@****nal
Wie ich sehe, redest du nicht nur mit deinen Hoden, sondern hast auch Halluzinationen.
Welche Entscheidung? Wovon redest du gerade? Und meine Einstellung braucht sich nicht zu ändern. Bin sehr zufrieden mit meinem Charakter. Was nicht heißt, dass hier und da noch ein wenig nachgebessert werden könnte.
Wetten, dass nicht?
Obwohl mir das auch sowas von sch...egal ist. Was interessiert mich die Zahl der Betten, in denen andere Leute schon gewesen sind?
@*******est
Oh je, die Weiten der virtuellen Phantasie und Prollerei.
Keine Sorge, mit Dates, die ich habe, diskutiere ich auch nicht. Das mache ich nur mit Leuten, mit denen ich keine Dates habe. Und mit dir und den anderen beiden Typen habe ich ja schließlich nix. Also kann ich da auch ruhig diskutieren.
Joa, danke für den Tipp. Auch wenn es mich nicht interessiert, was du - als Mann - davon hälst. Du bist ja schließlich nicht meine Zielgruppe.
@*****aus
Ist doch bei Frauen nicht anders. Gerade sehr viele Frauen sind schüchtern und können nicht flirten. Und sie sind es dann, die einfach nur reden wollen und bei zweideutigen Kommentaren des Mannes kalte Füße bekommen und weglaufen, weil sie nicht wissen, was wollen.
Du kannst Dich selbstverständlich weiterhin über die Aussagen anderer Leute lustig machen und parallel dazu rumjammern, daß Du sexuell nichts auf die Reihe bekommst.
Wie ich sehe, redest du nicht nur mit deinen Hoden, sondern hast auch Halluzinationen.
Deine Entscheidung. Aber was bringt es Dir? Ändert sich dadurch etwas in Deinen Leben zum Positiven? Nein, es ändert sich nichts, weil Deine Einstellung sich nicht ändert.
Welche Entscheidung? Wovon redest du gerade? Und meine Einstellung braucht sich nicht zu ändern. Bin sehr zufrieden mit meinem Charakter. Was nicht heißt, dass hier und da noch ein wenig nachgebessert werden könnte.
Wetten, daß alle die, über die Du Dich lustig machst, mehr Sex haben als Du?
Wetten, dass nicht?
Obwohl mir das auch sowas von sch...egal ist. Was interessiert mich die Zahl der Betten, in denen andere Leute schon gewesen sind?
@*******est
Und sie haben nicht nur mehr Sex.
Sie bekommen auch mehr Zuspruch,Nähe,die spannenden Gespräche......
Sie bekommen auch mehr Zuspruch,Nähe,die spannenden Gespräche......
Oh je, die Weiten der virtuellen Phantasie und Prollerei.
Ein erster Schritt wär evtl.die Erkenntnis,daß es in manchen Situationen spannender ist sich zu unterhalten,als zu "diskutieren".
Keine Sorge, mit Dates, die ich habe, diskutiere ich auch nicht. Das mache ich nur mit Leuten, mit denen ich keine Dates habe. Und mit dir und den anderen beiden Typen habe ich ja schließlich nix. Also kann ich da auch ruhig diskutieren.
In dem Zusammenhang könnte ein unerträglich langer Eigenwerbetext evtl. anders gewichtet und eingekürzt werden,dann klappts auch mit den Antworten .
Joa, danke für den Tipp. Auch wenn es mich nicht interessiert, was du - als Mann - davon hälst. Du bist ja schließlich nicht meine Zielgruppe.
@*****aus
Generell find ich Männer zu schüchtern. Es wird zu wenig geflirtet und viel zu sehr auf Kumpel gemacht und dann plötzlich, wenn man sich ewig kennt wollt er doch mehr
Ist doch bei Frauen nicht anders. Gerade sehr viele Frauen sind schüchtern und können nicht flirten. Und sie sind es dann, die einfach nur reden wollen und bei zweideutigen Kommentaren des Mannes kalte Füße bekommen und weglaufen, weil sie nicht wissen, was wollen.