Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wollte nur reden...

****ao Mann
886 Beiträge
Manchmal wollen Frauen ein Arschloch haben der den Ton angibt wo es langgehn soll.
Wenn man immer der Gute Zuhörer ist wird man zum besten Freund und von dort sehr selten zum Lebenspartner oder Bettpartner.

Man muss den richtigen Moment abpassen um es in die richtige Richtung zu lenken.

Ich habe selbst einige Gute Freundinnen und erst als ich begriffen habe an welchem Punkt ich dann doch eher aktiv werde sollte wurde auch mal mehr draus als der Gute Freund.

Die Mischung machts einfach. Man kann ja so toll seon so gut und lustig bringt alles nix wenn Frau das Gefühl hat, dass der Gegenüber für die FReizeit taugt aber net als Partner oder Bettgefährte.
Zeigen wo es lang geht wollen Viele.
Aber nicht Jeder weiß es auch.
Im Bett nett, aber manche lernt das es nicht ganz für alles in einer Beziehung reicht.
ganz wichtig: wenn man zu verstehen gibt das man nun mehr will, aber die dame lässt sich nicht darauf ein, sollte man sich auch sofort zurückziehen.

wenn man das nicht macht wirkt das auf die frau als ob du wirklich ein weichei und zu nix weiter zu gebrauchen bist und, was wichtiger ist, man verletzt sich nur selbst in dem man die nähe zu einer person sucht die mit einem selbst eigentlich nix zu tun haben möchte.

ich für meinen teil habe entschieden das ich beides will; poppen und quatschen.
erst beim quatschen entscheide ich ob ich poppen will.
nur poppen geht bei mir nicht so richtig.

was ich nicht mehr mache: versuchen mit quatschen eine dame zum poppen zu bewegen. wenn sie mit mir poppen wollen hängen sie mir eh an den lippen, egal was ich erzähle. falls sie nicht darauf eingehen was ich quatsche oder nur so tun als würden sie es verstehen, dann ist es für mich schon nicht so interessant.

blödsinnigerweise dünnt sich dann durch diese auslese die auswahl aus und beschränkt sich dann meist auf frauen über 35, die ihr prinzessinenkostüm abgelegt und ihr leben selbst in die hand genommen haben. und davon gibt es dann wieder nur wenige die sich vorstellen können etwas mit einem jüngeren mann zu haben.

edit: es ist nicht so das ich mit frauen nicht rede, die ich nicht anziehend finde. wenn das thema stimmt kann ich auch einfach nur quatschen, wie mit allen anderen mitmenschen auch.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ist doch schön, männliche und weibliche Freunde zu haben!

Also so viele weibliche Kumpel will ich gar nicht haben, als dass ich jede interessante Frau, die mich bisher nur als guten Freund gesehen hat, zur Kumpeline machen würde.
******r70 Mann
14 Beiträge
Die eigenen Absichten deutlich machen
Ich finde, es ist immer ein fehler, den eigenen Standpunkt bzw. die eigenen Absichten nicht zu kommunizieren. Beim Kennenlernen geschieht Zögern sicher oft aus der Angst heraus, den oder die andere zu verprellen, aber das ist ein Trugschluss. Wenn diese Person auch näher an mir interessiert ist, kann ich es gar nicht falsch machen, meine Sympathie womöglich zu früh mitzuteilen. Wenn sie nicht an mir interessiert ist, kann ich noch so vorsichtig und geduldig damit hinter dem berg halten - der Kontakt wird sich dann durch künstliches in die Länge ziehen nicht vertiefen. Das Gebot der Stunde lautet immer Mut und klare Kommunikation *g*
ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sie einfach nicht mehr wollt aufgrund dessen, weil du nicht ihr typ bist dafür, was du genau falsch gemacht hast kann ich nicht sagen. Aber ist es möglich das sie dich vorher anders gesehen hat als beim ersten treffen? Sprich, habt ihr euch im internet kennengelernt? Und hat sie dir da gesagt das sie dich sympatisch findet?
Wenn ja, kann ich mir auch vorstellen, dass du ihr vorher einfach anders rüber gekommen bist und du ihr vorher auch gefallen hast, und dann beim echten treffen war es doch nicht so wie sie es erwartet hat. Es ist dann nur so, dass man dann versucht diese ausrede über die freundschaft zu suchen,"Ich will ihn jetzt nicht verletzten und man kann ja auch nur reden"...Ich denke ihr waren deine absichten von vornhinein klar gewesen, nur hat sie es möglicherweise versucht wegzulenken. Also dieses "du gefällst mir" umzulenken..wenn das obengenannte zutrifft..
theoretisch ist das so ne kleine mitleidstour, und auch voll arschig, aber manchmal ist das so..
Du machst nichts falsch!
Bleib wie du bist und sei authentisch!
Wenn sie zu der Fraktion " Ich suche den Richtigeren, der 326 Punkte von 326 möglichen Punkten jederzeit und überall erfüllt", dann sei froh, dass sich ein anderer mit ihr rumschlagen muss und immer in stetiger Angst, dass da jemand kommen könnte der jetzt ihr neues Ranking erfüllt (397 Punkte von......) usw.....

