Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wollte nur reden...

Der Beitrag von Itsme trifft es schon ziemlich genau.
(Ist bloß ein bisschen unhöflich, nicht anzugeben, dass man den Text aus dem Internet hat .... ist allerdings dort so oft vertreten, dass man den ursprünglichen Autor nicht mehr herausbekommt).

Aber es gibt da noch weitere Texte, diemal sogar mit "Handlungsanweisung" *zwinker*
Als Autor zeichnet ein "Andreas Winter", für die Richtigkeit der Angaben kann keine Garantie übernommen werden ....

" Du bist der beste Freund Deiner Freundin. Nur leider bist Du nicht ihr Lover. Jede Nacht schläfst Du unglücklich und einsam ein, währenddessen sie sich von irgend so einem emotionalen Bruchpiloten durchbürsten lässt, bis sie halb bewusstlos ist. Diese Frau hat Dich wirklich gerne, und oft denkt sie sogar: „Ich liebe Dich“. Doch diese drei Worte schreit sie lieber ihrem Stecher ins Ohr, während er sie dumpf hämmernd durch die Matratze prügelt
(nachdem sie sich mit ihm darüber gestritten hat, dass er sie in der Kneipe einfach stehen lassen hat, als er mit seinem Kumpel über Car-Tuning gefachwichtigt hat).

Dir gegenüber würde sie diese drei Worte niemals sagen. Denn sie fürchtet, dass Du dann mit ihr ins Bett wollen könntest. Schließlich will sie Dir ja nicht das verständnisvolle Herz brechen. Denn Du bist etwas ganz besonderes für Sie – eigentlich ein Mann fürs Leben, wenn da nicht diese eine dumme Sache wäre: Sie findet Dich leider so sexy wie ein Angora- Kaninchen. Du weißt selbst, Du wirst diese Frau mit Deiner ganzen Nettigkeit niemals kriegen, obwohl Du sie anbetest – im Gegensatz zu diesem Blödmann, der in der Kneipe seinen Kumpels erzählt, dass sie an seinem Schwanz neulich fast erstickt wäre und trotzdem brav zu Ende geblasen hat.

Was Du nämlich nicht weißt (und sie genauso wenig): Sie hat noch eine alte (tiefenpsychologische) Rechnung mit Ihrem Vater offen. Ja, ihr Vater, der alte Quartalssäufer, der ihre Mutter nach 12 Jahren einfach sitzen lassen hat. Er ist es, der seine Tochter immer wie Scheiße behandelt hat („Du bist genauso dämlich, wie Deine bescheuerte Mutter!“) und anschließend hilflos und reumütig mit einer Tafel Schokolade an ihrem Bett erschien und sagte: „Schlaf jetzt schön, damit Du morgen früh in der Schule schön aufpasst“.
Da war ihre Welt, die gerade noch ein Trümmerhaufen war, wieder mit ein paar spärlichen Sonnestrahlen beschienen (mehr an Sonne gab es ohnehin nicht für sie). Deshalb, genau deshalb sucht sie sich heute - ein halbes, junges Leben später (mit der weiblichen Intuition eines Minenräumpanzers) einen Lover, der sie genauso wie Scheiße behandeln wird, wie einst ihr Vati. Warum? Weil sie diesem „Vater-Muster“ beweisen will, dass sie doch ein liebes Mädchen ist – und schon immer war. Sie will zeigen, dass sie alles richtig macht (also alles, was er vor ihr verlangt), denn dann, so hofft sie, muss „Vati“ endlich zugeben, dass er es war, der den Fehler gemacht hat, und nicht sie. Sie will beweisen, dass er unfair war und ihr Unrecht tat.

Dass dies ein unterbewusstes Muster ist und sie den Krieg an der falschen Front führt, kapiert leider weder Deine Freundin, noch Du kapierst es, obwohl sie doch ansonsten wie ein offenes Buch für Dich ist. Und warum nicht? Weil Du selbst eine Leiche im Keller hast. Du willst nämlich deiner eigenen, sexuell belästigten Mutter nicht auf den Keks gehen. Du glaubst, wenn Du schön den Schwanz in der Hose lässt – und damit auch alle Äußerungen, die darauf schließen könnten, dass Du überhaupt einen Schwanz hast -, dann fühlt sich jedes Mädchen bei Dir sicher. Schließlich willst Du Sie doch fürs ganze Leben haben und nicht nur ein bisschen ficken, wie die anderen Kerle. Damit lägest Du ja auch gar nicht mal so falsch, wenn
nur die Lady, die Du da umweichspülst nicht zufällig genau diese Eigenschaft von Dir als absolute Schwäche (und damit Unzuverlässigkeit ) interpretieren würde, denn ihr Vati war hart und direkt, und der hat sich immer durchgesetzt. Und einen durchsetzungsfähigen Mann möchte sie doch auch bitteschön gerne fürs Leben.

