Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge dev-> nur älterer dom möglich?

@ Morticia_A

ich geh auf den stammtisch der smjg in stuttgart. dort ist die altersbegrenzung auf max 27 gesetzt. ist auch sehr lustig dort ^^

hab also schon kontakt zu gleichaltrigen, die sich für sm interessieren. das ist ja nicht das problem.
Dann bleib locker, Kleine,
du bist hübsch, offensichtlich nicht doof ... alles andere wird sich
ergeben !

Es mag ja eine Binsenweisheit sein, aber doch richtig :
Wenn ein Partner gesucht wird ... findet sich eh nichts !

Ich wünsch dir Glück,

Gruß,
Morticia
@ Morticia_A danke schön *rotwerd*

ich such auch gar nicht. wenn sich was ergibt, ergibt sich was. wenn eben nicht, dann nicht. bin grad ganz froh drum solo zu sein (abi zeit)
*******8hm Mann
12 Beiträge
nein
jetzt gebe ich meinen Senf mal dazu. Ich denke auch ein junger Mann kann eine Junge Frau (dev) haben die entsprechend devot ist, weil dieses Sie auch führen und formen kann. Entsprechende Neigungen und erste Erfahrung sind natürlich dann für den Dom wünschenswert.
*******_nw Frau
21 Beiträge
Also ich hab auch eher die Erfahrungen gemacht, dass eher mehr ältere als jüngere Doms vorhanden sind. Aber was mich nicht weiter stört, da es wichtiges gibt als das Alter. Wenn der Rest soweit stimmt und der andere zu einem passt usw. ist das Alter völlig egal
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es muss einfach passen.
Es gibt genügend Beispiele außerhalb des BDSM (Heesters und Co) für Altersunterschiedspaare und es gibt sehr viele Paare die gemeinsam daran arbeiten, dass die Beziehung auch gelingen kann. Es muss einfach passen, gemeinsame Interessen müssen da sein, Lust aufeinander muss da sein, gut ist, wenn die Bildung adäquat ist. Das alles gilt auch für D/S-Beziehungen. Wenn diese auf Liebe gründen, Sub nicht nur ein Spielzeug ist, sondern auch Augenhöhe selbstverständlich sein darf, kann größere Reife nur von Vorteil sein. Ich bin allerdings klug genug gewesen, in der Ausbildung auch den sexuellen Kontakt mit jüngeren Menschen herzustellen. In einer Altersunterschiedsbeziehung kann, wie ich es kenne, der Bogen zwischen BDSM und Zärtlichkeit viel weiter gespannt werden.
Aber eine junge Frau, die nicht von vornherein ein Faible für ältere Herren besitzt, sich von ihnen nicht faszinieren lässt, sollte davon nicht nur die Finger lassen.
also
Ich sag dazu nur: jedem das seine. Ich könnte wohl keinen dominanten Partner in meinem Alter haben. da fehlt der respekt...
Wenn die chemie stimmt stört es mich auch nicht wenn er 45, 50 wäre. Würd die ganze Sache sogar noch irgendwie reizvoller machen ^^
wie schon gesagt, ich weiß den vorteil eines älteren doms durchaus zus schätzen, aber momentan wil ich einfach, vorallem was festes, in meinem alter. ich finde so ein altersunterschied macht einfach vieles kompliziert...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
2. ist es so schwer die antwort "ich suche etwas in meinem alter" zu akzeptieren ohne einen penetrant immer wieder anzuschreiben?
@hmm,

nein, sollte es nicht sein. - Zumindest nicht, wenn man eine halbwegs gute Kinderstube genossen hat. - Ein klare, höfliche Ansage in Form eines Neins nicht zu akzeptieren und weiterhin mit Mails zu nerven ist übrigens weder Privileg älterer Jahrgänge noch ist es geschlechtsgebunden. Das Du manchmal genervt bist ist nachzuvollziehen. Aus dem Grund hat der Systemgott gegen Härtefälle die Ignorefunktion entwickelt.

Ziemlich befremdlich finde ich allerdings folgende Kommentare über die ich eben gestolpert bin:

... ich find' es eher abartig (tschuldschung) sich an jungen dingern zu versuchen weil man den gestandenen- gleichaltrigen- frauen nicht gewachsen ist ...

