Zitat von **********rippe:
„@********iebe
echt jetzt?
seid Ihr switcher?
oder war das ironisch?
Zitat von **********el_HH:
„Das ist von Drachenliebe "seine" Belohnung für seine Sub.
Respektvoll verneige ich mich vor solchen starken Partnern. Geht nur wenn Liebe im Spiel ist.
Vielen Dank für den Respekt. Aber es ist ein bisserl komplizierter als das.
Tatsächlich switchen wir. Sehr selten, aber doch. Wenn ich in die sub-Rolle schlüpfen möchte, um die Angstlust und die Ausgeliefertheit auszukosten. Und sie ihre dominante und sadistische Seite von der Kette lassen will und darf. Alle paar Monate mal.
Das war es allerdings nicht, was ich oben gemeint habe. Sondern man kann sagen, ich bleibe dominant, aber toppe from the bottom. Ich sage ihr, was sie tun soll, und das ist eben zufällig, dass ich passiv bin, sie mich fesselt, tease & denial mit mir macht usw. Weil ICH es will und genießen werde! Sie wird zwar immer noch genug von ihrem eigenen Spiel dabei umsetzen können, aber trotzdem habe ich das Sagen ... zumindest solange ich es kann.
(Alles, was irgendwie unangenehm oder gar schmerzhaft für mich wäre, ist dabei natürlich ausgeschlossen.)
Es ist das, was wirklich dominante Frauen eigentlich ablehnen. Weil sie dabei als Objekt benützt werden für die Lust des Mannes. Ja, genau so ist es!
Also, im ersten Fall bin ich tatsächlich in der sub-Rolle, im zweiten nicht, sondern nur passiv. Auch wenn es sich sehr ähnelt, aber es ist eben nicht dasselbe.
Beides ist eigentlich nicht als Belohnung für die brave sub gedacht, sondern entspringt meinen eigenen Wünschen und Neigungen. Auch wenn es ihr ebenso Spaß macht und sie die Gelegenheit aktiv zu sein gerne ergreift.
Er von Drachenliebe schrieb