Doch Kopf hoch, ich lass Dich nicht alleine. Denn Du bist wirklich ein netter Kerl und zum Glück nicht nur lernfähig, sondern derart bedient von Deinem Frustrations-Balztanz, dass Du selbst merkst, es ist an der Zeit, mal etwas zu ändern in Deinem Leben. Es ist ganz einfach: Bleib so nett, wie Du bist, aber leg Dir eine andere Visitenkarte zu. Sag ihr, dass sie einen geilen Arsch hat, und rede mit ihr über ihre Körbchengröße. Und dann sag ihr, dass Du Dich in Ihre Freundin verknallt hast (Du meinst damit natürlich das Luder unter ihren Freundinnen, nicht das Sonnenblümchen) und dass die auch einen geilen Arsch hat.

Damit gehört die Kampfarena Dir.

Denn damit hast Du ihr zum ersten Mal verraten dass Du sehr wohl einen Schwanz in der Hose hast und damit spielen möchtest. Du hast ihr auch gezeigt, dass sie durchaus auf Deiner Speisekarte steht – nur eben nicht auf Platz eins. Aus heller Angst vor Ablehnung (denn das ist ihr zentrales Problem) wird sie Dir beweisen wollen, dass ihr Arsch geiler ist, als der ihrer schlampigen Freundin, die sich doch von jedem Fahrschullehrer pudern lässt. Deine liebe kleine Freundin wird Dir jetzt mal zeigen, wer hier wen ins Bett kriegt. Und dann kommt
Dein Auftritt: Du machst mit ihr, was Du schon immer mit einer Frau machen wolltest und verlangst von ihr Stellungen, dass ihr schwindelig wird.

Wenn Du mit ihr fertig bist, spielst Du Deinen wahren Joker aus: Du bist wieder lieb.

Du nimmst sie in den Arm, streichelst ihr Haar und sagst ihr, wie gut sie Dir tut. Du streichelst sie in den Schlaf und machst ihr morgens ein Nutellabrot (Schokolade, Du erinnerst Dich!?). Damit hast Du mit altbekannten Stilmitteln eine neue Verknüpfung geschaffen: Das liebe Mädchen hatte ihre Chance und Vati ist lieb mit ihr. Nur eben diesmal ist „Vati“ jemand, der es tatsächlich ernst mit ihr meint. Sie hat den alten Kampf endlich gewonnen, Du hattest den Fick des Lebens und liegst bei Deiner Cleopatra in den Armen.

Alle sind glücklich. Du musst die Nummer nur ein paar Jahre durchhalten.

Aber gestatte mir eine Frage: Ist so eine Psychotante wirklich diese Schauspielerei wert? Wenn Du doch so ein netter und sozialkompetenter Typ bist, warum willst Du in so eine
Beziehungsruine investieren? Warum suchst Du Dir nicht lieber eine Frau, die schon Deine emotionale und intellektuelle Kragenweite hat? Ach, wegen dem geilen Arsch? Na gut - das ist ein Argument."
Wow
@*********ings:

Wow, was für ein Beitrag. Selten so viel Wahrheit in einem Beitrag gelesen. Hättest Du es selbst geschrieben, wäre mir jetz die Kinnlade hinuntergefallen.


@*****h93:

Falls Du es noch nicht getan hast, dann nimm Dir die Zeit den Beitrag von "Sweetnothings" zu lesen. Es ist im Ausführlichen genau das,
was ich Dir auch gesagt hätte.

Du klingst wirklich wie der absolute Kumpeltyp und ich würde jede Wette eingehen, dass die Mädels mit denen Du in Kontakt kommst
die Art von Frauen sind, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und im Normalfall auf den (all)gemeinen Arschlochtypen abfahren.