Sehr auf den Punkt gebracht!
Oder wie ich immer sage: Püppchen beherrschen kann jeder!
Na ja, mir sind Damen bekannt, die ihren 39igsten jedes Jahr gern mal wieder feiern und die ihre Meinungen, Ziele und Vorstellungen öfter wechseln, als ich die Tageszeitung im Briefkasten finde.

Wenn das unter gestandene Frauen in meinem Alter zu verstehen ist, dann bleibe ich doch zu gern bei meiner jungen Partnerin, die an Jahren gerechnet sehr wohl meine Tochter sein könnte. Diese verfügt nämlich über ein ausbalanciertes Ensemble an anziehungskräftigen Eigenschaften, die sie unwiderstehlich machen. Zur Kurzform verdichtet heißt das - eine junge, souveräne Persönlichkeit, die sich im Gleichgewicht befindet, die die perfekte Umgangsform mit der Welt beherrscht, die nur selten spielt und nie verliert – am wenigsten die Contenance. Wovon sich gestandene, weibliche Jahrgange manchmal durchaus eine Scheibe abschneiden könnten. Soviel kurz einmal zum Thema ´junge Dinger & Püppchen´.

van Bruns
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Dr.Jekyll_undMr.Hyde
Es ging ja weniger um die Qualität des Püppchens, die man nach Deiner Aussage auch mit Barbie ganz treffend aber kürzer umschrieben hätte.
Ich bin sicher sie hat noch mehr Qualitäten! *g*
Als vielmehr um die Qualität desjenigen, der sie zu beherrschen beabsichtigt.
Ja und da: wenn Du Dir diese Jacke anziehen möchtest, die herrenlos an der Garderobe hing, dann bitteschön...........Ken!

Ich für meinen Teil lasse mich vom Alter sicher weniger leiten und kann den Schmeicheleien widerstehen, die damit einhergehen, wenn der Partner jünger ist.
Da bin ich irgendwie resistent. Vor allem nach der letzten Erfahrung!

Ein wenig Carisma in der Persönlichkeit reicht schon aus und vor allem geistige Reife.
Das ist übrigens der Trieb am Männerbäumchen der oft nur als Sprosse erscheint.
Aber es gibt auch Ausnahmen davon, wie ich gerade erlebe. Denn mancher der sich einer verlockenden Jungfrau zuwendete, stützt spätestens nach 6 Monaten entnervt die Ellenbogen auf den Tisch und betrauert den Teufel den er kannte.
Ja und die hat nächsten Samstag Geburtstag und macht Party!*g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @laChatte,

Ich bin sicher sie hat noch mehr Qualitäten!
Die weiteren Qualitäten habe ich bewusst außen vorgelassen; sie tun hier nichts zur Sache und ich möchte Dich nicht noch nervöser machen, als Du eh schon reagiert hast.

Und wie liebevoll ich ein realexistierendes Gegenbild zu Deinem virtuellen Barbieschublädchen beschreibe, musst Du schon mir überlassen. Meine Qualitäten als Ken zeichnen sich nebenher darin aus, dass ich nicht in meine Vergangenheit treten würde. Dass Du diesbezüglich auch resistent bist, nehme ich wohl wahr und glaube ich Dir.

Liebe Grüße – van Bruns
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaube Wahrnehmung ist das falsche Wort, wenn man ausschließlich von sich in den höchsten Tönen schwelgt und sonst nur belanglose Reflektionen anstellt! *g*
Ich würde selbst Dir so manches verzeihen (wenn auch nicht alles), auch wenn Du mir nicht hahe genug stehst. Ich halte das zumindest für eine Stärke (ich mein die Gabe des Verzeihens).
Im übrigen bedarf es schon anderer Dinge, als die Qualitäten irgendeiner G'spusi, um mich aus der Deckung einer virtuellen Maske nervös zu machen. Denn wenn es mir an irgendetwas wirklich mangelt, dann an der Fähigkeit zur neidmotivierten Tussigkeit. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie sich bei der Reflexion der Ausfallswinkel zum Einfallswinkel verhält, weißt Du aber schon?