Oder es geht dir wirklich auf die nerven und du gibst ihr innerhalb ein paar Tage zu verstehen, dass du genug Freunde hast und niemanden zum reden oder als facebook bzw. SMS Freund brauchst.
Denn wenn sie als "Freundesammlerin" unterwegs ist um ihr Ego aufzubauen, gilt dasselbe:
Der arme Typ, der damit klarkommen muss, dass sie jeden Tag ihre vierstellige Freundesliste über alles und nichts auf dem laufenden halten muss.

FAZIT:
Bleib authentisch, denk nicht zuviel über solche Frauen nach und geh deinen Weg. Wenn Sie die Richtige ist gibt es keine Bedenken und auch keine Anlaufzeit die mit dem Tempo einer Kontinentalverschiebung bewegt.
@ ledermike
Meist haben wir uns in einem Café getroffen und uns stundenlang sehr gut unterhalten. ... Nun hat sie den Kontakt abgebrochen, da sie begriffen hatte, dass ich mehr wollte als das. Was mache ich da falsch?

Eh bien, sieh das ganze mal aus der Sicht des "Halbvollen und Halbleeren Glases" ... Kannst Du ein "Halbvolles Glas" dankbar annehmen und geniessen (stundenlange tolle Unterhaltungen), ohne dass draus ein "Halbleeres Glas" wird ( "... mehr wollte als das ...")?

Lieber viele halbvolle Gläser in der Hand als ein halbleeres auf dem Dach ... *zwinker*
****ao Mann
886 Beiträge
Ganz allgemein gesagt muss auch jeder für sich selbst rausfinden was einem wichtiger ist. Lässt man das entwickeln von Gefühlen zu, läuft man Gefahr diese werden nicht erwidert und man belastet eine Freundschaft.
Ich habe selbst am Wochenende wieder bemerkt, manchmal ist es besser jemand zum reden zu haben als gute Freundin wie auf biegen und brechen diese Person als Partnerin zu haben.
Im Endeffekt haben wir geredet und geredet und geredet haben Gekuschelt, sind Arm in Arm eingeschlafen, aber wussten von Anfang an, dass da nicht mehr laufen wird. Kein Sex, keine Beziehung. Freundschaft eben.
Psychisch fand ich das viel viel angenehmer wie mit ihr entweder zu schlafen oder man verliebt sich in diese Frau und bekommt einen Korb. So weiß man woran man ist und kann entsprechend entspannt die Sache angehn.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@mater1984
Du schläfst mit Deiner "Redefreundin" Arm in Arm ein, - ihr kuschelt, - und es kommt nicht zu Sex??