Dass Dir das immer wieder passiert ist kein Zufall.
Wie ein Magnet ziehst Du diese Frauen an, die einfach ein Bisschen Nettigkeit und Verständniss zusätzlich zu der Dominanz ihres Stechers brauchen. Da Du sie aber nich die Bohne anmachst,
wird da eben nie mehr draus werden. Du bist die Schulter zum Ausweinen.

Man kann Dir jetzt raten, dass Du auf ein Mädel wartest, dass innerlich unvorbelastet ist, bzw. ein "Mauerblümchen".

oder aber, wenn Du unbedingt eine Frau haben möchtest,
die Dir höchstwahrscheinlich nicht gut tun wird, dass Du mehr
Assi sein musst.

Mal etwas Freches, Frivoles sagst und dass Du eben nicht immer
Verständniss für alles hast und auch mal mit der Faust auf den Tisch haust und sagst wo es langgeht.

Du wirkst wie der Typ, der sich mit einer "Freundin" fürs WE verabredet, sich insgeheim die Tage bis dahin darauf freust
und willst, dass alles FÜR SIE perfekt wird.
Dann ist sie da, ihr schiebt die zweite DVD rein, ohne auch nur den geringsten Köperkontakt bisher gehabt zu haben und plötzlich klingelt ihr Handy. Bumms, ihr Ex, ist voll wie ne Haubitze und sagt "Ey, komm mal rum, will Dich mal wieder bügeln!", sie springt auf, nimmt ihre Jacke und setzt wie selbstverständlich vorraus, dass Du dafür jetzt Verständniss hast, dass sie halt geht.

Und Du nickst das, innerlich frustriert, ab. Genau da liegt der Fehler.
In so einer Situation musst Du einfach mal sagen können "Ey bist Du doof? Ich hab mir den Abend wegen Dir freigehalten blabla."

Letztlich bist Du das vielleicht nicht, aber wenn Du so ein Mädel haben willst, dann musst Du so sein, oder es wird nie was.
@knilch93
Selbstachtung geht schon beim Nickname los...

Was denkst du, wie viele Frauen vermuten hinter deinem Nick einen interessanten, sympatischen und attraktiven Typen mit dem sie gerne Sex hätten?

Wie soll eine Frau in dir den sexuell begehrenswerten Mann entdecken, wenn du selbst ihn noch nicht mal gefunden hast?

LG
Wirklich
Ich muß doch mal ganz blöde fragen warum sich Mann das eigentlich gibt? Da ist man verliebt wie Hulle und lässt sich mit guter Freund abspeisen?

Und das passiert euch sogar öfter? Auch wenn ich jetzt böse rüber komme: Selber schuld.

Wenn ich doch merke das Jemand nix von mir will dann hofier ich den doch nicht noch bis zum erbrechen. Dann mach ich nen klaren Strich drunter und das wars. Klar, das tut mir auch weh. Aber ist immer noch besser als der Dauerschmerz mir sehnsüchtig was zu wünschen und mich als Heulkissen benutzen zu lassen.

Jungs, das Problem ist nicht das ihr zu nett seid. Das Problem ist das ihr euch in die Frauen verguckt die einfach nicht auf euch stehen.

Was glaubt ihr eigentlich wieviele Mädels euch schon sehnsüchtig seufzend hinter her geschmachtet haben und ihr ward zu merkbefreit um das überhaupt wahr zu nehmen? Weil ihr auf das Wunder hofft das Madame X euch endlich als die Liebe ihres Lebens wahrnimmt?

Ja,ja, es gibt auch Frauen die sich immer als Freund bewähren dürfen, aber nie begehrenswert genug sind um überhaupt in die Liga der potientielen Beziehungspartner auf zu steigen.

Und das Einzige das dabei falsch ist, ist die grundsätzliche Idee das Gegenüber wird schon irgendwann merken wie toll man doch ist und sich schlagartig verlieben.

Hört einfach damit auf euch ständig mit guter Freund zufrieden zu geben und macht mal was für euch selber. Sie will euch nicht? Ok, das tut weh. Dann zieht euch zurück und lasst euch doch nicht auch noch so "ausnutzen".

Das mag sicher unangenehm sein und kommt auch nicht so nett an. Aber ich kann sagen: Es schützt unglaublich davor ständig und immer nur der gute Freund und irgendwie ein Neutrum zu sein.