Liebe @laChatte,

nun hast Du schon zum dritten Mal Deinen Text editiert – von einem Einzeiler auf mittlerweile einen Achtzeiler. Immerhin. Bevor er nun noch länger wird, weil da wohl doch etwas an Dir nagte letzte Nacht, hier noch ein paar kurze, klärende Worte und dann sollten wir es gut sein lassen.

Junge Frauen als Püppchen oder Barbie zu deklarieren - ihnen damit in einem undifferenziertem Rundumschlag den Stempel: Grundsätzlicher Mangel an eigenständigem Denkwerk, Verstand & Zielführung etc. pp aufzudrücken, halte ich einfach für ziemlich flach. Unter Deinem Intellekt um genau zu sein. So simpel ist das.

Und nu iss gut, meine Liebe - Grüße - van Bruns
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es gibt aber auch einen Erklärungsversuch, der ohne das Englische auskommt. Ganz unbegreiflich ist diese Wortbildung nämlich nicht, denn Reflektion liegt doch eindeutig näher bei reflektieren als Reflexion.

Quelle: "Fragen Sie Dr. Bob!"

Entschuldige, dass ich gern lange und ausgiebig nachdenke und präzisiere, auch wenn Dir das von Frauen unbekannt sein sollte. *g*

ihnen damit in einem undifferenziertem Rundumschlag den Stempel: Grundsätzlicher Mangel an eigenständigem Denkwerk, Verstand & Zielführung etc. pp aufzudrücken, halte ich einfach für ziemlich flach. Unter Deinem Intellekt um genau zu sein. So simpel ist das.

Das ist Deine persönliche Interpretation und hat mit meinen Beiträgen nichts zu tun.
Und dass ich Dir darin inhaltlich zustimme, impliziert nicht gleichzeitig, dass ich Dich mag, nur dass Du eben in der Sache Recht hast. *g*

Und nu iss gut, meine Liebe - Grüße - van Bruns

Und wann gut ist, haben mir nicht mal die VoPos vorschreiben können, geschweige denn der Schuldirex oder andere, spätere Personen, die sich für Amtsautoritäten hielten.
Einzig mein angeregter Verstand.
Und der ist gut genug, um selbst zu wissen, wann gut ist. *g*

*raeusper* Keks gefällig....?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Entschuldige, dass ich gern lange und ausgiebig nachdenke und präzisiere, auch wenn Dir das von Frauen unbekannt sein sollte.
*Lacht, welche Deiner Stimmen im Kopf flüstert Dir eigentlich ein, dass ´ausgiebig´ denkende Frauen für Männer wie mich Terra Nova wären – schmunzel.

Keks gefällig....?
Warum nicht. Nett verpackte weiße Flaggen werden immer gern respektiert.

Liebe Grüße - Bruns
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*Lacht, welche Deiner Stimmen im Kopf flüstert Dir eigentlich ein, dass ´ausgiebig´ denkende Frauen für Männer wie mich Terra Nova wären – schmunzel.

Die Stimme der Vernunft? *g*
Ich kann ja verstehen, dass es Dir nicht schmeckt, wenn eine Frau mal nicht nachgibt.
Das können Leute, die dieser Gabe mächtig sind, ja schließlich auch lesen.
Ich jedenfalls mag Männer, die mit der entsprechend überzeugenden Geste, schon mal eine gelöste Aufgabe als solche anerkennen können.
Vor allem sollten sie aber dazu berufen sein.
Und da sind wir wieder beim Ausgangsthema.
Ich halte nämlich jüngere Männer für mich persönlich und aus dem Fundus meiner Erfahrungen, für ebenso unberufen, wie jüngere Frauen. Auf welcher Seite sie auch immer stehen mögen.
Das so etwas bei anderen funzt, ist vorstellbar. Bei mir müßte sich dies erst im Feldversuch bestätigen. *g*
Und das ist nicht aus der Entfernung interpretierbar. *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @laChatte

Ich kann ja verstehen, dass es Dir nicht schmeckt, wenn eine Frau mal nicht nachgibt. Das können Leute, die dieser Gabe mächtig sind, ja schließlich auch lesen.
Das Verehrteste, ist mit Verlaub keine vernunftbegabte Stimme, die da spricht, sondern ein übles, an Verleumdung grenzendes Ausblenden von Tatsachen durch Dich. Bitte kehren Sie oben zu meinem ersten Post zurück und lesen Sie erneut meinen Kommentar zur Frage der TE im ersten Zitat. - Wäre dem so, was Du hier schreibst, hätte ich in diesem Fred gar nichts erst geschrieben. Das zu erkennen – dafür sollte es doch reichen.

