TearsinHeaven
ich danke dir für deine Worte
...und das endlich mal von einer jungen Frau.
Wie ich in einem ähnlichen Thread schon sagte:
Alter muss nicht unbedingt Erfahrung bedeuten.
Es gibt Leute, die machen 30 Jahre den gleichen Fehler und nennen das auch noch Erfahrung.
Das gilt aber für alle Lebens- und Berufsbereiche. Oft genug erfahren.
Auch bedeutet älter sein (wann beginnt das eigentlich?
)
nun ja noch lange micht, das man auch schon lange sich zu seiner "dunklen" Seite (klingt irgendwie wie Star Wars :)) bekannt aht und sie lebt. Viel trauen sich erst spät sich ihre Neigungen ein zu gestehen.
Also ein Dom mit 50 könnte genauso mal grade 20Minuten Erfahrung auf dem Gebiet haben. Aber aufgrund seines Alters erwartet jeder, dass er dieeeee Megaerfahrung und mindestens einen akademischen Grad in SM hat...
Bei mir war es eine Mod. auf einer anderen Plattform, die mich "unter ihre Fittiche" genommen hatte. Nächtelang haben wir gechattet und gemailt. Sie war mein Tutor. Bis ich mich dann eines Tages "nach draussen" traute - und natürlich nicht erzählte, das ich keine Erfahrung hatte. So gestand ich meiner ersten Dame, der ich heftigst den Hintern am Elbstrand versohlt hatte auch erst hinterher, das dies mein erstes Mal gewesen war.
Sie meinte damals, wenn ich so bleibe, kann sich jede Frau, die auf Povoll steht, sich glücklich schätzen in meine Hände zu kommen, lächelte mich unter ihrem verheulten Gesicht lieb an und gab mir zum Abschied einen zärtlichen Kuß mit einem Dankeschön.
Freunde der Sonne - ich platzte fast vor stolz
So war mein erstes Mal mir Motivation.
Das ist jetzt schon viele Jahre her, ich war damals Anfang 30...
Ich lerne immer noch.
Ich lerne von Subbie zu Subbie, von Event zu Event und von Session zu Session. Und ich hoffe es wird sich auch nie ändern.
Würde mein SM zur Routine, ich würde mir wahrscheinlich etwas neues suchen.
Es ist mein Spiel mit einem Menschen mir gegenüber - und da alle Menschen anders und der Mensch selbst nach Tagesform auch immer wieder anders ist, wird es interessant und aufregend bleiben.
Doch die Eingangsfrage war ja
junge dev-> nur älterer dom möglich?
Meine definitive Antwort: N E I N !
Ich hoffe euch nicht zu sehr vom Thema weg gebracht zu haben.
Herzlichen Gruß
Der Connaisseur