Da fällt mir gerade ein Lied von Bodo Wartke ein:

Lg
Gernot
****ao Mann
886 Beiträge
@Gernot
WEil wir es beide nicht möchten. Weil hinter dieser Frau 6 Jahre verdammt intensive FReundschaft mit vielen Höhen und Tiefen hängen. Wir möchten es einfach beide nicht um die Freundschaft nicht zu belasten damit.
Dann lieber kuscheln und nach der Nacht morgens aufwachen sich gut fühlen dafür brauch ich nicht mit ihr geschlafen zu haben.
Wir haben genau darüber auch am WE abends gesprochen und wussten beide einfach nein wollen wir nicht. Zu oft haben wir wegen dem kurzen Kick schon Freundschaften verloren.
Manchmal wollen Frauen ein Arschloch haben der den Ton angibt wo es langgehn soll.

Das ist, mit Verlaub, ein ziemlich ausgelatschtes Klischee und meiner Meinung nach Quatsch. Von dem Mädels, die ich kenne, ist nur eine mit einem Arschloch zusammen - und das ist die einzige, die in ihrer Beziehung unglücklich ist.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@mater
Ist doch voll o.k., wenn ihr das beide so seht.

Ich persönlich halte (hielte) es wohl eher so, dass ich bei verabredeter Freudschaft (ohne benefit *zwinker* ) in getrennten Räumen (Gästezimmer) schlafe und nicht "kuschele"...

Lg
Gernot
********lion Mann
27 Beiträge
Du hast nix
falsches gemacht. Es hat einfach nicht gepasst.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Echt? ---Neee oder?

Das kann ich auch nicht (mehr) glauben. Ich denke das ist das Letzte was sich Frauen wünschen würden.
Ich persönlich hatte ja mal eine "Redefreundin", leider ist sie in eine andere Stadt gezogen.
Bei uns lagen die Grenzen von Anfang an klar: reden ja f****n nein.

Zu dieser Zeit dachte ich auch noch das Frauen solche Typen (A*****löcher) haben wollen. Diese Freundin aber hat mir in unseren Gesprächen klargemacht das dies nicht der Fall ist. Dominante Männer vielleicht, aber das gehört in einen anderen Thread.
Dominante Männer vielleicht, aber das gehört in einen anderen Thread.

Ich denke, dass die meisten Frauen Dominanz überhaupt nicht definieren können. Manche Männer übrigens auch nicht.

Was sie allerdings auch nicht wollen sind Weicheier und Warmduscher!

Das Hauptproblem bei Männern im Umgang mit Frauen sehe ich darin, dass sich Männer grundsätzlich darauf versteifen was Frauen wollen, anstatt sich damit zu beschäftigen was Frauen NICHT wollen!

Dazu gehört u.a. auch stundenlanges und monatelanges Reden! *zwinker*

Frauen sind eigentlich einfach gestrickte Wesen und wer sich mal mit dem "was sie wollen" und "was sie nicht wollen" näher beschäftigt, der wird feststellen, dass es für Männer schwieriger ist etwas der Frau NICHT zu geben, z.B. Authentizität!

So ist das halt mit dem Balzverhalten der männlichen Spezies! *lach*
Ich denke, dass die meisten Frauen Dominanz überhaupt nicht definieren können. Manche Männer übrigens auch nicht.

Dann definiere doch bitte mal Weichei und Warmduscher.

Ich zum Beispiel stehe auf den intellektuellen, verhuschten, leicht scheuen Künstlertyp, der zur Weltfremdheit neigt.

Und nu?

seit wann muß man einem JOY-ANGEL was erklären?

die sind in der Nähe von Gott und wissen doch eh ALLES besser!!! *floet*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ist sehr schwer zu definieren...

Ich tue mich damit selbst schwer zu sagen wann Härte aufhört und das Weichei anfängt.

Was aber zu dieser Aussage irgendwie passt ist ein Erlebnis aus meiner Bundeswehrzeit das dazu passt.
Ich war Fallschirmjägeer und während einer offenen Übung (nicht nur Truppenübungsplatz) kam es in einer Dorfgaststätte zu einer wüsten Prügelei zwischen der Dorfjugend (männlich) und uns Schirmis. Grund: Die Jugendlichen behaupteten wir würden immer die hübschesten und geilsten Mädels abschleppen.