Diese unoriginellen OT-Seitenhiebe langweilen mich etwas. Ich ziehe mich daher aus Deinem Männerbild zurück und überlasse Dir gelassen und gern Dein Dir eigenes letztes Wort.

Fröhliches Schaffen noch - liebe Grüße - Bruns
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci........man soll ja höflich sein!:-)
Aber oh, verliert unser hanseatischer Freund hier die Contenance, die er im Erstposting so überschwenglich für sich und seine Anvertrauten in Alleinanspruch nimmt?
Es sollte wegen der Klarheit der Selbstaussage Deiner Worte zwar nicht der Erwähnung wert sein, aber wenn Deine Postings nur selbst ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet hätten, wäre jeder weitere Beitrag von mir unterblieben. *g*
Ich bin nämlich auch nur für das verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür was Du verstehst. *g*

bon-weekend *katze*
Hört auf euch zu zoffen und kommt zurück zum Thema *fiesgrins*
penetranz
@**m,
was deine ersten beiden fragen angeht, so wurde schon einiges sinnfähiges geschrieben, daher will ich jetzt nur zu punkt drei antworten.

3. ist der glaube, dass es keine jungen doms in meinem alter gibt tatsächlich so weit verbreitet?

viele menschen entdecken bdsm erst in einer art 'zweiten sexualität', was dann auch heißen kann: später im leben.
viele, die ich kenne oder von denen ich lese oder weiß, waren schon um die 40, als sie in dieses bdsm-universum eingetaucht sind.

du bist jung und hast bdsm für dich entdeckt?
herzlichen glückwunsch!
ich wüsste nicht einen einzigen grund, warum ich annehmen sollte, dass es nicht auch junge dominante männer gibt und warum ich mir anmaßen sollte, ihre dominanz und/oder...ihr jungsein werten zu wollen?

was einen 'guten dom' (in meinen augen) ausmacht, hat fast ausschließlich mit persönlichkeit und charakter zu tun.
geistige reife halte ich auch nicht unbedingt für ein privileg des alters.
und was die erfahrung angeht im bereich bdsm. wie gesagt, so mancher entdeckt bdsm oder überhaupt eine befreitere sexualität...'spät' und so hat vielleicht ein älterer dom gar nicht mehr bdsm-know-how, als ein junger.

außerdem kann es doch wunderschön sein, gemeinsam (jung) auf diese entdeckungsreise zu gehen?

(bon voyage!)

*

@*****tte,

die krallen ausfahren, kratzbürsten und sich dann verhaken mit den spitzen dingern im stoff.
au, das fand meine katze immer besonders doof...und wand sich irre, um zu entkommen, worauf sich die krallen noch mehr spannten und sie...noch zappeliger wurde.

in deinen postings ist mir schon öfter eben jenes 'sich verkrallen' und sich verbeißen aufgefallen, wenn die kralle mal ausgefahren ist und...der stoff nicht nachgibt, bzw. loslässt oder...dir nicht das letzte wort lässt.
wie du dann spiralartig...mehr kralle und dafür immer weniger...verstand hervorbringst, spiralartig...dich gedanklich in abstruses verhedderst, fast manisch abgehoben von sinn-zusammenhang, außerdem 'giftig'.

van bruns erwähnte das wort 'nervös'. 'hysterisch' würde ich im verlauf der postings jetzt sagen.

es ist sinnlos, deine postings an dieser stelle noch einmal auseinanderzunehmen. van bruns hat deutlich genug darauf hingewiesen, dass der zusammenhang zwischen dem, was er schreibt und dem, was du daraus konstruierst, nicht nachvollziehbar ist. jedenfalls nicht auf sachlicher ebene.

sorry, @**m, für das ot.

sophia
****o33 Mann
60 Beiträge
Zu S/m Phantasien´s Beitrag
Wir kommen aus derselben Ecke,
du hast alles so dargestellt, wie es sich wohl verhält...
Da gibt es nichts hnzuzufügen...
Danke!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Magdalena
Und wem soll das Off Topic und das Sorry nützen, als Deinem verhakten Ego?
Verschone mich mit Deiner unwichtigen Meinung zu meiner Person.


