Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Intimpflege - Wie pflegt ihr euch?50
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Intimbereich pflegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?

****nin Frau
610 Beiträge
Der befragte Dematologe schien mir nicht kompetent und hatte keinem guten Rat.
Und mal eben nen Facharzttermin ausmachen, um den Herrn Dr. med. nach der korrekten Vorhautreinigung zu fragen, ist wohl etwas unrealistisch.
Außer vielleicht als Privatpatient *zwinker*
********body Mann
157 Beiträge
Ein guter Einwand mit dem Dermatologen, allerdings habe ich einen Waschzwang. Ist aber auch möglicherweise ein Einfallstor für unschönes.
****er Mann
14.303 Beiträge
Nininin
Dann weißt du es ja jetzt. Bei Unsicherheit immer eine mobile Intimdusche mit Lösungen mitnehmen, die nach jedem pinkeln eingesetzt wird *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
So, gerade mal nachgeschaut *fernglas* ...

Alles trocken auch ohne Föhn *puh*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich besitze gar keinen fön...

wieviele jahre hatte ich so ein teil nicht in der hand?

*rotfl*
Zitat von *********rippe:
ich besitze gar keinen fön...

die "neuen Zeiten"...
früher hatten die Frauen den Fön, jetzt sind die Männer dran *haumichwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für frauen gibt es jetzt dieses "Glätteisen"
oder wie das heisst...

damit wäre ich allerdings vorsichtig zwischen den beinen...
*********kend Paar
14.113 Beiträge
die "neuen Zeiten"...
früher hatten die Frauen den Fön, jetzt sind die Männer dran *haumichwech*

So ne chice Trockenhaube könnte auch dem besten Stück gut stehen.

G/w
*******zahn Mann
919 Beiträge
Total geile Idee. Könnte eine echte Marktlücke werden....
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Wenn für mich eine Frau wirklich gut riecht liegt das nicht daran daß sie zweimal pro Stunde duscht.
Würde ich das für nötig halten, dann wäre sie wohl nicht die Richtige für mich.

Ich könnte es dann auch nicht geniessen mich im Dunst des Erlebten mit ihr in Decken einzuhüllen, geschweige denn morgens bevor ich wirklich wach bin mich an ihrem Duft zu erfreuen.
Daß das Schlafzimmer nach dem riecht was wir erlebten, lange nachdem sie gegangen ist.

Was würde ich wohl von einer denken, die bemerkt daß mein Freudentropfen nicht erst seit zwei Minuten, sondern mich schon seit einer gemeinsamen verbrachten Stunde begleitet?

Ganz sicher wird es welche geben bei denen es wirklich an Hygiene mangelt.
Doch möchte ich keiner begegnen die es grundsätzlich vorzieht sich zu ekeln.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Beim Zahnarzt gibt es doch die professionelle Zahnreinigung, wäre doch für Urologen auch eine schöne Einnahme Möglichkeit.
1 Stunde reinigen 80,00€ vielleicht macht's da dann auch die Sprechstundenhilfe *freu2*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
1 Stunde reinigen 80,00€ vielleicht macht's da dann auch die Sprechstundenhilfe *freu2*

Die Sprechstundenhilfe schimpft sich übrigends medizinische Fachangestellte.^^

G/w
****nin Frau
610 Beiträge
@*****tto :
Da sind männliche und weibliche Körper nunmal anatomisch grundverschieden.
Wenn du mal näher als zwanzig cm mit dem Gesicht vor einem Schwanz warst, der schon einige Stunden nen Lusttropfen da vor sich hin brüten hatte, können wir gerne auf Augenhöhe darüber reden.
Ansonsten lass dir gesagt sein, dass Frauen tagelang nicht duschen oder sich sonstwie reinigen dürften, um so zu riechen wie ein Mann, der es ungünstig erwischt hat nach nur ein oder zwei Tagen.

-> trifft nicht auf alle Männer und auch auf denselben Mann nicht immer gleichermaßen zu, aber bei ungünstigen Bedingungen (Ernährung, Sperma, Wärme, Feuchtigkeit) dauert das mit etwas Pech nur ein paar Stunden bis das eklig wird.
Insofern ist es müßig, wenn Männer da gut gemeint mit "sich riechen können" oder dem Vergleich zur Vagina kommen.