Merkwürdig war nur, dass dies zum Teil wirklich zutraf aber nur bei denen die auch das Fallschirmsprungabzeichen trugen.

Ist also doch was dran an der Aussage sie wollen keine Weicheier und Warmduscher?
Ist also doch was dran an der Aussage sie wollen keine Weicheier und Warmduscher?

Frauen wollen noch Vieles mehr NICHT und je mehr du Ihnen gibts desto weniger interessant bis du für sie.

Männer müssen diesen Lernprozess jahrelang durchlaufen, um immer selbstsicherer Frauen gegenüber zu werden.

Dazu gehören auch Rückschläge, wie Absagen und Abfuhren, zu verkraften. Wer das nicht schafft, der wird eben desöfteren ein Problem haben.
sorry, Mann...
sollte Frau natürlich schon Wünsche erfüllen, aber nur weil heute Sonntag ist! *zwinker*

Männer müssen nicht alles mit Worten erklären. Wir lassen Bilder sprechen und Taten folgen! *smile*

seit wann muß man einem JOY-ANGEL was erklären?

Du könntest zum Beispiel damit anfangen, den tieferen Sinn dieses Satzes mal näher zu erläutern.

Das Totschlagargument zieht nämlich nicht, der Engel an sich ist nämlich zu schnell für die Fliegenklatsche ;).
*********igeOo Mann
53 Beiträge
ist doch vollkommen egal, was Frauen wollen *blabla*
ist doch vollkommen egal, was Frauen wollen *blabla*

kurz, präzise, prägnant auf den Punkt gebracht!!! *haumichwech*

toller Beitrag
*top*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Tja, da gibt es doch tatsächlich noch Menschen, die einen anderen Menschen einfach nur wertschätzen und mit ihm reden wollen. Man möchte vielleicht nach einer langen Arbeitswoche einfach mal nett in einem Cafe sitzen und über seine Erlebnisse, Sorgen und Wünsche plaudern. Vielleicht ist man gerade Single und freut sich einfach auf einen Gedankenaustausch. Dieser könnte unter Umständen sogar viel wichtiger sein, als der Austausch von Körperflüssigkeiten, denn der Mensch ist nun mal ein Herdentier und er braucht manchmal einfach etwas Gesellschaft.

Oft sind die Personen, die am lautesten brüllen und am liebsten schon nach drei Sätzen das reden einstellen (um in den "lass uns endlich zur Sache kommen Modus" zu wechseln) diejenigen, die am meisten damit zu kämpfen haben, dass der Sex so beliebig und austauschbar ist. Sie sind ständig auf der Suche nach einem neuen Kick, weil sie zwar eine ungeheure "Abschußquote" haben, der Sex aber eher austauschbar ist. Da geht es halt um die reine Befriedigung und nicht um den Menschen im ganzen.

Mag jeder so leben und seine Bedürfnisse stillen, wie er möchte. So manchem Alphamännchen würde ein tiefsinniger Plausch bestimmt besser bekommen als man denken würde, denn irgendwann sitzt man ganz alleine im Dschungel, weil niemand mehr da ist, der ein tieferes Interesse an einem hat. Irgendwann wird "Mann" nämlich selber ausgetauscht, weil ein anderer besser ist und länger kann.

Ich unterschreibe übrigens sofort die These, dass einige Männer der Meinung sind, dass einige Frauen eigentlich ganz einfach gestrickt sind. Das mag wohl vorzugsweise daran liegen, dass einige Männer es schwer haben an die Frauen zu geraten, die etwas mehr um die Ecke denken, weil ja auf überflüssiges intellektuelles Gerede gerne mal verzichtet wird.

Es knartscht und quietscht das Bett, *popp* auch wenn ich nicht geredet hätt`... *hotman*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.