Ich als Mann könnte mir das für mich nicht vorstellen. Aber meine Freundin hat das schon gemacht. Wir hatten Sex im Auto. Spontan, wir hatten eine längere Heimfahrt nach Hause und das war während einer Pause. Sie zog sich dann aber nicht wieder an. Als wir zu Hause ankamen fanden wir keinen Parkplatz. Wir haben einen gefunden und sie wollte sich anziehen. Es war Spaß von mir und ich sagte einfach: geh doch so.
Hammer Anblick unter leuchtenden Laternen.
Aber ich musste ein paar Wochen später etwas mitmachen. Wir wohnten im 4 Stock und die Waschmaschinen standen im Keller. Die Wäsche musste hoch. Wir waren beide nackt und ich wollte mir etwas anziehen.
„Komm, wir gehen so“, meinte sie. Also ich brauche für mich sowas überhaupt nicht.😂
Aber was soll’s, kneifen wollte ich auch nicht. Wir, nackt zu Fuß im Treppenhaus. Ich habe immer damit gerechnet das gleich jemand von unten und oben gleichzeitig kommt. Ihr hat man nichts angemerkt, sie sah das Recht locker. Ich hätte es locker sehen können, ich wohnte noch nicht lange bei ihr, mich kannte man noch nicht so gut. Es ist gut gegangen, aber nochmal muss ich das nicht machen