Lieb sein ist nicht alles. Selbstschutz und vor allem Selbstwert, eine gesunde Portion Egoismus hat noch keinem Menschen geschadet!
@knilch93
Entweder weißt Du nicht, daß ein "Knilch" ein kastrierter Esel ist oder mit Deinem Selbstbewußstsein ist es nicht weit her.

Wenn Du 100 Frauen fragst, welche Eigenschaften sie an einem Mann interessant finden, bekommst Du mindestens 95mal die gleiche Antwort: "Ein Mann muß wissen, was er will". Damit ist eigentlich alles gesagt, nur wissen viele Männer nicht, wie dieser Satz zu deuten ist. Die Natur hat Dir Eier mitgegeben. Du darfst sie benutzen - nein, Du MUSST sie benutzen. Wenn Du eine Frau kreuz und quer durch die Wohnung vögeln willst, mußt Du zügig und zielgerichtet daraufhinarbeiten. Die Suchmaschine Deiner Wahl mit dem Begriff "Escalation Ladder" hilft Dir weiter.

Wenn Du stattdessen erst lange einen auf guten Kumpel machst und dann plötzlich mit sexuellem Interesse um die Ecke kommst, fühlt die Frau sich (zu Recht) verarscht. Denn Dein Verhalten ist unehrlich.

Die 93 in Deinem Nickname ist Dein Geburtsjahr, richtig? Dann kann ich Dich beruhigen: Als ich so alt war wie Du, war ich genauso drauf. Und wenn ich mich dann mal dazu durchgerungen habe, eine Frau zu küssen, bekam ich danach immer ein "Na endlich" ins Ohr gehaucht. Lange, verdammt lange habe ich gebraucht um zu kapieren, was man mir damit sagen will: ICH WAR ZU LANGSAM. Als bei mir endlich der Groschen gefallen war, habe ich die Konsequenz daraus gezogen und angefangen mehr Gas zu geben. Plötzlich merkte ich: Hey, ist ja ganz einfach. Du kannst ordentlich Gas geben. Selbst gelegentliche Geschwindigkeitsüberschreitungen werden nicht geahndet. Wird der Versuch, sie zu küssen, abgeblockt, erntest Du eine Minute später plötzlich den "Bitte, bitte, versuchs doch nochmal"-Blick von ihr.

Aha, das meinen Frauen also mit "Ein Mann muß wissen, was er will"...
*******k_ni Mann
22 Beiträge
Woa...
Erst dacht ich "Wow die machen mich fertig oO" aber nach mehrmaligen Lesen eurer Beiträge, ist mir ein Licht aufgegangen.
Also die Beiträge von Gimini1604 und Sweetnothings haben meine Situation eigentlich ziemlich genau beschrieben. Nagel auf den Kopf getroffen.
Bei dem Nickname ist das so das mir erst nichts besseres eingefallen ist.. bin noch nicht allzu lange hier... wenn das noch geht werde ich mir nen besseren suchen.
Aber ist ein Kastrierter Esel nicht ein Macker?
Keine Ahnung ^^
Naja ich danke euch aufjedenfall für die Beiträge... kann mir gut vorstellen, dass die mir nützlich sein könnten. Danke *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Der Beitrag von Itsme trifft es schon ziemlich genau.
(Ist bloß ein bisschen unhöflich, nicht anzugeben, dass man den Text aus dem Internet hat .... ist allerdings dort so oft vertreten, dass man den ursprünglichen Autor nicht mehr herausbekommt).

--> Sie wollte nur reden...

*zwinker*
Frau entwickelt sich weiter:
1 Mann zum reden ..
1 Mann zum essen gehen ...
1 Mann (quatsch) viele Männer für Sex ...
1 Mann zum Kinder zeugen ...
1 Mann als Babysitter, damit Frau Zeit für ander Männer hat *fiesgrins*

......

Schönen Abend zusammen
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich habe mich mehrere Monate lang mit einer sehr hübschen, sympathischen Frau getroffen. Meist haben wir uns in einem Café getroffen und uns stundenlang sehr gut unterhalten. Nun hat sie den Kontakt abgebrochen, da sie begriffen hatte, dass ich mehr wollte als das.
Sie ist nicht die erste, die mich zwar nett findet und sich gern mit mir unterhält oder ins Kino geht, aber ansonsten nichts von mir wissen will.

Was mache ich da falsch?

