Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege - Wie pflegt ihr euch?50
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Intimbereich pflegt…
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?

...
*haumichwech*
Wasser und Duschgel, danach mit Kokosfett einölen und gut einmassieren , sonst gibt es flecken - dann geht es dem kleinen Mann eigentlich auch Prima. *ggg*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
*popcorn2*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Täglich duschen. Duschegel und das wars. Creme gegen Hornhaut ist nicht notwendig.
****d_P Paar
234 Beiträge
*******zahn:
Duschegel und das wars.

Dusch_egel? *panik* Du bist aber mutig. Oder übermütig? *ggg*
****69 Mann
245 Beiträge
Hornhaut ist auch nicht schlecht
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man das täglich macht reicht Warmwasser und Seife. Sollte der Lümmel mal etwas gereitzt sein hilft Bepanten. Mehr braucht Mann nicht zur Intimpflege.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man kein Kühlendes Duschgel mit Minze oder Menthol nimmt ist das völlig unproblematisch. Wer empfindlich reagiert, kann ja gern zu Babypflegeprodukten greifen die sind wirklich mild.
****az Mann
4.490 Beiträge
Nur mit Wasser, unter und über der Vorhaut. Und eben den ganzen Rest.
Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass Seife dort nicht zu empfehlen ist, weils eben den natürlichen Säureschutzmantel angreift und die natürliche Flora stören kann. Von irgendeiner hautfreundlichen Seife war da nicht die Rede soweit ich mich erinnere.

Und ganz ehrlich gesagt finde ich den natürlichen Geruch und Geschmack bei einer Frau (frisch geduscht oder kein harter Arbeitstag hinter ihr) verführerischer als einen chemischen, nach Seife schmeckenden Geschmack. Vllt geht es Frauen andersrum ja auch so.

Bakterien sind nicht nur böse.
Ich halte es mit Mao Tse Tung, der einst sagte:

"Ich wasche mich in meinen Frauen".

Natürlich meinte er mehrmals täglich.
Eine bessere Intimpflege gibt es nicht.
Für ihn UND sie. *zwinker*
Ähm
regelmäßig waschen? *nixweiss*
********rise Mann
31 Beiträge
Was los?
Boah wie kann man sich über sowas eine Kopf zerbrechen?
Der wird normal gewaschen wie jedes andere Körperteil oder gibt's Lotionen oder ähnliches, die irgendetwas am Schwanz verändern?
Auch mit Vorhaut gibt es da keine Schleimhaut, wohl eher der Lusttropfen. Der kommt bei Männern mit Vorhaut wohlmöglich eher als bei Männern ohne Vohaut, weil diese empfindlicher sind an der Eichel.
Ich sag mal es muß kein Genital extra gereinigt werden!
Wer es unbedingt für Nötig hält, soll es machen und sich darum kümmern.
Wenn man keine anderen Probleme hat!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@******ool

Deinen wiederholten Einwurf unappetitlicher Bestandteile verwirren mich. Ich hätte das bei sexuell nicht aktiven Männern, die vielleicht zusätzlich Schwierigkeiten mit ihrer Vorhaut haben (vielleicht gerade deshalb auch sexlos sind), für möglich gehalten.

Das ist ansonsten, wie wenn man sich täglich mit runterhängenden Armen überall duscht und sich wundert, dass man an den Achseln müffen könnte. Manche Stellen muss man halt dem Wasser auch zusätzlich machen.

Ansonsten sollte aber alles, was dahin kommt, wasserlöslich sein. Am hartnäckigsten dürfte silikonbasiertes Gleitgel sein. Die natürlichen Stoffe, die mir einfallen, sind doch problemlos, wobei s.o. nach wochenlanger Zwischenlagerung alles schwierig werden kann. Aber so einen lässt doch niemand an sich ran, oder? (Als Fetisch mal ausgenommen, das habe ich hier nämlich schon mal gelesen.)
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich will das hier gar nicht glauben was ich lese. Erwachsene Männer schreiben darüer wie sie ihren Schwanz richtig waschen *zwinker*
Lustig sind sie, diese Menschen
********innt Paar
1.012 Beiträge
Das ist...
...Comedy pur hier!!

Danke für diesen erhellenden Thread 🤓👍
bestimmt kommt als nächstes der pussywaschenbeitrag *zwinker*
*****hen Mann
676 Beiträge
mit einer
sehr detaillierten Anleitung wie das wohl von statten zu gehen hat mit all den Falten und Spalten, zwischen den Tälern und Bergen, all den verborgenen Winkeln im Gebüsch und auf der Weide.
Sehr inspirierend, ich kann hier auch gerne die Lümmelwaschmaschine von Tante Emma empfehlen, sehr sorgfältig und umsichtig ohne das DING zu beschädigen.
*g*
****69 Mann
245 Beiträge
Zitat von *****hen:
Lümmelwaschmaschine

Auf Grund der Jahreszeit: Bitte genau hinsehen, und nicht mit der Spargelschälmaschine verwechseln.....
Fragt doch mal Dr. Sommer
*****hen Mann
676 Beiträge
Ich kann
da gerne auch vorher nachher Bilder einstellen um der Karft und der Reinigunswirkung gerecht zu werden.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Was hast du denn für Vorher-Bilder??? *wuerg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****hen:
Ich kann da gerne auch vorher nachher Bilder einstellen um der Karft und der Reinigunswirkung gerecht zu werden.

******_wi:
Was hast du denn für Vorher-Bilder???

Ich glaube, wenn da tatsächlich ein Unterschied zwischen dem ungewaschenen und dem gereinigten Penis zu sehen wäre, dann möchten das hier ganz sicher die wenigsten auch noch per Foto bestätigt bekommen. *wuerg2* Lass mal, pietchen!
doch...
also das würde ich jetzt schonmal gerne sehen *haumichwech* *lach*
*popcorn*
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Liebe Community,

ich glaube kaum, dass die Themenersteller das als Scherz-Thread gemeint hatten, lasst uns also wieder ernsthaft diesem Thema widmen und die Erfahrungen beim Penis-Waschen miteinander teilen.

Wer das nicht ernst nehmen kann, darf gerne auf "Beobachten beenden" klicken.

Danke fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.