Letztere hat zig tausend Bakterien, die eine saure Flora bilden, sondert Schleim ab, um sich selbst zu reinigen,... dahingegen hat der Penis ne Vorhaut, die die Bakterien wie ein Brutkasten einfach schön warm und feucht bei eiweishaltiger Ernährung hält, wenn Mann nicht aufpasst.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@****nin

Wenn du mal näher als zwanzig cm mit dem Gesicht vor einem Schwanz warst, der schon einige Stunden nen Lusttropfen da vor sich hin brüten hatte, können wir gerne auf Augenhöhe darüber reden.

Nicht nur eine Partnerin hat nach Sex am Abend dann morgens bevor ich wach war genüsslich gelutscht. Abgesehen davon weiss ich wie ich wann rieche und auch schmecke und könnte ich ihren frischen Mundgeruch und Geschmack den sie sich bei mir gerade abgeholt hat nicht mehr selbst beim Kuss geniessen, dann wüsste ich daß eine Reinigung überfällig gewesen wäre. Bei mir zumindest ist das innerhalb von ein paar Stunden oder einer gemeinsamen Nacht glücklicher Weise nicht der Fall.

Insofern ist es müßig, wenn Männer da gut gemeint mit "sich riechen können" oder dem Vergleich zur Vagina kommen.

Letztere hat zig tausend Bakterien, die eine saure Flora bilden, sondert Schleim ab, um sich selbst zu reinigen,...

In meiner Küche habe ich auch so einen Backofen der sich angeblich selber reinigt.
Funktioniert aber nicht wirklich. *zwinker*

Frag mal Männer danach, ob sie vom Geruch und Geschmack ihre Holden schon mal enttäuscht waren...

Stichwort: Die Muschel meiner Freundin. *wuerg*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****nin:
Letztere hat zig tausend Bakterien, die eine saure Flora bilden, sondert Schleim ab, um sich selbst zu reinigen,... dahingegen hat der Penis ne Vorhaut, die die Bakterien wie ein Brutkasten einfach schön warm und feucht bei eiweishaltiger Ernährung hält, wenn Mann nicht aufpasst.

Soweit ich weiß, gibt es um die Vagina auch die ein oder andere Stelle, wo Haut auf Haut liegt. Ich weiß jetzt nicht wie viele Frauen auf die Idee kommen, sich zwischen den Labia trocken zu föhnen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht wie viele Frauen auf die Idee kommen, sich zwischen den Labia trocken zu föhnen.

hör sofort auf!

sonst fall ich vor lachen vom stuhl!
Mein „Bestes Stück“ wasche ich gar nicht und schon gar nicht lasse ich es mir waschen!

Das hat die UNO ja in ihrer Resolution 3452 von 1975 schon sehr klar formuliert ...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich benutze immer die gleiche Intimpflege wie Elli

Da ich keine Elli hab...und auch keine will. Bleibe ich bei Wasser und Duschgel.
****spe Mann
5.089 Beiträge
Hallo,

Jeden Morgen wird mein Penis, meine Hoden also Hodensack, das Schambein die Lestengegend und die Analgegend gut mit eine weichen Seife eingeseift und dann schön rasiert siehe Bilder. Nach dem Rasieren abgewaschen und getrocknet, dann mit einem öl die ganze Gegend sorfältig eingeölt und zugleich meine Eichel verwönt *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_by Mann
464 Beiträge
Intimpflege beim Mann.
Täglich duschen und ein Duschgel verwenden, das reicht völlig aus. Man braucht dazu keine speziellen Lotions.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Haut inkl. äußere Vorhaut - Shampoo/Duschgel
Eichel - Wasser
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Am besten macht man das gegenseitig, dann bekommt jeder den Partner, wie man ihn haben will, und keiner kann sich beschweren.
Zitat von ******_wi:
Am besten macht man das gegenseitig (...)
*gruebel**gruebel*
Angesichts real vorhandenen Partners durchschnittlich einmal in 15 Jahren?

Ist das nicht zu wenig?
*gruebel**gruebel**gruebel*

Zitat von ******_wi:
(...) und keiner kann sich beschweren.
Wetten, dann doch?
*zwinker*
Ich reibe ihn nach dem waschen mit Kokosöl ein , so bekommt er Farbe , sieht schön aus und bleibt jung und frisch .
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich schraube ihn vor dem schlafengehen ab und lege ihn ins Eisfach. Dann bleibt er jung und frisch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.