Mir persönlich ist es überhaupt nicht wichtig, dass ein Herr Erfahrung mitbringt. Schließlich hat jeder einmal unerfahren angefangen.
Ausstrahlung und Echtheit der Persönlichkeit reicht schon mal.
Und wenn die vorhanden ist, dann können mit dem erforderlichen Vertrauen und gegenseitiger Respektierung der Grenzen und Möglichkeiten beide aneinander wachsen.
Leidenschaften unterliegen ohnehin einer steten Entwicklung.
Spätestens bei einem Partnerwechsel ist man ohnehin wieder "am Anfang".
Denn davon auszugehen, dass Herr und Herr gleich ist, wäre ohnehin nur eindimensional gedacht. Ebenso hinsichtlich des submissiven Parts. Und ungeachtet der Altersfrage.
...
deine person, @*****tte, verdient wirklich keine weitere aufmerksamkeit meinerseits, denn ich befasse mich äußerst ungern mit menschen und postings, die so wenig selbstreflektiert daherkommen.

sinnlos.

nicht untypisch, teilen gerade jene gerne aus...und das reichlich, können aber nicht einstecken.
wenn du schon so blind und verstandes- und verständigungsresistent, andere verletzend, um dich kratzbürstest, dann musst du einfach damit rechnen, dass jemand wie ich...doch mal ein paar worte zurückwirft...und sei es, um den beworfenen und deine dreistheit nicht so 'stehen zu lassen', auch wenn ich leuten wie dir wirklich lieber aus dem weg gehe...des eigenen egoistischen lustprinzips wegen.

paradox wie es ist, dein motto...scheint für dein eigenes verhalten hier wie eine maßgeschneiderte überschrift.

enough now...
von meiner seite ist alles wesentliche gesagt zu deinen off-topic-ausflügen, für die DU dich übrigens nicht bei der TE entschuldigt hast.

sophia
********rtig Paar
28.080 Beiträge
könntet ihr euch bitte mal ein wenig beruhigen
und zum thema zurückkommen?!
*modda*

  • Mod SchlagFertig

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
nicht untypisch, teilen gerade jene gerne aus...und das reichlich, können aber nicht einstecken.

Da hast Du Dich sehr gut selbstreflektiert. Kompliment! *g*

paradox wie es ist, dein motto...scheint für dein eigenes verhalten hier wie eine maßgeschneiderte überschrift.

Dein auf dem Kopf stehendes Avatar drückt dann wohl auch aus, welcher Zusammenhang zwischen Profilinhalten und fehlinterpretierten Meinungen hergestellt werden kann? *bravo*

auch wenn ich leuten wie dir wirklich lieber aus dem weg gehe..

Ich bitte darum!

könntet ihr euch bitte mal ein wenig beruhigen
und zum thema zurückkommen?!

Auch darum.
Ich frag mich aber, nachdem es mir zumindest im Vorbeitrag gelungen ist, etwas zum Thema zu schreiben, wie besch*** das Wochenede manches Users sein muss, um sich über mehrere Tage mit einer anderen Person auseinander zu setzen, welche lediglich Interesse am Thema bekundet.

Ich jedenfalls finds entspannender, anderen Menschen nicht übel zu nehmen, wenn sie eine andere Meinung haben, aus welcher Erfahrung heraus sich diese auch ergibt.
Und wenn man diese nicht nachvollziehen kann, ist es immer noch besser zu fragen, als langweilige Plädoyers über Personen zu schreiben, die hier kein Thema sind.

Und wenn Du aus Langeweile was zum Spielen suchst:

http://www.joyclub.de/magazin/tester_gesucht_verwoehnen.html

hilft Dir der Joyclub sicher auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.