Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Sex haben, wenn Periode?

Wo habt ihr wärend der Periode Sex?

Umfrage beendet
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es feht eine antwortalternative
nämlich jene:

"mit jemand anders", grins
****MZ Paar
232 Beiträge
Natürlich.........
da, wo wir auch sonst Sex haben. Am praktischsten im Bett mit nem Handtuch drunter.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
an.....
den selben orten wie wenn sie ihre tage nicht hat.....

man kann doch alles zum waschen bringen oder aufwischen
egal...
... wenn mir danach ist, dann ist mir danach und meinen partner stört es auch nicht - die spuren sind doch schnell wieder beseitigt

sagt Luanne
***pi Mann
36 Beiträge
überall
es ist doch schön wenn die Frau es zulässt, wenn man während der Periode Sex hat. Ich finde es dann auch gut. Flecken, na und. Bei starker
Blutung nimmt man einfach einen Tampon. Es ist genug Platz für zwei und
auch sehr geil.
Sehen wir genauso. Hauptsache es macht beiden Spaß. Dann läßt sich immer was finden.
LG
Wo gibt es die Männer....
die mit einer Frau schlafen während der Tage?
Ich hatte das einmal und das auch nur weil wir richtig geil aufeinander waren und er am nächsten Tag weg musste!
Aber danach hatte ich nie mehr einen der das wollte....
Die fanden das alle eklig..
Wenn ich das lese werde ich richtig neidisch. Denn ich bin während meiner Tage immer richtig geil!!! *rotwerd*

Küsschen
***ce Frau
179 Beiträge
vorschlag an die Frauen
mal abgesehen von der diskussion ob sex während der Tage hygenisch oder sexuell attraktiv ist, hier mal ein vorschlag zum ausprobieren;
kauft Naturschwämme. zerschneidet sie (etwa walnußgroß) und einführen (wie ein tampon) , er merkt es nicht und Frau hat dabei auch den gewünschten Spaß. danach rausziehen, hält, wenn groß genug, aber auch die ganze Nacht (in jeder lage)
***pi Mann
36 Beiträge
Obsesion
ich kann nicht verstehen, wenn ein Mann dieses ekelig findet. Bei mir
würdest Du keine Ablehnung erfahren. Ich finde eher sind die Frauen, die es ablehnen, weil sie der Meinung sind, es wäre nicht schön für den Mann.
Ich ist auch ungerecht, wenn der Mann die Frau ablehnt wenn sie geil ist.
Wie oft sind Frauen nicht geil besorgen es den Männer aber. Wenn die Blutung nicht mehr so stark ist, ist Oralsex auch schön.
Ich
verstehe die Typen die ich hatte einfach nicht!!!
Eben? Du sagst es.. wie oft hab ichs denen besorgt obwohl ich keine Lust hatte?
Ich weiss nicht, ich bin dann eher der Mensch der sagt.. ok, dann warten wir ein paar Tage. Aber ich verstehe die einfach nicht!!!
******_sn Mann
52 Beiträge
Gibt keinen Sex während der Regel.Mag mein Schatz überhaut nicht. Ihrer Meinung nach ist das Sauerei mir würde das auch nichts aus machen , ich vertrehte die Meinung mit Wasser bekommt man alles wieder weg gewicht
und gewaschen ein Handtuch unter gelegt und schon ist alles paletti.
Aber sicher ist da meine Frau keine ausnahme.

Gruß klauco
***pi Mann
36 Beiträge
Obsesion
überzeuge die Männer, wie schön es ist, dass Du besonders während der
Tage so geil bist. Davon profitieren sie ja auch und es ist für sie auch schön. Es gibt doch nichts schöneres,als Frauen, die einen Mann so richtig verrückt machen. Und dies ist doch nur der Fall, wenn sie besoners geil sind.
Was für eine Frage!
Wer es in dieser Phase ablehnt oder dann nur mit einem Condom macht, hat damit schon ein Problem. Dieses Blut, was da dann kommt, ist sauber und rein. Es gibt im menschlichen Körper egal ob Mann od Frau kein schmutziges oder altes Blut. Get it in your head!!! Ausnahme wäre eine Blutvergiftung! Es schmeckt nach Eisen, mehr nicht! Wenn eine Bekannte und mich in dieser Zeit die Lust überfallt, machen wir es bevorzugt im Bett und von Hinten. Sie sagt, sie wäre dann besonders rattig! Zuvor lege ich dann einen schwarzen Latex-bezug aus und dann geht die Post in doggy ab. Weil sie es in dieser Phase besonders hart mag, spritzt es dann regelrecht nur so aus ihr raus. Es ist absolut super animalisch und geil!!! Aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden. Denn größten Unsinn erzählte mir mal eine andere Bekannte. Sie ist 43 Jahre jung, sieht sehr lecker aus und kommt aus Rumänien. In ihrer Heimat würden Ärzte und Doktoren davon abraten, wei Sex wärend der Periode Krebs auslösen könnte! Sorry, aber ich habe noch nie soviel Schwachsinn gehört!
*****ere Paar
104 Beiträge
Na klar...
... machen wir es auch während meiner Periode und auch an den gleichen Orten wie sonst auch. Ganz am Anfang musste ich mich schon überwinden, aber nicht, weil ich keine Lust hatte, sondern befürchtete, er könnte das ekelhaft finden, hat sich aber ganz schnell gezeigt, dass das nicht der Fall ist... *lol*

