 2 tagen ist das für mich aber auch verständlich, da würde ich auch keinen sex im bett haben wollen (zumindest nicht, ohne ein handtuch unterzulegen)
Ist eine ziemlich unangenehme Sache, probiert ja.
Ist aber nix für uns...
Man kann sich ja auch anders zum Höhepunkt bringen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
haben während meiner periode auch sex ,aber nicht vaginal.es gibt genügend andere möglichkeiten sich zu stimmulieren.und ich kann jeder frau nur raten,sich das geld für diese softtampons zu sparen.nur puhlerei und nach einer stunde blutet es durch.
******lie Frau
195 Beiträge
ka ich vermeids lieber da mir selbst dann eh net gut geht, aber wenn dann such ne phase wo kaum blutet dann gehts im bett.
Mich würd mal interessieren...
... warum hier viele schreiben, es sieht "danach" wie auf einem Schlachtfeld aus... sowas ist mir früher am ersten oder zweiten Tag auch ned passiert.... ganz im Gegenteil, die Sache kam dann mehr oder weniger fast zum Stillstand.... da war sogar am Schw***z kaum was dran... und das, obwohl die Blutungen so eigentlich gar nicht schwach waren....

LG Angie
****rna Frau
6.195 Beiträge
... warum hier viele schreiben, es sieht "danach" wie auf einem Schlachtfeld aus... sowas ist mir früher am ersten oder zweiten Tag auch ned passiert....

Schön, das freut mich ganz aufrichtig für Dich, und läßt mich fast vor Neid erblassen.
Schon mal dran gedacht, daß jede Frau anders ist ? Was der einen ihre Drei-Tage-Periode ist, ist der anderen ihr 7 -10- Tage Trip (mit der Gefahr einem akuten Eisenmangel zu erliegen).
Manchmal ist es auch eine Frage der hormonellen Verhütung die da ihre Finger mit im Spiel hat, andere Male vielleicht sogar die Vererbung (obwohl ich das nur für meine (direkte weibl.) Familie bestätigen könnte).

Bei mir ist es jedenfalls so, das währendessen noch nicht mal das verdammte Handtuch Abhilfe schaffen könnte (zumindest in den Tagen 2-6), es würde durchsuppen.
So macht´s mir keinen Spaß, also verzichte ich.
Da ich weder auf der Flucht, noch notgeil bin, kann ich mir den Luxus leisten Sex auf nachher zu vertagen.

Vielleicht sollte ich mir eine Gummiunterlage anschaffen, dann wird´s wahrscheinlich erst so richtig erotisch.
Sex während der Periode
Während meiner Periode, bin ich besonders zugänglich für Sex. Zudem auch, weil Sex einfach gegen die lästigen Regelschmerzen helfen. Ich habe kein Problem damit, Sex zu haben, in diesen Tagen. Bisher konnte ich auch nicht feststellen, dass ich in dieser Zeit, ein Schlachtfeld anrichte, meist sind es nur ein paar Tropfen, das wars dann aber auch schon.

Desweiteren kann ich aber verstehen, wenn der Mann kein Oral vollziehen möchte. Wenn dieser keinen Geschlechtsverkehr haben will in diesen Tagen, dann gibt es ja Anal auch noch.

Der Sex mit einem O.B. geht ebenfalls, wobei mein derzeitiger Partner diesen Gedanken jedoch als abturnend empfindet ...

Ich denke, es sollte jedem überlassen sein, was er während der Periode macht, und was nicht. Es sollte einfach das Gefühl des Wohlseins entscheiden ....
Vielleicht sollte ich mir eine Gummiunterlage anschaffen, dann wird´s wahrscheinlich erst so richtig erotisch.

auf jeden Fall......total erotisch, wenn man bewegungsunfähig auf dem Gummi festgeklebt ist .... *lach*
****rna Frau
6.195 Beiträge
auf jeden Fall......total erotisch, wenn man bewegungsunfähig auf dem Gummi festgeklebt ist .... *lach*

Aber wenn man sich erstmal wieder losgepuhlt hat, dann ist die Reinigung ein Klacks. Kann man sogar mit in den gemeinsamen "Nacher-Dusch-Event" integrieren.
Abspülen, fertig....
hmmm
ist dann nicht eher ein Handtuch dann besser ? Das wirft man dann einfach in die Waschmaschine, und kann man damit verbinden, indem man den Schleudergang dann zusammen nützt *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ist dann nicht eher ein Handtuch dann besser ? Das wirft man dann einfach in die Waschmaschine, und kann man damit verbinden, indem man den Schleudergang dann zusammen nützt

Dafür brauchst Du aber dann schon wieder ein Handtuch. Obwohl...so´ne Waschmaschinenoberfläche läßt sich leichter reinigen.
Und vielleicht tut´s ja auch ´ne Rolle Küchenpapier als Unterlage.
Da soll es doch ein ganz bemerkenswert saugfähiges Produkt auf dem Küchenrollenmarkt geben. Ob die das, bei Herstellung, wohl im Hinterkopf hatten ?
Ich brech weg lach*
Nein ich glaub das haben die sicherlich nicht im Hinterkopf.

Aber es stimmt ja, Zewa geht auch, wobei es sicherlich drauf ankommt, wie stark die Frau die Periode hat. Wie gesagt, ich habe bisher noch nie ein Sinnbild des Schlachtfeldes damit gehabt.
Und JA, die Waschmaschine ist leicht zu reinigen, wenn es wirklich notwendig ist.....
Aber wenn man sich erstmal wieder losgepuhlt hat, dann ist die Reinigung ein Klacks. Kann man sogar mit in den gemeinsamen "Nacher-Dusch-Event" integrieren.
Abspülen, fertig....

Wenn man bei dem Geklebe denn überhaupt noch Lust hat, irgendwas "dreckig" zu machen *zwinker*
Im ernst, wir haben uns mal son Teil gekauft und es ist grausam...jede Stelle die drauf liegt bleibt kleben und muss abgezogen werden wie von Tesa.....irgendwie muss dann am Ende DOCH nochmal ein grosses Laken drauf damit diese Kleberei ein Ende hat....dann kann man sich aber das Gummiteil aber auch fast wieder sparen...denn Wäsche fällt ja eh an.... *nixweiss*

Um BTT zu gehen...ich hab meine Tage sowieso heftigst in 1-3 Tagen "durch"...und den einen Tag an dems wirklich schlimm ist, verzichte ich gerne weils mir eh nicht gut geht....bei 3 Tagen sind Tag 2 und 3 dann wieder "handtuchtauglich"....dann ists ja wieder egal, "wo"....
Irgendwie
muss ich dabei schon lachen, wie Du das schreibst, mit der Gummiunterlage. Aber genau so kann ich es mir auch vorstellen.
Lach ruhig.....

....haben wir auch gemacht.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.