Hast nichts falsch gemacht. Sie wollte halt nichts Ernstes. Das ist alles. Aber ist ja schon alt, das Thema.

@****nal

Wenn Du 100 Frauen fragst, welche Eigenschaften sie an einem Mann interessant finden, bekommst Du mindestens 95mal die gleiche Antwort: "Ein Mann muß wissen, was er will". Damit ist eigentlich alles gesagt, nur wissen viele Männer nicht, wie dieser Satz zu deuten ist. Die Natur hat Dir Eier mitgegeben. Du darfst sie benutzen - nein, Du MUSST sie benutzen. Wenn Du eine Frau kreuz und quer durch die Wohnung vögeln willst, mußt Du zügig und zielgerichtet daraufhinarbeiten. Die Suchmaschine Deiner Wahl mit dem Begriff "Escalation Ladder" hilft Dir weiter.

Also streng biologisch gesehen hat die Frau die Eier. Der Mann hat was Anderes, aber keine Eier. Und seine Nüsse sagen ihm garantiert nicht, was er zu tun hat.
Hast nichts falsch gemacht.
Doch, hat er sehr wohl. Er hat sich selbst in die Let's-just-be-friends-Schublade manövriert, weil er monatelang seine Eier (pardon: Nüsse) verleugnet und einen auf Kumpel gemacht hat. Und plötzlich kommt er mit seiner wahren Intention um die Ecke. Ist doch klar, daß sie ihm daraufhin die rote Karte zeigt.

Sie wollte halt nichts Ernstes.
Ob sie was "Ernstes" wollte, wissen wir nicht. Aber zumindest wollte sie was von ihm, warum hätte sie sich sonst über Monate mit ihm treffen sollen. Ganz ehrlich: Reine Mädelsabende sind doch viel geiler. Die können dann gegenseitig den Inhalt ihrer Kleiderschränke begutachten und Klamotten tauschen, Prosecco schlürfen und gemeinsam Grey's Anatomy gucken (hab ich alle Klischees bedient?). Ich will damit nicht sagen, daß es keine Freundschaften ziwschen Männern und Frauen gibt, aber sie sind eher die Ausnahme als die Regel. Sie hat ihm zig Gelegenheiten gegeben, sie zu verführen - er hat's nicht gemacht. Irgendwann hat selbst die geduldigste Frau kein Bock mehr und sortiert Dich entgültig in die Kumpelschublade ein.

Und seine Nüsse sagen ihm garantiert nicht, was er zu tun hat.
Doch, tun sie. Er hat aber (noch) nicht gelernt, genau hinzuhören, was sie ihn zu sagen haben. Ist eigentlich ne Standard-Routine, die da im männlichen Hirn abläuft.
*******xxx Mann
8 Beiträge
auf den Punkt!
Jungs, das Problem ist nicht das ihr zu nett seid. Das Problem ist das ihr euch in die Frauen verguckt die einfach nicht auf euch stehen.

Oh ja....
Aber das gleiche Spiel gibt es auch bei Frauen!
*zwinker*

Doch, hat er sehr wohl. Er hat sich selbst in die Let's-just-be-friends-Schublade manövriert, weil er monatelang seine Eier (pardon: Nüsse) verleugnet und einen auf Kumpel gemacht hat. Und plötzlich kommt er mit seiner wahren Intention um die Ecke. Ist doch klar, daß sie ihm daraufhin die rote Karte zeigt.

Na das würde ich so nicht sagen...
ich glaube nicht, dass es anders gelaufen wäre bzw. dass er sein Ziel erreicht hätte, wenn er es von Anfang an gesagt hätte...
Der Kontakt wäre dann wesentlich kürzer gewesen, denke ich, aber nciht erfolgreicher!
Er hätte aber wiederrum die zeit nutzen können um eine Frau kennen zu lernen!

Frauen, sind komplexer, als man denkt... auch wenn sie nach außen hin einen anderen Schein waren wollen! *zwinker* (habe ich mal gehört...)
Das ist doch die klassische Situation,wenn Subtexte überhört werden und man auf den gegenüber die eigenen Wünsche projeziert.

Er hat gedacht:"die will mich dauernd wiedersehen,also steht sie auf mich".

Sie hat gedacht: das ist ja 'n netter,mit dem kann man sich super über alles unterhalten ohne ,daß der gleich versucht einen anzubaggern".

