Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?
Hallo an alle,Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit dem Auto unterwegs und bin auf einer gut befahrenen Bundesstraße gefahren. Neben dieser lagen Felder und ein parallel verlaufender Schotterweg der leicht Blickgeschützt war und es überkam mich hierbei eine Idee.
Ich bin an der nächsten Möglichkeit auf diesen Weg gefahren und habe angehalten. Bin aus meinem Fahrzeug gestiegen und habe die Tür leicht geöffnet gelassen (keyless go) bin dann ca 100-200m den weg an der straße entlang gelaufen und habe festgestellt, dass es immer wieder Passagen gibt, an denen man durchblicken kann. Ich habe den Schlüssel dann in einiger Entfernung an einen Baum gehängt und bin zurück zum Fahrzeug gelaufen. Allzu weit habe ich mich nicht getraut.
Am Fahrzeug angekommen, habe ich mich komplett ausgezogen und die Tür zugemacht, dank keyless go hat sich das Auto nach 5 Sekunden automatisch verschlossen, so dass ich den Weg bis zu meinem Schlüssel gezwungen war, nackt zu gehen.
War ein sehr geiles Erlebnis und Gefühl.
Wer hat ähnliche Fantasien oder auch schon umgesetzt? Vielleicht findet sich auch jmd der Ideen hat mich dazu zu bringen noch weiter als nur 100m zu laufen.
Freue mich über eure Beiträge