Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
***GG Paar
175 Beiträge
Bei ihr sind die Tage zum Glück nicht ganz so ausgeprägt. Da gibt es keine Einschränkungen, nur meine Zunge ist dann nicht ganz so forsch. *zwinker*
na ja
alls mann finde ich das auch nicht wirklich anregend ,kenne auch keinen der das schonmal gemacht hat ,spricht vieleicht auch nicht jeder drüber
*****_ni Mann
58 Beiträge
@********sser:
Danke! Ja, jetzt erinnere ich mich. Das ist zeimlich ulkig *ggg* *ggg* *ggg*
*******her Mann
92 Beiträge
also ich und meine süße wir bevorzugen dann anal-sex.
*********ssele Paar
296 Beiträge
periode
das ist doch mal ein interesantes tehma
bei uns geht da mal garnichts sie will aber ich nicht denn ich finde es unrein !aber danach geht es dann wieder ab wie ein rotes mofa denn fünftage mal nicht geht doch noch !ist halt dann immer scheise wenn man was vor hatt zum beispiel in ein club zu gehen und dann kommt der satz geht nicht habe besuch ! *rotwerd* *rotwerd*
ich von mir kann nur sagen das ich das nicht mache denn kene mich ist dann schwer die frau nicht zu berühren wenn sie nicht kann oder wenn man sie oder sie mich befridigt dann lieber gar nicht denn emtweder alles oder nichts
und was sind fünf tage von dreisig tagen *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
pausen hatt noch keinem geschadet
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Also mich stört es
eigendlich garnicht.
Und meine Süsse ist (ausser am 1. Tag) auch immer ganz heiss auf Sex. am liebsten aber mit dem Latexlaken und vieeeeel öl, dann "flutscht" alles besonders gut *lol*
Und hinterher schön gemeinsam duschen oder baden, um wieder sauber zu werden *roll*
natuschwamm
also wenn eure männer problem mit den tagen haben kann ich nur einen naturschwamm endfehlen . man führt in gans tief ein und kann sex haben wie immer und braucht auch keine unterlage *pimper*
Periode und Sex
Wozu gibt es Wasser oder den schönen Anakverkehr
Unterschied?
ich habe da noch nie einen gemacht...im Gegenteil...die Frau ist erregter und spürt intensiver...ihr Geruch ist anders...ich finde das klasse..
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe keine probleme damit, während der periode sex zu haben.

ich sehe keinen unterschied darin, wann ich sex habe-ob mit oder ohne periode.

was ist denn anders? ok, man blutet. aber während der perisode sind frauen sensibler und leichter erregbar, und das blut? es gibt handtücher, die man untelregen kann. somit würde der ort nicht beschmutzt werden, und wenn mann niht gerne blut aufm shcwanz hat, kann man auch gummies benutzen *zwinker*

natürlich, wenn man unterleibsschmerzen oder kopfweh oder sonstige wehwechen hat, muss sex nicht unbedingt sein.
auch auf oralverkehr bei der frau kann mann ja einige tage verzichten.
Wir machens währenddessen immer im Bett. Zum Glück blutet Sie nie so richtig stark.. .dann geht das auch ohne Kondom.

Trotzdem schaut Er danach immer abgemurkst aus... Schau ich einfach nicht hin, dann geht das *zwinker*
Ich hatte einmal sex wärend der Tage, danach sahen wir aus, als hätten wir ein Schwein geschlachtet u. das Bett sah auf, wie auf nem Schlachtfeld. Ich find das nicht so sonderlich erotisch drum verzichte ich die paar Tage gerne drauf!

LG Molly
wie wärs denn mit latex übers bett ziehn... auf dem gyn stuhl kommt es auch nicht schlecht... hat was authentisches [b]gfg[/b]
sex ...
an diesen tagen ... kann doch überall stattfinden ... im bett, in der küche, im auto, auf der couch ... wo auch immer ...

wozu gibt es denn softtampons ??!! also ich nutze sie, wenn ich sie brauche, denn von einem blutbad halte ich nicht viel ! *roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An den gleichen Stellen wie immer ,nur meistens mit einem Handtuch darunter!
Mlg Marty
**MI Paar
715 Beiträge
Das hängt doch immer etwas mit der Menge zusammen bei den Tagen.
Ist es mehr verzichten wir liebe auf die Sauerei die das macht.
Es gibt aber doch auch viele andere Varianten auf die man in dieser Zeit ausweichen kann. *rotwerd*
lg m+c
Also wenn bei mir Erdbeerwoche ansteht, steigen wir meistens um auf AV... *lol* *cool*
****_nw Frau
523 Beiträge
Warum einschränken?
Wir schränken uns da gar nicht ein. Am Anfang wars etwas komisch weil wir beide dachten der andere findets ekelig, aber nachdem wir das geklärt hatten wars für uns egal wo es passiert. Für mich gabs da nur eine Bedingung: nicht in den ersten zwei Tagen. Da ist die Gefahr des Rumsauens am stärksten und schließlich wäre ich diejenige dies mal wieder putzen müsste.

Aber sonst hindert uns eigentlich fast nichts daran.

LG Tiff
da wo wir ihn sonst auch haben, handtuch drunter hinter waschen/duschen und gut ist. außerdem gibt es doch softtamtons
********r_by Mann
9 Beiträge
Schöpferische Pause
Hallo, auch wir halten eine kurze Pause für sinnvoll, es sei denn, es geht gar nicht mehr---dann muß ein Blowjob auch mal reichen. Ansonnsten, die ersten uns die letzten Tage in der Periode gehen noch so, aber mitten drin; ist es bei meiner Frau wahrlich keine Freude! *ggg* *schock* *roll*
*******alex Paar
35 Beiträge
Sex während der Periode nein danke
wenn die russen kommen stehen die franzosen und griechen gewehr bei fuß *zwinker*

lg
alex
Hm..
Also bei uns [i]schmiert[/i] da nichts o0
Von daher vergnügen wir uns auch im Bett *zwinker*
Egal
wenn keine Schmerzen damit verbunden sind überall dort, wo sonst auch.

LG
FuW
wenn ich blute
muss das herz meines partners auch bluten... bzw. genauso leiden wie ich!!! *ggg* dann is nix mit sex... ich mag halt das gefühl nich..der gedanke das ich blute und mein partner in mir drin is????NEEEEE

lg sweetbutterfly
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also auch wenn ich in der minderzahl bin- also wir setzen die drei Tage, wo ich meine Periode habe aus. Da ich das nicht möchte. Außerdem steigert die Pause auch dann die Lust aufeinander danach!

Schöne Grüße aus bonn
Anntho (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.