Hätten seine "Nüsse" ihn gleich die richtigen Signale aussenden lassen,hätte sie entweder darüber nachgedacht,ob er nicht evtl. doch als "Mann" gesehen werden kann,(das war ihr offenbar noch gar nicht in den Sinn gekommen).Wenn sie Gelegenheit gehabt hätte das gleich zu verneinen ,hätte er sich nicht nach unzähligen Treffen ärgern müssen,daß sie ihn nach "alledem" doch abblitzen läßt.

Daher:immer klar machen was mann will.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****nal

Doch, hat er sehr wohl. Er hat sich selbst in die Let's-just-be-friends-Schublade manövriert, weil er monatelang seine Eier (pardon: Nüsse) verleugnet

Was hat er gemacht?

Ob sie was "Ernstes" wollte, wissen wir nicht.

Aber DU weißt auf jeden Fall, dass er falsch gehandelt hat und "seine Eier verleugnet" hat (was auch immer das bedeutet). *ggg*

Sie hat ihm zig Gelegenheiten gegeben, sie zu verführen

Du warst ja schließlich auch dabei. *ggg*

Doch, tun sie. Er hat aber (noch) nicht gelernt, genau hinzuhören, was sie ihn zu sagen haben.

Aha, muss man dafür ein spezielles Zeug rauchen oder kommen die Stimmen von alleine? *lol*

Also meine Hoden haben bisher noch nicht mit mir gesprochen. Würde mich mit den beiden gerne mal über den Sinn des Lebens unterhalten.
Also meine Hoden haben bisher noch nicht mit mir gesprochen.

Wenn man gemein wär ,würde man darin den Grund vermuten,warum Du in diversen Threads dein Singledasein beklagst.

Aber Spaß beiseite.

Das ist natürlich eine Metapher für: "fang an dich wie ein mann zu verhalten"

Das mögen "sie".Das bedeutet ja nicht gleich zu einem Machoarsch zu mutieren,aber wenn ich zwanzig Dates mit einer Frau habe,auf die ich total stehe und dann erst feststelle,daß die gar nichts von mir will,habe Ich(!!) was falsch gemacht.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wenn man gemein wär ,würde man darin den Grund vermuten,warum Du in diversen Threads dein Singledasein beklagst.

Erfolg bei der Partnersuche durch Hodenkommunikation. Soso. Scheint bei dir auch nicht sonderlich zu wirken, sonst wärst du ja auch kein Single. *ggg*

Das ist natürlich eine Metapher für: "fang an dich wie ein mann zu verhalten"

Das mögen "sie".Das bedeutet ja nicht gleich zu einem Machoarsch zu mutieren,aber wenn ich zwanzig Dates mit einer Frau habe,auf die ich total stehe und dann erst feststelle,daß die gar nichts von mir will,habe Ich(!!) was falsch gemacht.

Weil? Kann genauso gut der Fehler der Frau gewesen sein.
@Kwirk
Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.

Welche Innere Stimme kann einem mehr von Sex, Begehren und Männlichkeit erzählen, als der Hormoncocktail der in den BimBams gekocht wird?

OK, wer keine Eier hat, der hat diese innere Stimme auch noch nie gehört und versteht nicht worüber Menschen mit Bartwuchs reden...

*haumichwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@wirklich
Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.

Ein hoher Testosteronspiegel führt auch zu Tittenwuchs, Blödheit und kleinen Haselnüssen. *zwinker* Also laber nicht zu viel mit deinen Hoden, sonst sterben sie aus Langeweile über dein Gequatsche ab.
@Kwirk
Ein hoher Testosteronspiegel führt auch zu Tittenwuchs, Blödheit und kleinen Haselnüssen.

Mein Bester, lass die Finger vom Doping!
Wenn du zusätzliches Testosteron einwirftst, dann hören deine Walnüsse! (Normalgröße) auf eigenes Testosteron zu produzieren. Deine Walnüsse sind dann beleidigt, schrumpfen zu Haselnüssen! (Kwirkgröße) und später dann zu M&Ms.

Dadurch das Du dann kein Testosteron mehr im Blutkreislauf hast, kann deine Pubertät nicht mehr aufrecht erhalten werden und dann bekommst du Titten.

Also, lass die Finger von den Drogen, so lange du deine Hoden noch ertasten kannst!

