Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5619 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
Ist doch bei Latex
nicht anders, das klebt auch, sobald man es anhat.....
Nach der Erfahrung mit dem Laken ist jede Idee, jemals Lack/Latexklamotten auszuprobieren, in meinem Kopf abgestorben....ich fand das nicht im Mindesten angenehm...wie klebrig und schwitzig ist das erst bei Klamotten....ich stell mir das ungefähr so vor, wie sich ne Plastiktüte mit Doppelklebeband an den Körper zu pinnen....uuuuaaaahhhh... *nene*
Einmal
habe ich es selbst mit Latex ausprobiert, aber ich kann Dir nur zustimmen, es ist unerträglich. Vor allem im Sommer, bevor man überhaupt mit dem Sex anfängt schwitzt man dermassen, dass man sich bereits vorm Sex schmutzig fühlt und am liebsten duschen gehen will.
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Sex während der Periode der Frau, es kommt aber auch darauf an wie lange man sich kennt und wie stark die Periode gerade ist. Finde es persönlich meist recht abtörnend, wenn ich dann mit nem roten Ding dastehe (also mal ganz Bildlich gesprochen) *g*
Aber wie gesagt, gibt es immer Faktoren die es vielleicht auch während der Erdbeerwoche erlauben *zwinker*
*****m30 Mann
54 Beiträge
Wo Sex haben???
Na in dem Po *zwinker*

Schönes Wochenende.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sex in der Periode
Im Mund
**********Milch Paar
42 Beiträge
Sex mit OB
machen wir, wenn ich meine Tage bekomme.
OB möglichst tief und mit Faden reinschieben, und es gibt dann kein Geklecker.
Nur das rauspulen von OB danach ist nicht so leicht, aber Übung macht den Meister!
Was heißt hier "Wo?"
Die Antwort lautet, "wo" ist egal, kommt eben darauf an mit wem. Man muss bei mehreren Frauen eben nur darauf achten, dass nicht alle gleichzeitig bluten. Apropos:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!" Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Sein erster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn.

Nach Ladenschluss kam der Manager zu ihm. "Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?" Junger Mann: "Einen." Manager: "Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn Ihre Verkaufssumme?" Junger Mann: "101.237 Dollar und 64 Cent." Manager: "101.237 Dollar und 64 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?" Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte 'Runter an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also runter in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!" Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebensogut Angeln gehen."

Die Frage müsste lauten:

Wo REIN sollte man Sex haben, wenn die rote Phase ist und einer oder beide es nicht mag/mögen, wenns rot wird nach dem Sex?

In den Arsch natürlich....

... machen wir so auch gerne *floet*
23 Seiten zu spät
Wo Sex haben, wenn Periode?

*mrgreen*
*fluch*

Alter Spielverderber... wart nur, bis ich Dich das nächste Mal im nächsten Fred lesen *aetsch*
Wäre...
Ich hab da mal eine Frage, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?

... ich jetzt böse und ein Mann, würde ich sagen ... bei wem anders!

*rotfl*
Elektra Du Luder... wie kannst Du armen, unschuldigen Menschen so die Illusionen rauben? *nono*
Cerberus...
.... ich würde das doch nie behaupten!*nene*

Ich bin doch gar nicht böse *liebguck*
ist egal wo
da ich während meiner tage besonders empfindlich bin ist es mir egal wo. einfach hygienische vorsorge treffen und los. lg ruby
Da wo sonst auch....
.... nur halt ein Handtuch drunter. Wenn überhaupt.

Wir machen uns da nicht so `nen Kopf, Ausschlusskriterium ist nur, wenn es sehr heftig blutet oder wenn ich zu starke Schmerzen habe. Ist aber nicht so oft der Fall. Großartig verschmiert sind wir dann eigentlich auch nicht, ist ja kein Topf voll *tomaten* und ist ja durch meine natzürliche Feuchte auch verdünnt!

Mit Tampon drin, das kann ich mir ja garnicht vorstellen!

wvonnim
**********dotto Mann
685 Beiträge
Wo Sex haben in der Periode
Ein Arschf..... ist ein hochgenuss wenn die Fu...... mal ruhen muß *oh*
Wo Sex haben, wenn Periode ?
Im Mund und im Popo !!
Wo??? Na da wo sonst auch!
Wo?? Na da wo sonst auch!!! *g*

Wie??? Na so wie sonst auch!!! *g*

Für uns stellt sich da weder die Frage noch irgendein Problem. Wenn uns die Lust überfällt ist das Thema Periode zweitrangig.

Ach ja, vorhin kam das Thema Sex und Tampon auf: Es geht sehr gut mit Tampon drin, gar kein Problem, es wird ja eh alles weit und feucht vor Erregung. Nur muss man manchmal hinterher das Teil etwas suchen, findet sich aber 100%-ig wieder an *g*

LG an alle Suchenden und Liebenden *zwinker*
Mit Tampon!
Habe als Arzthelferin beim Gyn. gearbeitet und habe auch schon einige Fälle mitbekommen wo dann ein solcher Tampon vergessen wurde. Und erst nach ca. eineinhalb Wochen entfernt wurde. Aufgefallen ist ihr das erst weil sie schmerzen hatte.
Also so zuempfehlen ist ist die die ganze Sache auch nicht. Außerdem gibt es doch die schwämmchen!!
???
Wer vergißt denn 1 1/2 Wochen einen Tampon???

Kaum zu begreifen, tsss....

Ganz klar und doch eigentlich gar nicht extra erwähnenswert: nach dem Sex wechseln!
In der regel...
... verzichte ich lieber auf GV.
JA ich bin kein tapferer pirat und steche nicht ins rote meer.
****79 Paar
883 Beiträge
Normal im Bett man kann doch Handtuch unterlegen
Es gibt doch mehr tapfere piraten als ich dachte *oh*
*******_st Frau
6 Beiträge
wenn ich meine tage habe dann mache ich es mit meinem mann immer anal...is ne gute alternative und wir finden das eben auch geil....wenn ich aber die unterleibskrämpfe habe...die wahrscheinlich viele frauen kennen....dann machen wir es eher nicht....dann hab ich auch nich so die lust...dann will ich lieber iwo rumliegen und bemitleidet werden^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.