@ledermike
Nun hat sie den Kontakt abgebrochen, da sie begriffen hatte, dass ich mehr wollte als das.
Was mache ich da falsch?
Lass mal die postings von woody_68 und JollyJimmy durch Herz und Hirn flitzen.
So, wie du es beschreibst, hat sie es nach so langer Zeit erst "begriffen", also gemerkt, weil du ihr nicht klar kommuniziert hast, was du von ihr möchtest.
Ich denke aber, das ist das A und O, da kommst du nicht darum herum.
Jeder von euch war offensichtlich in einem anderen Film unterwegs und es ist oftmals ein Wunschgedanke, zuweilen auch Illusion - gerade dann, wenn mann/frau sich super versteht - zu meinen, der andere wüsste genau was bei mir abläuft.
Ent-täuschung ist schon fast vorprogrammiert.
Und:
Es ist toll für eine Frau, auch männliche Freunde zu haben, mit denen sie gut reden kann und sich gut versteht. Da kann mitunter ganz viel Nähe entstehen, doch sagt das alleine noch nichts über die erotische Anziehung aus. Da kommst du, allenfalls ihr beide, nicht drum herum verständlich mitzuteilen, was du/ihr gerne möchtest.
Ich mag dass, wenn mir ein Mann klar mitteilt, was er von und/oder mit mir möchte. Dann weiss ich, woran ich bin und kann schauen, ob das mit meinen Wünschen übereinstimmt oder nicht. (Das gilt auch für mich als Frau.)