Liebe Grüße
wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
herzelein
Ein hoher Testosteronspiegel führt auch zu Tittenwuchs, Blödheit und kleinen Haselnüssen.

biologie und endokrinologie unbefriedigend ... setzen -> kein 6

bei solchen irr_tümern will sie dann noch nicht mal reden

das, was Du beschreibst, sind die folgen eines zu hohen östrogen-spiegels beim mann ... also weniger *bier*
schöner Thread *mrgreen*
Scheint bei dir auch nicht sonderlich zu wirken, sonst wärst du ja auch kein Single.
Na du mußt schon die kompletten Profile lesen.Single steht da ,weil es für meine Beziehungsform kein passendes Kästchen gab. *zwinker*



"Weil? Kann genauso gut der Fehler der Frau gewesen sein."

Wiso sollte sie was falsch gemacht haben?
Sie hatte keine Lust was mit ihm anzufangen und hat das konsequent eingehalten.Da kann ich keinen Fehler erkennen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ful

biologie und endokrinologie unbefriedigend ... setzen -> kein 6

bei solchen irr_tümern will sie dann noch nicht mal reden

das, was Du beschreibst, sind die folgen eines zu hohen östrogen-spiegels beim mann

Mach dich schlau, bjutiful. *zwinker* Bloße Schönheit reicht auch bei Frauen nicht, es muss auch mit der Intelligenz klappen:

Nebenwirkungen von Testosteron:

• Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
• Abnahme des Hodenvolumens
• Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron#Nebenwirkungen

@*****ich

Mein Bester, lass die Finger vom Doping!
Wenn du zusätzliches Testosteron einwirftst, dann hören deine Walnüsse! (Normalgröße) auf eigenes Testosteron zu produzieren. Deine Walnüsse sind dann beleidigt, schrumpfen zu Haselnüssen! (Kwirkgröße) und später dann zu M&Ms.

Ich brauche kein zusätzliches Testosteron. *ggg* Du und 'ewig' - ihr seid doch diejenigen, die so von Hodenkoks zugedröhnt sind, dass sie mit ihren Nüssen schon Smalltalk führen. *g*

Böse Grüße
Kwirk *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
*hmm*
ich dachte halt. Du seist ein frosch

Bei einigen Tieren wie Fischen und Fröschen wurden unter Einfluss von Estrogenen und Halogenkohlenwasserstoffen künstliche Geschlechtsumwandlungen beobachtet.

auch wiki
Mögliche(!!) Nebenwirkungen, vor allem bei Zufuhr(!!) synthetischer (!!)Testosterone, sind

Vielleicht mal komplett lesen.

Im Grunde hast Du die Antwort auf deine eigentliche Frage ja aber schon länger:

man findet deine weinerlichen Beiträge im Grunde in sämtlichen threads,bei denen es irgendwie um Ablehnung,ungeliebtes Singleleben und die Schwierigkeiten desKennenlernens geht und sie sind nie konstruktiv.
Du kannst den lieben langen Tag über das Kochen philosophieren oder einfach mal ein paar Eier in die Pfanne hauen.
Was macht wohl eher satt?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ful

ich dachte halt. Du seist ein frosch

Nee du, da muss ich dich enttäuschen. Auf deinen verzauberten Traumprinzen musst du wohl noch warten.

Bei einigen Tieren wie Fischen und Fröschen wurden unter Einfluss von Estrogenen und Halogenkohlenwasserstoffen künstliche Geschlechtsumwandlungen beobachtet.

Wusste gar nicht, dass man bei hohem Estrogenspiegel Travestie-Shows unter Amphibien beobachten kann. Vorsicht, bjutiful, sonst ergeht es dir wie 'wirklich' und 'ewig', die durch hohen Testosteronspiegel mit ihren Hoden kommunizieren können. *zwinker*

@*******est

Vielleicht mal komplett lesen.

Jupp, mach das mal.

Du kannst den lieben langen Tag über das Kochen philosophieren oder einfach mal ein paar Eier in die Pfanne hauen.
Was macht wohl eher satt?

Beides. Das eine sättigt meinen Magen, das Andere meinen Geist. *zwinker*
Nee du, da muss ich dich enttäuschen. Auf deinen verzauberten Traumprinzen musst du wohl noch warten.

Ich denke ihre Chancen stehen besser als deine *zwinker* und das hat nichtmal was mit ihrem Aussehen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.