Ich Alter Sack ;-)
hmm, mit meinen inzwischen 43 Jahren wird die Bandbreite der Frauen, die mich sexuell reizen immer größer und vor allem fühle ich mich absolut nicht wie ein altes notgeiles Schwein sondern her wie ein junges
Mir fällt es auch im normalen Leben schwer die Augen aus relativ jungem Gemüse (da spricht wieder die entwickelte Arroganz der mannigfaltigen Lebenserfahrungen inkl. der VIELEN Enttäuschungen und Ablehnungen) raus zu nehmen und ich denke mir… nah vielleicht steht sie ja auf Ältere oder ist diesem wenigstens nicht abgeneigt.
Im letzten Moment zündet dann aber doch noch die Vernunft und ich weis, dass junge Frauen die älter Männer mögen dieses dann meistens sehr deutlich zum Ausdruck bringen und es auch sehr schnell und direkt aussprechen!!!
In der virtuellen Welt sieht es durch die Anonymität gepaart mit Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung (eventuell auch wegen der einen oder anderen GROßEN sexuellen Eroberung und des damit stattgefundenen Erlebnisses) ganz anders aus. Da will alter Mann mal das machen was er in der Straßenbahn nicht darf. Er will mal anfassen, er will provozieren, er glaubt Du würdest davon erregt nur weist Du das noch gar nicht.
Gib - klare Zeichen - benenne diese gleich sehr gut sichtbar am Anfang. Der Alte Sack ist dann gleich ABgetörnt und liest enttäuscht oder auch verärgert (kann Dir egal sein) erst gar nicht weiter und der junge ist aber nun sogar noch motiviert und sich seiner Sache etwas sicherer, da er den Kreis der Mitbewerber schon mal ordentlich eingeengt sieht. Für IHN - und nur für IHN(!) - steigerst Du Dich dann erst im Verlauf Deiner Selbstdarstellung, so das dem jungen Schnösel (Das gibt es nicht! Wenn Du wüsstest wie schwer ist die gewachsene Lebensarroganz zu unterdrücken) am Ende die Zunge bis zum Boden raus hängt und nur DEINE Altersgruppe GEIL auf Dich ist.
Ich bin auch neu hier - habe mich erst vor kurzem sexuell richtig entdeckt - und muss auch erst lernen wie ich meine Zielgruppe erfolgreich jage
Mein Profil muss ich deswegen ständig überarbeiten und auch mal nach neuesten Erkenntnissen umstellen. Gehe NIE davon aus, dass etwas fertig ist. Das Leben ist STÄNDIGE Veränderung und wenn man aber MIT diesen Veränderungen aktiv Lebt und umgehen kann macht das auch richtig irre viel Spaß. Viele Männer (auch Frauen) entwickeln sich nicht weiter sondern bleiben ein Leben lang in ihrem anerzogenem Stickma stecken - grausam allein nur die Vorstellung - Frau hat immer zu gehorchen, Frau gehört an den Herd usw. usw.!!!
Übrigens glauben viele Alte Säcke, dass Sie junge Küken mit unheimlich weisen Weisheiten überrumpeln können. Ich schreibe aber trotzdem einfach mal weiter
Ich werde Dich auch weiterhin in der virtuell und auch in der echten genussvoll betrachten und dabei auch an ALTE Zeiten denken
Das Leben wird vorwärts gelebt und aber rückwärts verstanden - leider! Rede deswegen mit älteren aufgeschlossenen und toleranten Menschen. Stoße sie nicht grundsätzlich ab. Sie können Dir etwas geben was junge Primaten (Autsch!) einfach noch nicht können --> viel gute Lebenserfahrungen!