penetranz
@**m,
was deine ersten beiden fragen angeht, so wurde schon einiges sinnfähiges geschrieben, daher will ich jetzt nur zu punkt drei antworten.
3. ist der glaube, dass es keine jungen doms in meinem alter gibt tatsächlich so weit verbreitet?
viele menschen entdecken bdsm erst in einer art 'zweiten sexualität', was dann auch heißen kann: später im leben.
viele, die ich kenne oder von denen ich lese oder weiß, waren schon um die 40, als sie in dieses bdsm-universum eingetaucht sind.
du bist jung und hast bdsm für dich entdeckt?
herzlichen glückwunsch!
ich wüsste nicht einen einzigen grund, warum ich annehmen sollte, dass es nicht auch junge dominante männer gibt und warum ich mir anmaßen sollte, ihre dominanz und/oder...ihr jungsein werten zu wollen?
was einen 'guten dom' (in meinen augen) ausmacht, hat fast ausschließlich mit persönlichkeit und charakter zu tun.
geistige reife halte ich auch nicht unbedingt für ein privileg des alters.
und was die erfahrung angeht im bereich bdsm. wie gesagt, so mancher entdeckt bdsm oder überhaupt eine befreitere sexualität...'spät' und so hat vielleicht ein älterer dom gar nicht mehr bdsm-know-how, als ein junger.
außerdem kann es doch wunderschön sein, gemeinsam (jung) auf diese entdeckungsreise zu gehen?
(bon voyage!)
*
@*****tte,
die krallen ausfahren, kratzbürsten und sich dann verhaken mit den spitzen dingern im stoff.
au, das fand meine katze immer besonders doof...und wand sich irre, um zu entkommen, worauf sich die krallen noch mehr spannten und sie...noch zappeliger wurde.
in deinen postings ist mir schon öfter eben jenes 'sich verkrallen' und sich verbeißen aufgefallen, wenn die kralle mal ausgefahren ist und...der stoff nicht nachgibt, bzw. loslässt oder...dir nicht das letzte wort lässt.
wie du dann spiralartig...mehr kralle und dafür immer weniger...verstand hervorbringst, spiralartig...dich gedanklich in abstruses verhedderst, fast manisch abgehoben von sinn-zusammenhang, außerdem 'giftig'.
van bruns erwähnte das wort 'nervös'. 'hysterisch' würde ich im verlauf der postings jetzt sagen.
es ist sinnlos, deine postings an dieser stelle noch einmal auseinanderzunehmen. van bruns hat deutlich genug darauf hingewiesen, dass der zusammenhang zwischen dem, was er schreibt und dem, was du daraus konstruierst, nicht nachvollziehbar ist. jedenfalls nicht auf sachlicher ebene.
sorry,
@**m, für das ot.
sophia