Und schließlich gibt es ja auch Wasser und Seife, sodass eventuelle Rückstände ganz schnell wieder weg sind *geheimtipp*

LG, die Smuin
*******_hh Mann
70 Beiträge
wird genauso gemacht wei immer. sind bei uns die tage wo wir ohne kondom zur sache gehen, die sei dei pille nicht verträgt und sonst immer ein kondom im spiel ist.

nur beim lecken werd ich zu der zeit vorsichtiger...das mir das blut ins gesicht läuft muß ich nich haben ^^
Bin da ähnlicher Meinung wie funky23.
Habe an und für sich kein Problem während der Periode mit meiner Partnerin zu schlafen, nur lecken muss dann nicht unbedingt sein und das hat sie auch nie gewollt.
*******M_be Mann
8 Beiträge
sind vorbereitet
Hallo zusammen,
wir halten uns während dieser Zeit nicht zurück, manchmal hilft es meiner Süßen auch gegen die Schmerzen. Handtücher haben wir zusammen mit dem Spielzeug neben dem Bett, dann muss man nicht noch ins Bad rennen, um was zum drunterlegen zu holen *zwinker*
Ein echter Pirat sticht eben auch ins rote Meer *zwinker*

Grüße, MM
*******enab Mann
257 Beiträge
periode
Bin ganz der Meinung wenn einem die Lust ueberfaellt gibt es keinen Unterschied Periode oder nicht. Es muessen nur beide Partner der gleichen Meinung sein. Fuer meine Frau und mich gibt es keine Abneigungen oder Widerstaende gegen Sex waehrend der Periode. Die Kontraktionen der Muschi sind bei meinem Schatz viel intensiver waehrend der Periode. Ich schaetze es sehr.
*******enab Mann
257 Beiträge
periode
Bin ganz der Meinung wenn einem die Lust ueberfaellt gibt es keinen Unterschied Periode oder nicht. Es muessen nur beide Partner der gleichen Meinung sein. Fuer meine Frau und mich gibt es keine Abneigungen oder Widerstaende gegen Sex waehrend der Periode. Die Kontraktionen der Muschi sind bei meinem Schatz viel intensiver waehrend der Periode. Ich schaetze es sehr.
********Vamp Frau
310 Beiträge
alles wie immer..
außer Lecken darauf steht mein Schatz nich so bei der Periode, verständlich, würde ich ebenso nicht wollen/machen.!
Tage
Wenn meine Frau die Tage hat, machen wir es meistens immer zusammen, weil wir beide darauf stehen und sie dann sehr geil ist.
wenn es uns überkommt....
dann ist es egal wo *grins* (bett,bad,)
wo? egal...
wir haben in dieser zeit immer anal-verkehr!
eine wunderschöne sache, während ich meine tage habe! *ggg* *baeh* *ggg*
Wenn meine Frau die Tage hat, machen wir es da, wo wir es sonst auch machen Heute Mittag haben wir es Z.B im Wohnzimmer gemacht mit ner Decke drunter. Wenn mann geil ist, ist es egal wo und wie. Bei uns auf jeden Fall.
naaaaja
Ich bin ja nicht so der Fan von Sex während der Periode. Wen mein Freund in mich spritz und dann seinen Penis rausnimmt... der dann ganz blut verschmiert ist. Ach nee... das muss ich nicht wirklich haben. Doch wenn es gar nicht anders gehen würde... würde ich wohl die Dusche bevorzugen!

frozen_nature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.